Hallo,

schön sich hier mal den Frust von der Seele zu schreiben.
Mir passiert immer wieder das Selbe in der Männerwelt, ich lern jemanden kennen, alles supi, treffen uns, verstehen uns, telefonieren und dann von heute auf morgen wird sich entweder garnicht mehr gemeldet oder immer weniger.
Es muss doch an mir liegen, aber ich weiß einfach nicht was es ist!

Aktuelles Beispiel:
Habe vor 3 Wochen jemanden in der Kneipe kennengelernt, haben uns den ganzen Abend unterhalten und uns für den nächsten Tag verabredet. Nächster Tag wieder toll unterhalten aber leider vergessen Nummern zu tauschen. Eine Woche später wieder zufällig in der Kneipe getroffen, nunmehr auch endlich Nummern getauscht. So ab diesen Tag hatten wir täglich viel Kontakt, viele SMS habe 3 mal ca. 2 Stunden telefoniert und uns zweimal getroffen. Muss dazu sagen dass er zwischendurch sich auch mal weniger gemeldet hatte, aber wenn ich mich gemeldet hatte war er auch immer darauf eingegangen.
So am nächstes Wochenende hatten wir uns wieder verabredet. Er hat mich drei Stunden warten lassen, kam mit der Frau "Bekannte von ihm" hat mich erst beachtet als diese weg war. Der Rest des Abend war total schön, bin auch noch mit zu ihm (ist aber nichts passiert)er hat mich dann irgendwann nach hause gebracht. Ab diesem Tag hat der Kontakt extrem nachgelassen, meldet sich kaum noch, mir kommt das mehr wie son anstandtsmelden vor, weil er wahrscheinlich nur nett sein will. Darauf angesprochen, sagt er dass nichts wäre er im Moment nur total kaputt von der Arbeit und Sport etc. Von selber melde ich mich ja schon garnicht mehr, und die 2-3 SMS an Tag könnte er sich auch sparen, obwohl gestern wurde er auch mal wieder bisschen persönlich, nicht immer nur der belanglose Mist.
Naja mal wieder Pech gehabt, endlich mal wieder jemand Tolles kennengelernt und schon wieder vorbei....
Sorry das es so lang geworden ist, aber mich würde mal interessieren wie ihr diese Story einschätzt. Besteht noch Hoffnung? Wohl eher nicht :-(

Warte
doch erstmal ab.
Vielleicht hatte er wirklich Stress. Viele Männer nehmen es sowieso nicht ganz so streng mit dem Melden.
Wenn es gestern doch wieder ganz gut lief, gib die Hoffnung nicht so schnell auf.
Hab ich das richtig verstanden, dass du dich nie meldest, wenn ers nicht tut? Du musst dich ja nicht gleich aufdrängen, aber wenn du dich nicht meldest, denkt er vielleicht auch, dass du wenig Interesse hast...?

jorie_12080536

Pessimist
    Ich bin ein ziemlich sensibeler Mensch und habe Anfang der Woche schon sehr darunter gelitten, dass er sich kaum noch meldet und wenn nur so belanglos. Wenn ich mir jetzt wieder Hoffnung mache, geht dass sicher wieder von vorne los...
    Ehrlich gesagt habe ich diese ganze Geschichte auch mit der Tussi die er Freitag mithatte in Verbindung gebracht, weil seit er mit ihr da war ist er so (ausgenommen dass ich nachdem sie an dem Abend weg war) er mich noch mit zu sich genommen hat.
    Letzte Woche habe ich mich schon öfter von mir aus mal gemeldet, aber seitdem er seit Samstag so komisch ist, komm ich mir ja auch blöd vor mich weiterhin zu melden. Wie gesagt er meldet sich ja noch aber halt so belanglos und ganz anders wie noch letzte Woche und es kommt mir nur wie sone Anstands-SMS vor.
    Und wenn man was für jemanden empfindet kann man doch noch so kaputt sein und möchte mit demjenigen doch dennoch Kontakt haben und ihn sehen oder nicht?!

Sag ihm doch...
    ...mal, dass du ihn toll findest! Du bist doch eine erwachsene Frau und kein Teenager mehr. (wenn ich die 1981 richtig deute)Männer finden das auch toll und vielleicht traut er sich nicht den ersten schritt zu tun.
    Wenn du dich das nicht traust, dann zeige ihm mit Gesten, Blicken oder anders deine Zuneigung.

gijs_12184786

Andeutungen...
      habe ich ja schon gemacht, er doch genauso!

Wir waren ja in ner Kneipe verabredet, ich hatte auch ne Freundin dabei, war also nicht so schlimm mit seiner Bekannten.

Das mit dem alles erzählt, ist wohl auch wahr und gestern kamen ja auch noch mal ein paar ansatzweise liebe worte so wie ich das kenne, aber für mich nicht merh so als ob er noch Interesse an mir hat!

lydie_12463699

Warum...
        ...sollte er dir etwas liebes sagen und Komplimente machen? warum trifft er sich mit dir? Warum nimmt er dich mit nach Hause?
        Du willst doch wissen woran du bist? Versuch es einfach. Natürlich nicht zu plump. Du wirst richtige Situation finden, z.B. dann, wenn er dir wieder etwas nettes sagt. ;-)

gijs_12184786

Wäre toll...
          aber warum zieht er sich dann in letzter Zeit so zurück und sucht nicht wirklich mehr persönlichen Kontakt?

gijs_12184786

Hab ich doch schon...
            wie oben beschrieben! Er sagt es wäre nichts , er wäre nur total kaputt von der Arbeit und vom Sport!
            Aber ich finds halt seltsam, ist ja jetzt schon seit Samstag der Fall und davor musste er auch arbeiten und war beim Sport und hat sich viel gemeldet und wir hatten uns getroffen!
            Für mich sieht es so aus, als ob er evtl. gemerkt hat dass es doch nicht passt aber er mir nicht vor den Kopf stoßen will.

lydie_12463699

Geh doch...
              ...erstmal davon aus, dass es stimmt was er sagt. Ich sehe erstmal keinen Grund für ihn dich zu belügen.
              Sei selbstbewußt.
              Ich flirte auch gerne und finde Frauen toll, die auf die Männer zugehen und sagen was sie denken. Früher war das verpöhnt aber heute kommt es gut an. Also - trau dich.

Schreib mir später mal eine PN. Möchte gerne wissen was draus geworden ist.