Hallo!

Mein Freund äußert schon seit längerem den Wunsch, mir bei der Selbstbefriedigung zusehen zu wollen.
Mir ist das aber unangenehm. Und ich will es eigentlich nicht. Aber ich schaue ihm ja auch zu. Und eigentlich hätte er dann auch ein Recht darauf, oder? Gehört das zu einer Beziehung dazu? Muss ich mich vielleicht bloß einmal überwinden?

Also:
Wenns dich Überwindung kostet, laß es halt sein!
Nur als Kommentar: Auf der anderen Seite ist das schon was vom Intimsten, was du dem Deinen geben kannst!

...
    Erstmal "ein Recht darauf" hat er nicht!
    Musst ja nix tun, was du nicht willst...

Rate dir aber es mal auszuprobieren ;-)
    Also ich hab meiner freundin auch immer gerne zugesehen.
    Und sie fand es umso geiler, wenn ich sie dabei beobachtet habe...

mfG

Mache ihm doch diese Freude...
    Die "Belohnung" bekommst du mit besseren und geileren Sex zurück. Vielleicht mußt du es ja nicht bis zum Schluß selber machen weil er ja schon über dich hergefallen ist...

gotam_12176090

...
    ich kann mich da bestimmt nicht so "fallen" lassen. Und irgendwie find ich es peinlich. Für ihn sei es am Anfang auch komisch gewesen, hat mein Freund gemeint.

Erregt das Männer wirklich so?

evanna_12868446

Ich bin seit 7 Monate mit meinem Freund zusammen, aber immer noch kein Sex. HABE ANGST!!!
      Hallo,
      es ist schon peinlich!!!
      das ist mir auch klar aber kann nichts dafür habe ein grossen angst!!!
      weiss vielleich jemand was ich dagegen tuen kann???

Danke!!!

ich bin jetzt 21 Jahre alt.
        Das haben wir schon versucht.
        Aber immer noch Angst

Mir ist es nicht peinlich vor Ihn
        Ich möchte es tun, mir ist es auch nicht peinlisch vor ihm. Ich möchte nur wissen wie ich mein Angst weg bekommen kann???

Angst!!!
          Ich bin ja noch Jungfrau, habe Angst vor den schmerzen. Und wenn es dazu kommt so kurz davor wenn ich ihm sage ok komm jetzt machen wir es. Dann habe ich wieder Angst

evanna_12868446

OK
          Wenn du denkst dich selbst bei deinem Partner nich fallen lassen zu können -- meine Güte, ja, dann hast du ein Problem. Arbeite bitte dran. (Vertauen läßt sich nicht in Gold aufwiegen)
          Peinlich finde ich persönlich wirklich nichts daran.
          Achso: Ja, es erregt uns Männer sehr!

moyna_12068359

Tip:
          Setz dich nicht so unter druck. Ich habs bei meinem ersten sex auch einfach auf mich zukommen lassen. Ich hatte gar nicht drüber nachgedacht und dann ist es einfach passiert und es war wirklich schön :)
          Ich frage mich aber vor was genau du Angst hast, denn es ist ja etwas wirklich schönes wovor man keine Angst haben brauch.
          Wie gesagt lasst euch zwei zeit und vor allem setz dich nicht selber unter druck, dann geht die angst von ganz alleine weg.

liebe grüsse

Vertrauen
            Bei uns hat das auch etwas gedauert. Ich denke das Wichtigste ist das Vertrauen. Vielleicht könnt ihr erst einmal das Licht ausmachen. Bei uns hat das gut geholfen. Später ging es dann wie von alleine wann und wo wir wollen.

schrauber