Hallo,
mich würde auch mal interessieren, warum Männer grundsätzlich Oralsex dem Geschlechtsverkehr vorziehen?
Ist es denn nicht os schön, die Person die man liebt intensiv zu spüren?

Iast mir schon klar, dass es ein anderes Gefühl ist, aber trotzdem..

• Blasen
    Hallo, ich habe ein riesiges problem, oder gleich mehrere.
    ich komme nicht beim Geschlechtsverkehr nur beim OV.Das ist aber nur bei meinem freund mit dem ich seit über 4 jahren zusammen bin so. davor kam ich auch immer.jetzt ist es so das er mich fast jedes mal beim sex leckt. ich dagegen blase ihm keinen. allerdings lust hätt ich schon probiert hab ichs auch schon,aber ich glaube ich hab zu wenig selbstbewusstsein.bock hätt ich ja auch, aber ich kann das nicht wenn man mich anschaut,deswegen bin ich auch selten oben beim GV.ich kann noch nicht einmal hand anlegen,weil ich angst habe das ich es falsch mache.Aber das geht doch nicht die ganzen nächsten jahre so.Bitte helft mir, was soll ich tun?

.....
hier kann ich mal so gar nicht mitreden.... geht nicht um Sperma ;-) ;-) ;-) Gruß an Wolf!

Weil es "cool" ist Oben zu sein
ist der wahre Grund, warum Männer gerne einen blasen bekommen. Hat was mit "Macht haben" zu tun: Ich bin oben, sie ist unten. So kenne ich das Gefühl, das dahinter steckt von mir. Das machr durchaus geil. Nur, dafür, dass ich so ein "Machtdefizit" habe, kann meine Partnerin nichts. Da hilft nur, in meiner Kindheit nachzuschauen, woher ich diesen Frauenhass, jawohl, habe. Und daran arbeiten. Dauernd.
Und doch: Ich freue mich, wenn meine Partnerin mich damit überrascht, wenn sie IHN mal in den Mund nimmt.Doch "kommen" würde ich niemals in ihrem Mund, da hätte ich das Gefühl, sie zu erniedrigen. Auch fehlt mir dabei die körperliche Nähe, das Gefühl, ihr nahe zu sein ist mir wichtiger als mal eben einen Blasen zu bekommen.
Bin ja gespannt :D
wilhelm

Also ich
liebe es meinen edlen Liebessaft in den Mund einer Frau zu spritzen.

Empörte feedbacks von männern
habe ich geradezu erwartet. Danke Jungs :D und doch bleibe ich dabei: Es ist Frauenhass, und zwar pur. Ich stehe dazu, so kenn ich das von mir: Wie kaputt ich wirklich bin, spüre ich immer beim Thema SEX.
Nur dafür kann keine Partnerin was, die will geliebt werden (Hat viel mit Fühlen können zu tun ;)) und nicht nur ein Stück Fleisch sein, an dem sich der Typ abreagieren kann. Kaputtgemachte Frauen ausgenommen, doch die sind auch nicht so auf die Welt gekommen, wie ich auch nicht.
Was beiden beim Sex Freude macht: yippie! Gerne! Auf geht`s!
Viel Spass
wilhelm

jayne_12164255

Natürlich macht man sowas!
Eine Frau die meinen edlen Liebessaft nicht schluckt, ist es nicht wert von mir gepoppt zu werden.

Blasen
Hallo, ich habe ein riesiges problem, oder gleich mehrere.
ich komme nicht beim Geschlechtsverkehr nur beim OV.Das ist aber nur bei meinem freund mit dem ich seit über 4 jahren zusammen bin so. davor kam ich auch immer.jetzt ist es so das er mich fast jedes mal beim sex leckt. ich dagegen blase ihm keinen. allerdings lust hätt ich schon probiert hab ichs auch schon,aber ich glaube ich hab zu wenig selbstbewusstsein.bock hätt ich ja auch, aber ich kann das nicht wenn man mich anschaut,deswegen bin ich auch selten oben beim GV.ich kann noch nicht einmal hand anlegen,weil ich angst habe das ich es falsch mache.Aber das geht doch nicht die ganzen nächsten jahre so.Bitte helft mir, was soll ich tun?