mich würde mal interessieren, zu welchen Liedern Ihr am liebsten Sex hättet bzw. schon mal Sex hattet, bin nämlich der Meinung, dass das richtige Lied bzw. die richtige Musik ordentlich anheizen kann.

Mein Favorit zur Zeit ist

Björk - All is full of Love !!!

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Sachen!!!

Liebe Gruesse

Mein Bruder
hat früher mit seiner ersten Freundin am liebsten zu Maurice Ravels "Bolero" gepoppt. Ich lebte im Zimmer nebenan. Immer wenn ich die Musik hörte, wusste ich: Aha, jetzt gehts wieder los da drüben!
Und tatächlich intensivierte sich das Stöhnen des Mädchens regelmäßig mit dem Ansteigen der Musik.
Nun ja, ich denk heute noch an die zwei damals, wenn ich das Lied höre. Dabei ist das jetzt schon mindestens 16 Jahre her und beide haben längst Familien mit anderen Partnern gegründet.

Ist doch egal....
aber zu Helut Lotti könnt ich nicht poppen!!!!!

Mal ernsthaft.....
habt Ihr das nicht???? Bestimmte Lieder, die Euch echt berühren und wo man mal weiter spinnt, wie es wäre, wenn......???? Gibt's doch nicht!!!! ich hab so viele davon!!!!!

Ach Quark,
ich bin doch noch nicht senil!
Das war echt so. Vielleicht haben die ja den Film nachgespielt, kann sein. Aber sie haben echt immer dieses klassische Stück dabei gehört, Tatsache.

Rock...
ich hab sehr gerne sex zu rock- oder metal... nur mein freund ist dafür nicht zu begeistern... =(

LG TheBlackOne

Vermutlich in vielen Ländern die Nationalhymne...
da stehen dann immer alle ... ;-)

asteus

Ansonsten: Hauptsache, nicht ablenkend und nicht laut ...

Jazz
Jazz soll die richtige Mischung aus Entspannung und Anregung sein. Kann ich mir auch gut vorstellen, der Rhytmus ist schon irgendwie... :D Da ich aber keine Jazzmusik habe: Soul und *leicht* versauter HipHop.
Romantische Musik mag ich in dem Moment eigentlich gar nicht, keine Ahnung warum....
Na ja, und mein all-time-lieblingslied ist "You can leave your hat on" von Joe Cocker. Toller Sound und der Text ist auch passend, ganz besonders wenn man sich dabei gegenseitig auszieht... ;-)

Ich wollte mal...
unbedingt zu Led Zeppelins Kashmir vögeln...

Obwohl ich sonst nicht unbedingt auf die Musik achte... habe also alles unauffällig in die Wege geleitet, Musik schon rechtzeitig angemacht und auf meinen damaligen Freund gewartet.

Das Timing war perfekt! Das Lied kam dann genau an der richtigen Stelle :-)

Allerdings habe ich das erst ziemlich spät gemerkt, weil ich im Eifer des Gefechts vergessen habe, aufzupassen.

Naja, seitdem überlasse ich die Musikauswahl meinem Freund und stehe dazu, dass es mir eher wurscht ist, was läuft (naja, wenns nicht gerade Nachrichten sind, aber hier gehts ja eh um Musik)

Liebe Grüße
Ernest

LOL
es gibt tatsächlich Leute, die extra bestimmte Musik anmachen, bevor sie Sex haben...!?!?

Das ist ja mal lustig.
An sich hab ich nix dagegen, aber amüsant find ichs schon.

Wenn bei uns Musik läuft, ist die wenn man dann Lust kriegt Nebensache und egal was läuft.
VOr allem wird aber vorher einfach so was angestellt und nicht, weil man bei nem bestimmten Lied Sex haben will!

nikita_12843965

Aber klar!
    Man macht ja auch extra Kerzen an, schaltet sein Handy aus... oder macht sonstwas um eine nette Stimmung zu erzeugen.
    Außerdem ist das schon sehr spaßig sich im Takt oder mit der Musik zu bewegen :D Und die will dann gut ausgewählt sein ;-)

Rammstein
    ist immer ne feine sache, aber kein muss.

liebe grüße

zarge

Also
    extra vor dem sex musik anmachen tu ich nicht, aber wenn auch so auf romantische stimmung geachtet wird (kerzen etc.), dann ist das album LOVERS ROCK von SADE zu empfehlen...
    keine spur kitschig, aber einfach schöööön :) mein schatz liebt es :)

und ja... tracy chapman ist auch superschön