Halli Hallo,
hatte vor kurzen einen Beitrag geschrieben und gefragt ob ich mir zu viele Gedanken mache weil ich da jemanden kennengelernt habe und mich ganz schön verliebt habe und ob er das auch wirklich ernst meint. Von sich aus kam ganz viel, dass wir dann zusammen sind. hat mich mit zu freunden genommen, mir liebe sachen gesagt und für mich war es schon eindeutig, dass er es ernst meinten könnte.Jetzt eine Woche später hat er mir gesagt, dass er mich mag aber da was fehlt. Er hat angst etwas falsch zu machen und entäsucht zu werden (ausrede oder ehrlich). ich hab ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe. naja er meinte er ist mit scih selbt unzufireden und weiß nicht so, aber man kann doch nicht von einem auf den anderen tag plötzlich merken, das is nicht das was ich will. erst kann er nicht genug bekommen und dann auf einmal aus obwohl es nicht mal richtig angefangen hat??? ich versteh es nicht... jetzt habe ich schon 2 tage nichts mehr von ihm gehört und ich melde mich aucn nicht oder? soll ich warten bis er schreibt? er meinte wir wollen uns nochmal treffen und reden... das ist aber erst samstag :-( ich will ihm zeigen dass ich das ernst meine, aber nerve ich ihn... warum ist das alles immer so schrecklich, wenn man unglicklich verliebt ist *grins* wäre schön wenn ich eure meinung höre
Unglücklich verliebt...Hilfe
Unglücklich verliebt...
Hallo Ossibabe!
An Deiner Stelle würde ich versuchen mich nicht bei ihm zu melden und zu warten bis er sich meldet. Vielleicht braucht er einfach nur ein bißchen Ruhe um sich seiner Gefühle klar zu werden. Meldet er sich dann bei Dir hat er womöglich auch noch Interesse und meldet er sich nicht dann lohnt es sich kein bißchen dass Du Dir den Kopf über ihn zerbrichst! Das klingt hart aber es ist so! Am ehesten kannst Du etwas erreichen indem Du wartest. Vielleicht merkt er in der Zeit, dass Du ihm entweder fehlst oder auch nicht. Wenn er fair ist meldet er sich auf jeden Fall und spricht mit Dir darüber! Nur versuche durchzuhalten und lass ihn auch mal zappeln. Männer fühlen sich schnell schonmal unter Druck gesetzt oder genervt wenn man sich einmal zuviel meldet. Ich wünsche Dir viel Glück, dass er sich meldet und das für Dich etwas Positives dabei rumkommt! ;-)
Habe jetzt gehört...
habe jetzt gehört, dass er mißtrauisch ist, warum sagt er mir das nicht? Ich will ihm zeigen, dass er mir trauen kann, vermute auch, dass er vielleicht irgendetwas überm ich gehört hat und deshalb gleich die notbremse gezogen hat...aber leute reden immer, warum fragt er nicht mich??? is doch mist, will ihm jetzt zeigen bzw. sagen, dass es nicht so is und das ich es ernst meine
Dann versuch es einfach....
Dann versuch es einfach und sag ihm wie Du zu der Sache stehst. Bitte ihn, Dir gegenüber ehrlich zu sein und frag ihn was er von Dir erwartet! Wenn er sich dann allerdings immer noch so reserviert gibt würde ich ihn erstmal seinen Weg gehen lassen und außerdem zappeln lassen. Man macht sich nur wirklich interessant wenn man sich rar macht! Probier es mal aus und melde Dich eine Zeit nicht bei ihm. Meldet er sich dann wieder fehlst Du ihm vielleicht doch! ;-)
Aber
er redet ja nicht mit mir bzw. wir sehen uns nicht... ich werde jetzt einfach warten und sehen was passiert... entweder er meldet sich oder er lässt es... ich hab ihm ne sms geschrieben und er hat auch geantwortet... aber war nur so normales schreiben :-) hab ihm gesagt, dass er sich die Tage mal meden soll... nun ja