Dann versuch es einfach....
Dann versuch es einfach und sag ihm wie Du zu der Sache stehst. Bitte ihn, Dir gegenüber ehrlich zu sein und frag ihn was er von Dir erwartet! Wenn er sich dann allerdings immer noch so reserviert gibt würde ich ihn erstmal seinen Weg gehen lassen und außerdem zappeln lassen. Man macht sich nur wirklich interessant wenn man sich rar macht! Probier es mal aus und melde Dich eine Zeit nicht bei ihm. Meldet er sich dann wieder fehlst Du ihm vielleicht doch! ;-)
Llore_12915740
- 19. Okt 2006
- Beitritt 17. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- siwan_11895574
Unglücklich verliebt...
Hallo Ossibabe!
An Deiner Stelle würde ich versuchen mich nicht bei ihm zu melden und zu warten bis er sich meldet. Vielleicht braucht er einfach nur ein bißchen Ruhe um sich seiner Gefühle klar zu werden. Meldet er sich dann bei Dir hat er womöglich auch noch Interesse und meldet er sich nicht dann lohnt es sich kein bißchen dass Du Dir den Kopf über ihn zerbrichst! Das klingt hart aber es ist so! Am ehesten kannst Du etwas erreichen indem Du wartest. Vielleicht merkt er in der Zeit, dass Du ihm entweder fehlst oder auch nicht. Wenn er fair ist meldet er sich auf jeden Fall und spricht mit Dir darüber! Nur versuche durchzuhalten und lass ihn auch mal zappeln. Männer fühlen sich schnell schonmal unter Druck gesetzt oder genervt wenn man sich einmal zuviel meldet. Ich wünsche Dir viel Glück, dass er sich meldet und das für Dich etwas Positives dabei rumkommt! ;-)