H
hilda_12873912

• 12. Okt 2006
  • Beitritt 9. März 2006
  • 3 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!

Ich suche ein abenteuerliches Date in meiner Nähe, bin aus dem Raum Flensburg, HH wäre auch noch in Ordnung. :-)

Hab einfach mal wieder Lust auf tollen und unkomplizierten Sex, den wir dann zusammen einfach geniessen können....

Du solltest nicht älter als 32 sein, möglichst an bestimmten Stellen rasiert sein, und für alles weitere können wir ja per PN oder so weitersehen, sprich Vorlieben, Fotos und überhaupt...

Freue mich auf viele Nachrichten...!

Bis denne

• Hmmmmmm.....
    Das ist schwer, aber ich glaube, ich entscheide mich für Michael Essien, ein ghanaischer Spieler, der ist verdammt lecker und sexy... :-)

• Das ist schwer....
    Bis 100 Seiten vor Schluss fand ich den Camerlengo sehr prägend und faszinierend, alles was er sagte, hatte Hand und Fuss, dieser Mann hat einfach Stil und eine unglaubliche Präsenz, ein mächtiges Auftreten wie ich finde.

Aber dann kam ja doch alles anders, obwohl ich ihn im Gegensatz zu dem späteren Papst Mortati schon verstehen konnte, da ich persönlich auch die Wissenschaft nicht an erster Stelle sehen möchte, sie sollte nicht das Schicksal der Welt bestimmen oder gar noch mehr in Gottes Schöpfung eingreifen.

Hm, Du hattest nur nach der Lieblingsperson gefragt, und ich schweife hier total aus. :-)

Aber ich hab es erst gestern fertig gelesen und bin noch mittendrin, sogar der Hashishin hat mich fasziniert, dieses Böse war arg grausam und eiskalt, hat aber auch mich mit in den Bann gezogen, gerade die Stellen, in denen es um die 4 Kardinäle ging waren die Spannendsten überhaupt, und es war packend, zu lesen, wie perfekt diese Morde vorbereitet waren und dann die Sache mit den Brandmalen, dem Illuminati Diamanten am Ende....

Ich höre auf, sonst komme ich heute nie mehr ins Bett, und ich kann mich nicht entscheiden, wer meine Lieblingsperson ist, ich werde wohl beim Camerlengo bleiben, weil ich das schon alles ein bisschen nachvollziehen kann, warum er so gehandelt hat. Aber: Rein Fiktion. (Noch...?!)

• hekon_12849289

Ja Danke
    für Eure bisher geschriebenen Beiträge und die PNs. :-)

Interessant, so viele verschiedene Meinungen zu lesen, wobei ich aber mittlerweile davon überzeugt bin, dass es nur viele Männer nicht zugeben, oder gar versuchen wollen, warum auch immer...

Bei meinem Freund war es so, dass er was mit einem Mädel hatte, und die hat ihn dann einfach mit einem Finger anal "entjungfert", und er war dermassen überrascht, dass es sich so genial anfühlte. Von alleine hätte er es sicher nie probiert.

Aber wie gesagt, super nett dass hier so herrlich ehrliche Meinungen geschrieben wurden.

• Hi!

Eine Frage, die mich einfach nur interessiert, bzw. Eure Antworten, auf die bin ich echt gespannt.

Ich habe einen Freund, sind aber nicht zusammen, der total darauf steht, wenn er beim Vorspiel oder Sex zusätzlich mit Finger und Dildo anal "verwöhnt" wird. Ich fand es immer recht ungewöhnlich, aber wenn ich sehe, wie geil es ihn macht, bin auch ich zufrieden. :-)

Würde nur zu gerne wissen, ob es auch noch andere Männer gibt, die darauf stehen.

Ach so, er ist nicht schwul, hatte auch noch nie was mit Männern, er findet es einfach nur geil.

So, ich hoffe, es kommen viele interessante Antworten, und wer mehr wissen will, schickt mir einfach ne PN. Okay?

• ....
    Ich hab schon Karten, juhu!!!

Musst Du wohl die Wucherpreis bei Ebay in Kauf nehmen.

Freu mich schon total, schade, dass es noch so lange hin ist, kann nicht schon Dezember sein?

Viel Glück nach einigermassen günstigen Karten :-)

• "Flowerbomb"
    vom holländischen Designerduo Viktor & Rolf.

Dann kommt erstmal lange Zeit gar nichts, und dahinter dann Emporio Night von Armani, "Rush" von Gucci und der Klassiker "All about Eve" von Joop.

Das sind derzeit meine liebsten Düfte. :-)

• Vielleicht...
    Bryan Adams?

Der hat damals irgendwann einen Song rausgebracht, der heisst "Cant stop this thing we started..."

Vielleicht meinst Du ja das Lied, weiss allerdings nicht, ob es eine Technoversion davon gibt, aber wenn würde es Bryan Adams sicher eiskalt über den Rücken laufen. :-)

LG

• BELAFARINROD - Es gibt nur einen Gott :-)
    Na klar bin ich voll verrückt nach den Jungs, im November fahre ich zum Konzert von Farin Urlaub und seinem Racing Team, hab ich mir schon vor einem Jahr angesehen, einfach nur geil. :-)

Aber am allerbesten sind echt alle drei zusammen, hab ein Konzert erlebt, das Ticket kam 17 , sie haben DREI Stunden gespielt, es war der Hammer, wo bekommt man das heutzutage noch für das Geld?!

Hehe, wäre schon ein geiler Name für meinen Süssen gewesen, Bela oder Farin, grins...

LG

• Ich hab einen Lucky...
      Den Namen hatte er leider schon, wenn wir ihn als Welpen bekommen hätten, dann wäre er jetzt ein Farin oder Bela, grins, aber Lucky passt auch absolut zu ihm.

Ach so, er ist ein Mix aus Boder Collie und Labrador, sein Bauch ist weiss, und er hat super zottelige Haare, grosse braune Augen, ach, er ist einfach süss. :-)

Nur leider ist er bei seinem Vorbesitzer schlecht behandelt worden, und deswegen ein bisschen schissig und schüchtern, aber wir haben ihn recht gut hinbekommen, und er ist ein absolut zufriedener Hund.

• Nettes Profil...
      bla bla bla, meld Dich doch mal, bla bla bla, die üblichen Phrasen, grins... :-)

• PN
        Ich hab vor ein paar Minuten von ihm eine erhalten, schickt er die als Rundmail? :-)

• Wahnsinnig sexy....
        ...ist "Fahrenheit" von Dior.

Der macht einfach Lust auf mehr, riecht unwiderstehlich, nein, er macht unwiderstehlich. :-)

• lucas_11856149

Warum
          sprichst Du nicht offen mit ihm darüber, äussere ihm gegenüber Deine Zweifel, oder lasse ihn einfach stehen, wenn von ihm solche Aussagen kommen, hätte er es auch nicht anders verdient.

• kelly_12947009

Jo...
          Draufsetzen wäre nicht schlecht, wenn es denn wirklich der Wahrheit entspricht.
          Hab mich aber nicht getraut eine PN zu schicken, grins...

Aber Träumen ist ja weiterhin erlaubt.

• Öl?
            Es ist auch sehr schön, wenn man eine Flasche Öl auf der Heizung anwärmt, sich damit die Hände einreibt, und los gehts... :-)

Fühlt sich auf jeden Fall gut an, und ich hab damit bisher nur gute Erfahrungen gehabt.

• lucas_11856149

Ach was...
            Aber wenn Du in ihr abgespritzt hast, dann ist der Akt ja auch schon gelaufen... :-)

An sich ist es ja aber nicht eklig, ihm noch einen zu blasen, auch wenn er schon in ihr war. Mögen bestimmt nicht alle Frauen, ich denke aber schon, dass die Männer dass ziemlich geil finden.