hallo ihr lieben.
ich habe den größten mist gebaut, den man in einer frischen beziehung wohl bauen kann.
nach kurzen zwei wochen bin ich mit einem ex-freund abgestürzt. die beziehung mit ihm ist zwei jahre her und war ziemlich kurz, aber ich bin nie darüber hinweggekommen. wir hatten kaum kontakt, auch wenn wir uns oft begegnen, jetzt plötzlich wollte er mich zurück.
ich bin ganz kurz schwach geworden ohne an meine neue beiehung zu denken, in der ich sehr sehr glücklich bin.
es war nicht viel mehr als ein kuss und ich sage es beudeutete mir eigentlich nichts, alles was zählt ist, dass ich das vertrauen meines neuen freundes wiedergewinnen. er hat mich nicht verlassen, als ich es ihm sagte, aber er ist distanziert, gebrochen, traurig und kühl und sagt er braucht zeit, das vertrauen neu zu bilden. ich gebe ihm diese natürlich, doch muss ich ihm deswegen besusst aus dem weg sehen, weil es ihm wehtut mich zu sehen?
wie kann ich ihm zweigen, dass ich es so bereue?
wie merkt er, dass ich nur ihn will?
und wie kommt seine liebe und leidenschaft wieder?
ich bitte euch, mir einen rat zu geben.
denn wir waren so glücklich und wenn er darüber hinwegkommt, dann haben wir wieder die wundervolle beziehung wie vorher, aber wenn nicht...was tu ich dann?
eure oilily.