Nee...
..also das glaub ich nicht. Wir sehen uns halt nur am Wochenende. Und da wir noch nicht soo lang zusammen sind, ist natürlich immer die "Sehnsucht" ;-) während der Woche dabei. Und wenn er dann freitags zu mir kommt, ist das Sperma seiner Meinung nach immer irgendwie flüssiger.. Ich hab schon gesagt, dass ich das mal untersuchen werd :-D Muss mir nur nochn Mikroskop besorgen...

frode_11843907

Schon möglich
    Das Sperma besteht ja aus verschiedenen Sekreten, die nicht immer in einem festen Größenverhältnis zueinander stehen. Die verschiedenen Drüsensekrete sind dünnflüssig, die Produktion von Hoden und Nebenhoden dickflüssiger und das Sekret der Samenblasen sehr viskoes. Zusammensetzung und Durchmischung können variieren.
    Ich nehme an, dass du deinem Freund und seinen Drüsen einfach so ordentlich "einheizt", dass sie mehr Flüssigkeit ausstoßen, als unter der Woche, wenn er mit seiner "Sehnsucht" allein ist.

Flüßig?
    Wenn mein Freund lange nicht abge*** hat, dann wird das Sperma eher dickflüßig und klebrig. Das zieht sich dann wie Kaugummi. Mmmh, lecker...
    Also was kann ich daraus schließen? Ist er untreu? :fou:

Gefechtsübungen
    Der Eindruck stimmt, hat allerdings drei Faktoren:
    1. Zeit des Waffenstillstands
    2. Zeit des Ständers (Ladezeit der Kanone)
    3. Alter des Kanoniers

tahnee_12728787

Ziel visieren
      Das fällt unter 2.
      Je interessanter das Ziel, desto länger steht....
      stell Dir vor, Du sagst Deinem Partner auf der Party zu Omas 96 Geburtstag so nebenzu, dass Du nix drunter hast....
      er kann denn ganzen langen Abend nicht mehr aufstehen ;)

Nö.... Schnellspritzer glauben......
      daß das, was sie da tun eine Art Zielübung ist. Leider haben sie vergessen, daß die Munition abgezählt ist.

*SFG*

reetta_12765550

Zum thema schnellspritzer...
        also ich hatte schon kerle die hab ich nur kurz angefaßt (beide noch angezogen) da haben die schon abgespritzt... so quasi weit vor der scheune abgeladen...
        woran liegt das denn dann, wenn je geiler das objekt der begierde, desto länger gehts???
        schon eher andersrum oder??

*ggf*

elli_12860854

Und mir hat man in der EOS immer erzählt,
          daß gerade die Thüringer ein hartes Bergvolk wären.

Schnellspritzer auf dem Rennsteig?

Mein frühpubertäres Weltbild bricht gerade zusammen

Hey... ich glaube, diese Diskussion hier ist nicht ganz erst gemeint.

LG
          B.

Einspruch...
          ...Euer Ehren!

Je öfter in kurzen Abständen ejakuliert wird, umso weniger "Trägerflüssigkeit" (schönes Wort) tritt aus, bis zum Schluss nur noch ein paar Tropfen "Creme" zu sehen sind, so kenn ich das jedenfalls.
          Was wiederum bedeutet, dass Kinoklis Freund tatsächlich tapfer bis zum nächsten Weekend aushält.
          Respect!