ich kann nicht verstehen wie mein freund mich lieben kann???
ich fühl mich nicht hübsch und gut genug für ihn und manchmal denke ich auch das ich ihn garnicht verdient habe das sagt er über mich auch ...
ich schäm mich immer wenn er mich sieht nackt oder so. er sagt wir schlafen erst dann mit einander wenn ich auch wirklich will. ich glaube ich würde sogar ihm zu liebe mit ihm schlafen wenn ich nicht will aber das weiß er und er hat angst das er mich zwingt oder mir weh tut aber woher weiß man denn das man will ? was ist wenn ich mit ihm schlafen will und er dann merkt das er mich garnicht liebt oder hübsch findet ??
in sowas bin ich sehr selbstzweifelnd was kann ich denn tun hab ich ihn wirklich nicht verdient ????

bitte helft mir ....

engelchen

Da muss ich mal kurz nachfragen
"... und manchmal denke ich auch das ich ihn garnicht verdient habe das sagt er über mich auch ..." Was sagt er über dich auch? Dass ER DICH nicht verdient hat? Oder ist er tatstächlich der Ansicht, dass DU IHN nicht verdient hast? In diesem Fall solltest du nämlich auf keinen Fall mit ihm schlafen.

yassin_11966158

Lol
    wie alt bist du eigentlich dass du so kindische fragen stellst o.O man muss doch mit der zeit merken ob man sich liebt....wenn er echt sagt du verdienst ihn nicht , wieso bleibst du bei ihm?
    ich frage mich auch wieso er dann bei dir bleibt...ich meine sex will er scheinbar ja nicht ohne dein wollen, also son kerl ist echt nen rätsel :P

lucas_11856149

Warum
      sprichst Du nicht offen mit ihm darüber, äussere ihm gegenüber Deine Zweifel, oder lasse ihn einfach stehen, wenn von ihm solche Aussagen kommen, hätte er es auch nicht anders verdient.