erstmal ein großes dankeschön an alle die das lesen werden und hoffentlich auch helfen können.
mein problem ist folgendermaßen:bin schon ewig single weil ich mich nicht festbinden wollte.ich hatte aber sexbeziehungen und damit hab ich auch kein problem.es ist nur wenn ich einen typen treffe der interesse an mir hat und ich nicht sofort beim ersten date mit ihm in die kiste steige,hab ich angst das mich der typ uninteressant finden wird und nix mehr mit mir zu tun haben werden will.ich weiß das das billig rüberkommt und ich habs auch oft verbockt wenn ich mit typen die mich auch als menschen gut fanden sofort in die kiste gegangen bin.sie hielten mich für eine ... und dachten das ich ihnen was vorgemacht hab.ok,ich kann diese jungs auch verstehn aber ich kann einfach nicht anders.doch jetzt hab ich ein richtiges problem.
ich hab zufällig im internet einen typen getroffen den ich schon von früher kannte.ich meine nicht wirklich kannte,wir haben uns nie getroffen aber er ist der beste freund von dem ex-freund meiner schwester.als meine schwester früher mit ihrem ex-freund zusammen war,haben die oft versucht mich mit ihm zu verkuppeln aber ich hatte kein interesse.also ich hab ihn zufällig vor ungefähr einer woche im internet angesprochen und ich wusste wirklich nicht das er das ist.als ich ihm gesagt hab wie ich heiße wusste er sofort wer ich bin und er schien auch viel über mich zu wissen weil ihm meine schwester über mich erzählt hat.wir haben paar tage zusammen gechattet und gefielen einander aber er hat gesagt das er zur zeit eigentlich nur eine sexbeziehung sucht.da ich sowieso nix gegen sexbeziehungen hab haben wir abgemacht das wir uns treffen.er kam zu mir nach hause.meine schwester und ihr jetziger freund waren auch da.und dann ist es passiert.ich hab mich in ihn verknallt schon als er das zimmer betreten hat.wir haben etwas rumgeknutscht und er meinte das er mich scharf findet,sich auf uns freut aber er nur eine sexbeziehung will.wir haben noch nicht miteinander geschlafen und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.alle sagen das ich es nicht tun soll und ihn lieber etwas warm halten soll.meine schwester und ihr freund meinten sogar das der typ so rüberkam als wollte er doch mehr von mir als nur sex.an der art wie er sich benommen hat und so.ich hab das nicht bemerkt weil ich mir garnicht vorstellen kann das sich jmd in mich verlieben könnte.
ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.ich bin verknallt,kann es kaum abwarten ihn wieder zu sehn.ich will unbedingt mit ihm schlafen aber vielleicht haben die anderen recht und ich sollte ihn etwas zappeln lassen.
was soll ich nur tun?ich war noch nie zuvor in so einer situation.ich hab das gefühl als hätte ich mein leben nicht mehr im griff.

sorry,das es so lang geworden ist und danke für jede antwort.

gory

Geh nicht mit ihm ins Bett
damit machst du dich total uninteressant,
finde es eigentlich schon traurig genug das du dir nicht zu schade dafür warst mit jedem gleich ins Bett zu steigen.
Kleiner tipp:
Männer finden das richtig ätzend wenn eine Frau gleich am ersten abend mit jemandem in die kiste steigt. ( Bist du dir nichts wert? )

Also ich würd es lassen mach dich lieber anders interessant.
Ganz liebe Grüsse
Lara

Beide
    redet ihr davon nur sex zu wollen ... habt beide scheinbar spass daran und wollte es gleich hier und jetzt ;) ... bei euch beiden kann trotzdem mehr dahinter stecken als nur der wunsch nach sex ... zu der zeit wars aber eben so und ihr wolltet nix anderes als sex ... doch dann verliebt ihr euch ... passiert das wenn jemand nur sex im kopf hat? ... ich würde nicht für mich alleine entscheiden, ob du mit ihm in die waagerechte gehen willst oder nicht ... ihr seid zu zweit und entscheidet auch zu zweit ... ist der drang zu groß um es sein zu lassen -> viel spaß ;) ... kann nicht sagen, dass er dich für ein flittchen halten würde, dass nach ner zeit uninteressant wird ... er will es doch auch so wie du ...

tomiko_12567302

Also...
    in deiner situation würde ich auch erstmal nicht mit dem kerl ins bett steigen.

aber ich denke,wenn beide es wollen beim ersten date,warum nicht?dazu gehören immer zwei menschen!
    da können kerle wohl nicht sagen sie finden es scheisse,aber fi...wollen se trotzdem?

Hey...
    hallo...ich würde ihm die wahrheit sagen...würde ihm sagen, dass du dich in ihn verliebt hast und das du nicht rein an ner sexuellen beziehung interessiert bist...tja und dann täte ich mal schauen, wie er reagiert...dadurch kannst du dann auch sehen, ob er mehr für dich empfindet oder nicht...außer er ist so ein linker hund und spielt dir was vor, nur um dich ins bett zu kriegen...keine ahnung-ich kenn ihn nicht...alles liebe kathi

Hi an alle
    also danke für eure zahlreiche antworten.sind alle zimlich verschieden.naja,geschmackssache.jeder hat seine eigene einstellung.also ich hab einen plan und hoffe der wird funktionieren.

gory

Ist doch ganz klar...
    Geh auf gar keinen Fall sofort mit ihm ins Bett....Dann bist du ihn los...Warum sollte ein Mann eine feste Beziehung wollen, wenn er doch seine Befriedigung schon ohne eine bekommt???? Ich würde vorschlagen, dass ihr euch schon mal garnicht bei dir oder bei ihm trefft...Geh mit ihm ins Kino oder nen Drink nehmen....Wenn er danach noch zu dir will dann sag ihm einfach, dass du sehr müde bist oder so und dass du dich trotzdem schon auf das nächste Treffen freust.... Halt ihn ein bisschen hin....Irgendwann verliebt er sich in dich und wenn er die Lust verliert dann wäre er es eh nicht wert gewesen oder mienst du nicht....Liebe Grüße und viel Glück wünsch ich dir