Hallo ihr lieben...
ja ich fang mal an. Mir ist vor ein paar Wochen ein Typ aufgefallen und fand ihn sehr sympatisch, nach langem hin und her haben wir uns dann endlich kennegelernt. Er hat mich angesprochen ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ja wir haben uns dann auch gleich am nächsten Tag zum Kaffee getroffen, es war ein super toller Tag. Hatten viel zu erzählen und ich muss sagen, ich war da schon hin und weg. Nun ja zum Abschied bekam ich auch einen Kuss. Nach einigen solcher treffen (er ist so lieb und zärtlich) haben wir dann auch mal ein ganzes Woe miteinander verbracht. er hat mich bei seinen freunden als seine neue freundin vorgestellt und sogar bei seinen eltern. ich bin jedenfalls total verliebt. Aber irgendwie ist mein kopf nicht frei. das könnte an meinen schlechten erfahrungen in beziehungen vorher liegen oder? denn ich habe immer im kopf, meint er das auch ernst? oder verliebe ich mich zu schnell? was meint ihr? was soll ich machen, damit ich einfach nur meine verliebtheit genießen kann, ohne dass ich mir gedanken mache, meint er das ernst usw.
Danke

Hmm
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du versucht, diese jetzige Beziehung als gerennt von den alten Beziehungen zu sehen. Es ist ein andere Mensch, der mit Dir zusammen ist und das auch sein will. Mir scheint, für Dich ist die Beziehung an sich der Knackpunkt und das fehlende Vertrauen in ihre Ernsthaftigkeit. Guck Dir Deinen Freund an und wie er drauf ist und ob er nicht grds. jemand ist, der Beziehungen ernst nimmt. Wenn er ehrlich ist, wieso sollte er dann plötzlich abhauen? ;)


Mit zu viel Angst ist Dir nicht geholfen. Er merkt das dann noch und denkt dann umgekehrt, Du wolltest es nicht und das ist ja wohl auch nicht wahr ;)

    juvela_11911370

    Da hast du recht...
    also ich sehe diese Beziehung auch als neue und denke dabei gar nicht an die vorrigen, ich merke ja auch das es anders ist, aber irgendwie habe ich in meinem Kopf, mag er mich auch wirklich, ich mein ist ja klar, dass man das nie weiß. Andererseits denke ich, dass ich da (typisch frau *grins*) viel zu viel grübel, denn er ist toal lieb, stellt mich ja bei seinen freunden als seine neue freundin vor und bei seinen eltern und sagt mir nette sachen und das macht man ja nicht nur so wenn man spass haben will oder? ich will nur nicht enttäuscht werden und vielleicht unglücklich verliebt sein oder so. ich mag ihn nämlich ganz schön...aber ich werde einfach alles auf mich zu kommen lassen

      siwan_11895574

      Es liegt
      wohl einfach in der Natur der Frau, daß man sich den Kopf über Sachen zebricht, die für Männer ganz selbstverständlich sind...


      Bis Februar hatte ich eine vierjährige Beziehung, wir haben ein halbes Jahr zusammen gewohnt, ich bin dann ausgezogen...
      Ich mußte ihm ständig Rechenschaft ablegen wo ich war und wo ich mit wem hingehe, er hat fünfmal am Tag angerufen und mich regelrecht kontrolliert.


      Seit April habe ich einen neuen Freund, wir kennen uns schon seit sechs Jahren, haben uns dann aus den Augen verloren und sind jetzt zusammen. Er ist das komplette Gegenteil. Wir telefoniere alle zwei Tage uns sehen uns nur am Wochenende. Ich weiß zwar, daß er nicht so viel Nähe braucht wie ich, lerne aber im Moment damit um zu gehen....
      Auch wenn es mir schwer fällt und ich oft denke, hat er mich wirklich noch lieb, denkt er auch so oft an mich wie ich an ihn, möchte er auch länger mit mir zusammen sein lasse ich alles auf mich zukommen und genieße jeden Tag, den ich mit ihm verbringen kann.


      Lieben Gruß,
      SeuteDeern

      ........
      JUST LOVE, LIKE YOU HAVE NEVER BEEN HURT......gib ihm eine Chance....er kann doch nichts dafür, wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast.....Es gibt immer ein Risiko....oder willst du ab jetzt aufhören richtig zu lieben???