Aber wie...
...sollte man sich denn begrüßen? Umarmen? Küsschen links, Küsschen rechts?
Sorry, aber bin da noch ziemlicher Neuling.
Ppeers_12671787
- 27. Mai 2007
- Beitritt 11. Dez 2005
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ruth_12547201
Hallo!
Hab da mal eine Frage. Undzwar habe ich jemanden übers Internet kennengelernt und wir wollen uns nun zum ersten mal im richtigen Leben treffen - bisher kennt man sich halt nur vom Schreiben. Die Sache ist nur: Wo könnte man sich am besten treffen?
Kino und dann dieser "Ganz langsam die Hand rüberwandern lassen"-Effekt? Was meint ihr?- fmona_12686006
AUF JEDEN FALL
Besorg dir nen Camcorder stelln auffen Stativ im Schlafzimmer nimms alles schön auf und schicks mir per e-mail. Danke im VOrraus.
meine Email:
- vinh_11944985
Aber
immer wieder liest man hier was von wegen verengter Klit nachdem die Freundin gekommen ist. Tut es euch weh wenn man drin bleibt nach dem ihr euren O hattet? Hallo!
Wenn meine Freundin (und vll. auch ich) gerade gekommen sind und wir uns erst "erholen" müssen bis wir wieder können, kann man da "drin" bleiben oder stört euch das?
MfG
marcus
Hallo!
Kennt hier jemand diese Fruchtsäure-Peelings zum selbst machen also nicht von der Kosmetikerin. Ist das schlecht für die Haut? Bringt es was? Welchen Prozentsatz würdet ihr empfehlen also die stärke des peelings?
- an0N_1274325299z
Aber schon ein bisschen sehr wenig
ALso 12,5 cm...das ist ja so gut wie nichts, aber es kommt nicht auf die größe an sondern wie du ihn einsetzt. Wenn du z.B. eine leichte biegung hast, dann stößt du immer in der frau gegen die scheidenwand. Das stimuliert. Nicht mit einem Kerzengraden immer nur rein und raus. Bei mir sind es gut 22,5 und es reicht um meine Freundin zu beglücken, Außerdem gibt's ja immer noch lecken ;)