S
siwan_11895574

• 14. Feb 2007
  • Beitritt 16. März 2006
  • 9 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie wahr, wie wahr....
    toller Beitrag. Lässt mich auch gerade über die Sache etwas anders denken. Ist schon komisch, dass es eigenltich so eine "einfache" Erklärung ist und wir Frauen trotzdem verrückt werden, mit den Männern *grins* aber ich denke genau so ist es, Männer denken einfach einfacher als wir Frauen. Wir malen gleich den Teufel an die Wand ob wohl MANN es nicht so meint.

• Hallo ihr Lieben,
      ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin mir sicher, dass wir lange zusammen bleiben. Er liebt mich genau so wie ich ihn liebe. Meine Frage ist jetzt: er möchte sich ein Auto kaufen, allerding auf Finanzierung, er würde alleridngs kein Auto auf Finanzierung bekommen und hat mich gefragt, ob wir das dann über mich laufen lassen würden. Er würde mir dann monatlich den Betrag überweisen usw. Aber ich habe da irgendwie kein gutes Gefühl bei. Was ist wenn wir uns doch irgendwann trennen sollten? Will ihn ja auch nicht kränken indem ich sage: NÖÖÖ, mach ich nicht! Weiß nicht wie ich ihm da erklären soll. Was meint ihr? Was würdet ihr tun?

• Habe gerade deinen Beitrag gelesen,
      und gdacht: "Ist das meine Geschichtw???" Mal ehrlich, ich habe momentan genau dasslebe Problem, denke ständig daran, dass ich irgendwas falsch mache oder er wieder zu seiner Ex zurück gehen könnte, obwohl es keinen Grund gibt, er sagt mir ständig wie sehr er mich liebt und das ich die wunderbarste Frau sei und er noch nie jemanden so sehr geliebt hat wie micht und trotzdem mache ich mich fertig. Grundlos. Ich rede mit ihm auch über meine Ängste, doch ich glaube das ist auch nur in einen gewissen Maße gut, denn damit kann man vieles kaputt machen, denn es sieht ja auch nach misstrauen aus. Und damit blockiere ich ihn nur. Deshalb muss ich mehr positiv denke und ihm zeigen, dass er mir wichtig ist und nicht ständige meine Zweifel zeigen. Naja ich bin in der Phase, der Einsicht und versuche es jetzt umzusetzten. Hoffe nur, dass es nicht zu spät ist. Kontrollieren finde ich auch total schrecklich und werde ich auch nicht machen auch wenn es mich manchmal sehr interessiert :-) Aber ich finde es auch furchtbar, was Männer mit einem anrichten können, denn ich wurde in meiner Vergangenheit sehr, sehr verletzt und bin sehr misstrauisch, aber ich darf nur an das hier und jetzt denken und nicht an vergangene Tage. Wünsche dir auch viel Glück für die Zukunft und hoffe das deine Ängste bald schwinden.

• Hallo ihr Lieben,
      weiß gar nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, aber ich muss es jetzt los werden. Eine "Freundin" von mir redet aufeinmal sehr, sehr schlecht über mich und versucht mich überall schlecht zu machen. Ich hab ihr nichts getan. Wirklich nichts. Aber sie redet trotzdem. Sie wünscht mir die schlimmsten Dinge, die man normalerweise nur jemanden wünscht, den man hasst. Sie sagt, sie sei enttäsucht, weil ich momentan keine Zeit für sie habe. ich habe ihr aber bereits erklärt warum das so ist, ich habe einen freund, den ich nur am wochenende sehe und eine riesen großen freundeskreis, den ich auch nur am wochenende sehe und dazu kommt noch, dass sie ihren freund auch nur am wochenende sieht und dann noch am wochenende arbeitet. aber es geht nicht bei ihr rein, das es nun mal so ist und ich es auch schade finde, aber ehrlich gesagt, brauche ich niemanden der hinter meinem rücken so schlecht über mich redet. zumal ich nichts getan habe, wenn sie mir sowas wenigstens ins gesicht sagen würde. ich denke sie is auch neidisch, weil bei mir es momentan besser läuft als bei ihr. aber ist das ein grund über mich zu reden? allerdings möchte ich sie gerne darauf aufmerksam machen, dass das nicht in ordnung is was sie da tut und es nervt mich einfach nur. aber ich möchte meine beste freundin nicht in die pfanne hauen, weil die mir die ganzen sachen erzählt hat. was würdet ihr tun?

• Hallo ihr Lieben,
      gerade hat mir eine Freundin geschrieben, dass Sie gestern versucht hat sich das Leben zu nehmen. Sie liegt im Krankenhaus und ihr wurde der Magen aus gepumpt. Also ich habe mal ein bißchen im Internet gestöbert und festgestellt, dass heutzutage es mit Schlaftabletten ja eher schlecht geht, also sehe ich ihren Versuch als einen Hilfe ruf. Aber trotzdem bin ich total erschrocken, wie man sich das Leben nehmen möchte wegen einem Mann. Was kann ich denn jetzt für Sie tun? Habe versucht ihr gut zu zu reden, doch irgendwie spreche ich gegen eine Wand. Mir ist übehraupt nicht wohl bei der Sache. Sie möchte auch, dass es niemand weiß, nur ich. Aber irgendwie macht mich das tierisch traurig, dass Sie sich das Leben nehmen wollte. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebe Grüße

• Hallo ihr lieben,
      ich habe seid kurzen einen neuen Freund und bin über glücklich mit ihm.
      Nun meine Frage: kennt ihr dass, wenn ihr was denkt und im selben augenblick sprocht eurer Partner genau das aus? Also mir und meinem Partner passiert das ständig. Oder wir sagen zur selben Zeit dasselbe. Wie erklärt ihr euch das? Ist doch total spannend :-)

• Auch ein hallo,
      ich beschäftige mich auch mit der Esoterik und denke, dass damit gemeint ist, dass das jahr 2007 sehr abwechslungsreich sein wird, denn wir haben eine besondere Planeten stellung, die eigentlich gegensätzlich ist und deshalb könnte es zu starken schwingungen kommen und ich habe das Jahr 2006 auch als ein sehr "schlechtes Jahr" empfunden. Aber 2007 wird schön *grins*

• Hallo ihr Lieben,
      hab mal eine Frage an euch: was versteht ihr unter einer Seelenverwandtschaft? Ich habe einen Mann näher kennengelernt und wir sind zusammen und von Anfang an war es sehr vertraut, was ich gedacht habe, hat er gesagt und umgekehrt und überhaupt vertehen wir uns richtig gut und streiten tun wir uns auch nicht und wenn wir mal getrennt sind, dann vermissen wir uns schrecklich. Ist das so wie eine Seelenverwandtschaft?

Gruß
      Ossibabe

• ulli29

Ich muss ja mal sagen
      ich könnte mich wegschmeißen *lach* also das is ja mal eine Diskussion...einfach nur zum ablachen-genial

• lore_12915740

Aber
        er redet ja nicht mit mir bzw. wir sehen uns nicht... ich werde jetzt einfach warten und sehen was passiert... entweder er meldet sich oder er lässt es... ich hab ihm ne sms geschrieben und er hat auch geantwortet... aber war nur so normales schreiben :-) hab ihm gesagt, dass er sich die Tage mal meden soll... nun ja

• sumiko_12075432

Dieser beitrag
        ist wirklich total klasse. genau so würde ich es auch definieren...wenn man jemaden fragt, was liebst du an dieser person, kann man das meistens auch nicht so genau sagen, das fühlt man einfach...klar kann man sagen, seine augen sind toll, seine art ist toll aber was man wirklich liebt, kann man irgendwie nicht sagen. es ist halt ein gefühl

• lore_12915740

Habe jetzt gehört...
        habe jetzt gehört, dass er mißtrauisch ist, warum sagt er mir das nicht? Ich will ihm zeigen, dass er mir trauen kann, vermute auch, dass er vielleicht irgendetwas überm ich gehört hat und deshalb gleich die notbremse gezogen hat...aber leute reden immer, warum fragt er nicht mich??? is doch mist, will ihm jetzt zeigen bzw. sagen, dass es nicht so is und das ich es ernst meine

• Hm...affäre??
          Also für mich sieht es ja so aus, als wärst du verliebt, denn ne einfache affäre da is es doch egal ob er sich meldet oder nicht... geh ihm nicht auf die nerven, warte ab, nach ner woche kannst du ja mal schreiben, was los ist...

• Halli Hallo,
          hatte vor kurzen einen Beitrag geschrieben und gefragt ob ich mir zu viele Gedanken mache weil ich da jemanden kennengelernt habe und mich ganz schön verliebt habe und ob er das auch wirklich ernst meint. Von sich aus kam ganz viel, dass wir dann zusammen sind. hat mich mit zu freunden genommen, mir liebe sachen gesagt und für mich war es schon eindeutig, dass er es ernst meinten könnte.Jetzt eine Woche später hat er mir gesagt, dass er mich mag aber da was fehlt. Er hat angst etwas falsch zu machen und entäsucht zu werden (ausrede oder ehrlich). ich hab ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe. naja er meinte er ist mit scih selbt unzufireden und weiß nicht so, aber man kann doch nicht von einem auf den anderen tag plötzlich merken, das is nicht das was ich will. erst kann er nicht genug bekommen und dann auf einmal aus obwohl es nicht mal richtig angefangen hat??? ich versteh es nicht... jetzt habe ich schon 2 tage nichts mehr von ihm gehört und ich melde mich aucn nicht oder? soll ich warten bis er schreibt? er meinte wir wollen uns nochmal treffen und reden... das ist aber erst samstag :-( ich will ihm zeigen dass ich das ernst meine, aber nerve ich ihn... warum ist das alles immer so schrecklich, wenn man unglicklich verliebt ist *grins* wäre schön wenn ich eure meinung höre

• juvela_11911370

Da hast du recht...
          also ich sehe diese Beziehung auch als neue und denke dabei gar nicht an die vorrigen, ich merke ja auch das es anders ist, aber irgendwie habe ich in meinem Kopf, mag er mich auch wirklich, ich mein ist ja klar, dass man das nie weiß. Andererseits denke ich, dass ich da (typisch frau *grins*) viel zu viel grübel, denn er ist toal lieb, stellt mich ja bei seinen freunden als seine neue freundin vor und bei seinen eltern und sagt mir nette sachen und das macht man ja nicht nur so wenn man spass haben will oder? ich will nur nicht enttäuscht werden und vielleicht unglücklich verliebt sein oder so. ich mag ihn nämlich ganz schön...aber ich werde einfach alles auf mich zu kommen lassen

• Hallo ihr lieben...
            ja ich fang mal an. Mir ist vor ein paar Wochen ein Typ aufgefallen und fand ihn sehr sympatisch, nach langem hin und her haben wir uns dann endlich kennegelernt. Er hat mich angesprochen ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ja wir haben uns dann auch gleich am nächsten Tag zum Kaffee getroffen, es war ein super toller Tag. Hatten viel zu erzählen und ich muss sagen, ich war da schon hin und weg. Nun ja zum Abschied bekam ich auch einen Kuss. Nach einigen solcher treffen (er ist so lieb und zärtlich) haben wir dann auch mal ein ganzes Woe miteinander verbracht. er hat mich bei seinen freunden als seine neue freundin vorgestellt und sogar bei seinen eltern. ich bin jedenfalls total verliebt. Aber irgendwie ist mein kopf nicht frei. das könnte an meinen schlechten erfahrungen in beziehungen vorher liegen oder? denn ich habe immer im kopf, meint er das auch ernst? oder verliebe ich mich zu schnell? was meint ihr? was soll ich machen, damit ich einfach nur meine verliebtheit genießen kann, ohne dass ich mir gedanken mache, meint er das ernst usw.
            Danke

• Hallo Leute,

wollte mal eure Meinung hören, ob Ihr (Männer) es besser findet wenn eine Frau die initiative ergreift und euch anspricht und sehr direkt ist oder ob Ihr (Männer) Frauen lieber ansprecht? Und was haltet Ihr Frauen davon? Sprecht ihr lieber an oder lasst ihr euch ansprechen um jemanden kennenzulernen? Und worauf achtet ihr dann, wenn euch jemand anspricht, eher cool esprüche oder muss der jeneige sich schon was ganz besonderes einfallen lassen?

• Ich finde...
            auch, dass du wenn du Angst hast, noch nicht bereit bist, denk einfach nicht so viel darüber nach und wenns passiert, dann passierts... lass dir Zeit

• Zum ....
            ablachen leute :-) Leute gibt und kommen erstmal auf Ideen... *pfui*