Hallo zusammen!
Also: vor mehr als einem Jahr war ich 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und dachte auch eg, dass ich über ihn hinweg wäre. Ich habe mich vor Kurzem sogar mit einem richtig nettem Kerl getroffen, den ich aber vor einpaar Tagen in die Wüste geschickt habe (natürlich ein wenig netter) weil ich nichts für ihn empfunden hab. Und jetzt kommt plötzlich mein Ex-Freund daher und ist einmal so richtig süß und schon krieg ich ihn nicht mehr aus dem Kopf heraus... ich versteh das einfach nicht, weil er mit seinen Freunden einfach bescheuert ist und nie so richtig zu schätzen wusste, was ich für ihn alles geopfert habe...
Ich frage mich einfach nur, ob das eine Art Schutzmechanismus von mir selber ist, weil ich weiß, dass aus uns nichts mehr werden kann und ich Angst vor etwas Neuem habe oder ich ihn wirklich nie aus meinem Kopf bekommen werde.
Wir waren insgesamt 3 Mal zusammen und ich liebe ihn seit ca.5 Jahren...also so lange habe ich eine seeeehr starke Schwäche für ihn...und da ich mit ihm zur Schule gehe, konnte ich die Beziehung nie so richtig verarbeiten..
Es würd mir unglaublich helfen, wenn mir jemand helfen könnte...:(
Gruß,
Alexis