A
an0N_1265093799z

• 18. Feb 2006
  • Beitritt 18. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es kann auch grausam sein.....
    habe die Tage auch mal die Geburtsanzeigen durchgelesen und frage mich wirklich, was in manchen Eltern vorgeht. Gerade Jungs haben es da wohl nicht so leicht, eine Familie hat ihren Lütten wirklich "John Wayne" genannt, eine andere "Neo Leo", hallooooo???? Schon mal an das Kind gedacht???? Wie besoffen muss der Standesbeamte gewesen sein, der sowas zuläßt????

Also unsere Tochter wird eine Melina!!!! Waren ewig am Rätseln, irgendwann hab ich den Namen mal gesagt und mein Mann fand ihn super, das war der "Klick"-Effekt!!!! Und wenn es denn ein Junge wird, soll's nach meinem Willen ein Luca oder Fabian sein!!!

Liebe Gruesse

• Also wir.....
    haben am 27.07.2007 geheiratet, standesamtlich im engsten Familienkreis!!! Wir haben ganz schöne Einladungskarten gebastelt, mit dem Vermerk "kurzfristig und chaotisch, wie wir nun mal sind", mit Termin, Uhrzeit und Ort!!! Meinen Eltern haben wir die Einladung heimlich nach der Hochzeit meiner Cousine (da passte die Stimmung ;-)) auf den Küchentisch gelegt (die waren noch am feiern), seinen Eltern und seinem Bruder haben wir die Einladung am Geburtstag seiner Oma zum Abschied in die Hand gedrückt, im verschlossenen Umschlag natürlich!!! Und dann brauchten wir nur noch ungeduldig zu Hause sitzen und auf die Reaktionen warten!!!! Das war 3 Wochen vorm eigentlichen Termin! Alle waren begeistert und haben sich riesig fuer uns gefreut, von den Karten war jeder begeistert und unsere Hochzeit war ein durch und durch gelungener Tag!!! Dir und Deinem Süßen Herzlichen Glückwunsch schon mal!!! Ihr schafft das schon!!! Halt uns mal auf dem Laufenden!!!

Liebe Gruesse

HouseMouse

• an0N_1265093799z

Vergessen....
    von wegen Fett!!! Ich kann in meinem Fall nur sagen, es ist alles strammer, fester! Mir wurde auch mal gesagt, dass zu viel Brusttraining bei Frauen die Brust noch kleiner macht, kann ich aber nicht bestätigen, weil ich eh kein "Brust-Fett" hatte, aber durch das Training alles in eine bessere "Position" bekommen habe! Und abnehmen, naja, das wollte ich sowieso! Hab jetzt einen Körper, der zu meiner Brust passt :-)!!!!

• milena_11962916

Kenn Dein Problem....
      betreibe jetzt seit einem halben Jahr Krafttraining, aber richtig, mit den "großen Jungs" zusammen an den Geräten (weil Frauen da ja generell Angst vor haben)! Hatte vorher einen recht kleinen Busen, absolut unauffällig! Seit ich die reellen Brustübungen mache (Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kurzhanteln), alles mit viel Gewicht, hab ich ein Dekollete, das ist der Hammer! Das dann noch mit einem schönen Push-Up-BH, perfekt! Hatte auch schon mal über eine Brust-OP nachgedacht, brauch ich jetzt aber nicht mehr, da ich bestens zufrieden bin!!!!

• Das kenn ich....
        bei jedem Umzug war's das selbe, hab Feliway ausprobiert, das klappte super! Kannst ja mal googeln!

• Mein Lanceloth......
        hatte diese Angewohnheit auch! Da ich drei Kopfkissen im Bett habe, war das zu Single-Zeiten auch kein Problem, aber jetzt mit meinem Zukünftigen wurde es doch etwas eng! Lanci ist ziemlich gelehrig, hab ihm angewöhnt, dass er sein eigenes Kissen als "Katzenplatz" bekommt, jetzt kann ich das Kissen quasi überall hinlegen, drauf klopfen, "Das ist Lanci's Katzenplatz", und er haut sich hin und bleibt auch da, klar, wir müssen uns immer noch recht klein machen, vor allen Dingen, weil Tyson (unser 2. Kater) auch mit im Bett schläft, aber der ist mehr Fuß- und Beinfetischist!

• an0N_1286696199z

Hey Du....
        witzig, hätte quasi fast 'nen gleichen Beitrag geschrieben! Mein Schatz repariert Schiffe ist nun seit dem 15.11. ununterbrochen auf ein und demselben Dampfer unterwegs, teilweise koennen wir nicht mal telefonieren, wenn er auf See ist. Eigentlich hätte er Sonntag nach Hause kommen sollen, jetzt hat aber ein Kollege von ihm gekündigt, der auf einem anderen Schiff, dass in der Werft liegt, arbeitet. Sein Chef hat ihn angerufen und gesagt, er muesse jetzt auf die Bahamas und den Job zu Ende bringen, heißt im Klartext, er hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass er erst am 23.12. nach Hause kommt. Man, war das eine Enttäuschung, hab geheult wie ein Schloßhund. Hatte mich so auf ihn gefreut, hab alles mögliche geplant und kann nun wieder alles über'n Haufen schmeißen. Und ich vermisse ihn so schrecklich, das tut richtig weh!!!! Ich hab allerdings den Vorteil, dass ich aus derselben Branche komme und die Umstände kenne. Und vor allen Dingen weiß ich, dass er der Mann meines Lebens ist, und das macht mich stark. Wir lieben uns extremst, und ich bau mich immer wieder mit der Vorfreude auf ihn auf, geniesse die Momente, die ich mit ihm habe. Ich arbeite selbst hart und viel, auch nebenbei, somit haben wir echt nicht viel voneinander, aber ich wuerde ihn deswegen niemals verlassen. Nun hat es sich so ergeben, dass er vielleicht bei uns in der Firma anfangen kann, das waere natürlich das schönste Geschenk fuer mich, denn wir wollen eine Familie gründen. Aber auch, wenn das nicht klappen sollte, werde ich immer für ihn da sein. Es gibt nun mal Umstände, die eine Beziehung schwierig machen, aber ich habe lieber eine Partner, der nicht so oft bei mir sein kann, mich aber trotzdem liebt, als einen, der mich betrügt oder mich schlecht behandelt!!!

• an0N_1254880299z

Ich kenn das....
        bin auch seit etwas über zwei Monaten mit meinem Schatz zusammen, letzte Woche ist er bei mir eingezogen. Es ist, als würden wir uns schon ewig kennen, was auch eigentlich stimmt, denn als Teenies waren wir unabhängig voneinander und ohne es vom anderen zu wissen, schon mal ineinander verliebt (kannten uns damals nur ganz flüchtig)! An meinem 30. Geburtstag haben wir uns durch einen glücklichen Zufall wieder getroffen und uns ein zweites Mal verliebt! Anfangs gestaltete sich die Beziehung etwas problematisch, und unter normalen Umständen hätte ich's beendet, aber ich weiß einfach, daß das der Mann ist. Ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht vorschnell handelt und immer überlegt, aber diese innere Sicherheit läßt mich alles über Bord werfen. Ich hab noch nicht einmal das Gefühl gehabt, es ist nicht richtig, was ich tue. Wir gehören zusammen, und davon bringt mich keiner ab, und Skeptiker habe ich viele im Bekanntenkreis! Wenn wir in dem Tempo weitermachen, bin ich nächstes Jahr Mutter und Ehefrau *g*!!!! Seitdem ich diesen Mann kenne, bin ich davon überzeugt, dass man instinktiv weiß, wer der oder die Richtige ist!!!

• Ja danke.....
        genau das Problem habe ich mit meinem Freund auch, ganz schlimm. Wir sind jetzt etwas über zwei Monate zusammen und ich will nie wieder einen anderen!!! Letzte Woche ist er bei mir eingezogen, ist aber jetzt erstmal für ein paar Wochen auf See!!! Ich erzähl auch völlig belanglose Sachen, die ich für nicht wichtig halte, was weiß ich, einen Typen, den ich früher mal toll fand, ich red nun mal offen über sowas, ist ja gewesen. Irgendwann verfinstert sich seine Miene und die gute Stimmung ist vorbei. Ich steh dann immer wie Ochs vorm Berg. Er sieht super aus, ist der totale Oberschatz, und eigentlich müßte ich eifersüchtig sein bei den ganzen Verehrerinnen, die er hat, ich bin's aber nicht, weil ich ihm vertraue! Ex-Freunde sind auch immer ein Thema, ich halt auch schon meistens die Klappe. Ich weiß, das er bislang immer Freundinnen hatte, die ihn betrogen haben, aber ich bin selbst jahrelang betrogen worden und würde den Teufel tun, es selbst zu machen und einen Menschen so zu verletzen. Ich weiß nicht, vielleicht hat er bedingt durch seine Ex-Tussen wirklich so einen weg, daß er eine Scheiß-Angst hat, das mit mir wieder zu erleben und da steht mir auch noch 'ne Menge Problemarbeit bevor!!! Mal abwarten, was draus wird!!!!

Liebe Gruesse

• Solche Aktionen.....
        hab ich aufgegeben, im Endeffekt ist man immer der gearschte Dritte!!! Wenn die Frau schlau ist, merkt sie's von selber oder weiß es vielleicht schon lange und lebt damit! Du bist ihr fremd, ihren Freund kennt sie, wem würde sie wohl mehr glauben? Laß die Rachegelüste stecken, bringt nur Ärger! Ich misch mich generell nicht in andere Beziehungen, geb zwar den Wink mit dem Zaunpfahl, wenn ich's direkt mitbekomme, aber ansonsten halt ich mich raus. Ist für mich bisher immer die beste Lösung gewesen.

• Ich hab's heute....
        mal ausprobiert, war ja so schön warm!!! Ich fand's recht angenehm. Mit 'nem knielangen Rock seh ich da auch kein Problem, vor allen Dingen setz ich mich doch nicht mit direktem "Hautkontakt" auf einen Stuhl oder Sofa, da ist der Rock dazwischen!!! Jedem das seine, mir gefällt's gut, ich mach's wieder!!! Außerdem werde ich auch garantiert nicht die Öffentlichkeit daran teilhaben lassen, dass ich nichts drunter trage, hallo? War heute im Baumarkt, hab da so'nen langhaarigen Hippi gesehen, der 'n Hemd und 'ne Jeansjacke anhatte, und ansonsten nur mit einer Badehose bekleidet war, das fand ich wesentlich seltsamer!!!

• Mal ernsthaft.....
        habt Ihr das nicht???? Bestimmte Lieder, die Euch echt berühren und wo man mal weiter spinnt, wie es wäre, wenn......???? Gibt's doch nicht!!!! ich hab so viele davon!!!!!

• Ist doch egal....
        aber zu Helut Lotti könnt ich nicht poppen!!!!!

• mich würde mal interessieren, zu welchen Liedern Ihr am liebsten Sex hättet bzw. schon mal Sex hattet, bin nämlich der Meinung, dass das richtige Lied bzw. die richtige Musik ordentlich anheizen kann.

Mein Favorit zur Zeit ist

Björk - All is full of Love !!!

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Sachen!!!

Liebe Gruesse

• kelcey_11851782

Ich denke mal....
        das ist einer von der Sorte Mann, die bei einem Mädel so lange Süßholz raspeln und nett und alles sind, bis sie die Kleene ins Bett gekriegt haben, damit war die "Jagd" erfolgreich, man hat bekommen, was "Mann" wollte, und somit ist "Frau" erstmal wieder uninteressant!!! Irgendwann regt sich doch mal wieder die Geilheit, er denkt sich "Hey, ich kenn da doch die Süße, der erzähl ich einfach mal wieder ein bisschen was Nettes, schmier ihr etwas Honig um's Maul, dann kann ich da bestimmt wieder drüberhüpfen!". Und das er Dich seinen Freunden vorgestellt hat, hat nicht unbedingt was zu bedeuten, wat meinst Du wohl, wat die sich alles erzählen beim Bierchen trinken und Fußball gucken!!! Ich kann mich ganz gewaltig täuschen, aber ich kenn einige Männer, die sich ihre Betthäschen so bei der Stange halten!!! Und von Gefühlen reden bringt da schon mal gar nichts!!!

Gruss

• Bastel.....
          ihm doch ein kleines Fotoalbum, es gibt doch diese kleinen im Taschenformat. Da klebst Du Bilder von Euch rein, vom Kennenlernen über Partyfotos bis zu Fotos, die nur Euch beide was angehen!!! Mach Fotos von Dir, schreib kleine Sachen dazu, sowas wie Kosenamen, die Ihr benutzt, bestimmt Floskeln, die nur Ihr kennt, Sachen, die Du an ihm liebst usw.!!! Das ist niedlich, ziemlich persönlich, läßt sich überall verstauen und wenn er mal traurig ist, kann er sich sich angucken, denkt an Dich und freut sich auf Euer Wiedersehen!!!

• ione_12743041

Also ich sag mal......
          wenn Du Dich schon so dermaßen für einen anderen interessierst und in Deiner Beziehung sowieso keinen Sinn mehr siehst, ist eine Trennung die einzig wahre Lösung!!! Aus genau diesem Grund habe ich mich nach fünf Jahren von meinem Ex getrennt, habe mich komischerweise wieder in meinen ExEx verliebt, obwohl ich nicht wußte, was daraus wird! Trennung, Streß, Wohnungsauflösung, alles wegen meinem ExEx, gebracht hat es zwar nichts, denn er wollte nichts mehr von mir (Schmerz, Heulerei, total am Ende und alles was dazu gehört), aber ich bin aus der Beziehung raus, die mich gestört hat und bin der zufriedenste Mensch der Welt!!! Ich bin der Meinung, wenn man sich in einen anderen verliebt, hat die Beziehung keinen Bestand mehr, ob mit Erfolg oder ohne! Klar, ich hab auch mit mir gerungen, gedacht, er merkt es und kämpft um mich, nichts dergleichen!!! Hat Deine bessere Hälfte denn noch nichts gemerkt??? Eigentlich ist das doch eine logische Folge, eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn man liebt, aber gedanklich ein Dritter dabei ist!!!!

• Ich dachte.....
          ich hätte meine große Liebe gefunden, hab nur leider Liebe mit Abhängigkeit verwechselt, bin betrogen und belogen worden, und weiß deswegen nicht, was noch die wahre Liebe sein soll!!!

• vida_12329788

Aber.....
            Du hast meine Frage nicht beantwortet!!! Ich will ja nicht abstreiten, dass Deine Männer Dich lieben, aber wie würden sie reagieren, wenn sie wüssten, dass es neben ihnen noch drei andere gibt??? Und wie würdest Du reagieren, wenn Du eine von vieren wärst???? Tut weh, oder???? Sei doch mal ehrlich!!!! Könntest Du mit dem Mann zusammen sein, der nebenbei noch drei andere Frauen hätte???? Würdest Du Dich geliebt fühlen??? Oder einzigartig??? Oder als was besonderes??? Erzähl!!!!