Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Nach gründlicher Überlegung bin ich für ihn ins Ausland gezogen. Mit meiner Arbeit gab es kein Problem.
Seit 6 Monaten wohnen wir also zusammen.
Irgendwie ging alles gut, aber in der letzten Zeit ist irgendwas mit ihm. Wir haben drüber gesprochen, aber er weiss es selbst nicht. Nun ist er meistens unterwegs, Sport machen, da Freunde treffen und alles andere... Leider verbringe ich nun viel Zeit alleine und meine Family und Freunde sind weit weg. Was ist bloss mit ihm? Vielleicht fühlt er sich eingeengt, aber was soll ich denn nun tun.
Aufgeben würde ich nicht, er ist absolut meine grosse liebe, wenn ich doch hier nicht so einsam wäre...
Würde mich sehr über einen Rat freuen.
Habt ihr auch sowas erlebt?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Brauche dringend Rat...
Ja leider musste ich
selber feststellen, dass ich ihm ein Klotz am Bein bin...
Freundeskreis aufbauen ist schwer, in Deutschland hatte ich dazu 21 Jahre Zeit und hier...
:-(
Meinst du nicht, dass du auch mal was machen solltest??? Meld dich irgendwo an lern neue Leute kennen usw....hätte jetzt eher getippt, dass dein Mann vielleicht eine Affäre hat?????
Wünsch dir ganz viel glück
Also
so kannst das nun auch nicht sheen. ich bin nun mit meinem freund in ne andere stadt gezogen, 200km weit weg, kenne hier auch keine ... den ersten monat hab ich ziemlich viel rumgegammelt, aber nun ist bei mir son schalter gefallen, kann es nicht beschreiben. möchte unbedingt leute kennen lernen, möchte mich hier früher oder später wohl fühlen, und dazu brauch ich andere menschen. such dir n sportverein, da kann man schnell leute kennenlernen, oder mach irgendwelche kurse- vhs oder ähnliches. du kannst auch ne kontaktanzeige à là bekanntschaft/freundschaft aufgeben. In deutschland würde ich s mal über meinestadt.de versuchen, aber sowas ähnliches wird s ja auch wohl bei dir geben. wie siehts mit der sprache aus? ist s ok?? ansonsten besuch einen sprachkurs, da sind dann auch shcon welche, die in einer ähnlichen situation sind. laß dic nciht hängen und mach was aus der neuen situation.
LG
FEE
Hallo!
...Hab Dir eine persönliche Nachricht geschrieben...fix beim Posteingang gucken...