Hallo zusammen!
Also: vor mehr als einem Jahr war ich 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und dachte auch eg, dass ich über ihn hinweg wäre. Ich habe mich vor Kurzem sogar mit einem richtig nettem Kerl getroffen, den ich aber vor einpaar Tagen in die Wüste geschickt habe (natürlich ein wenig netter) weil ich nichts für ihn empfunden hab. Und jetzt kommt plötzlich mein Ex-Freund daher und ist einmal so richtig süß und schon krieg ich ihn nicht mehr aus dem Kopf heraus... ich versteh das einfach nicht, weil er mit seinen Freunden einfach bescheuert ist und nie so richtig zu schätzen wusste, was ich für ihn alles geopfert habe...
Ich frage mich einfach nur, ob das eine Art Schutzmechanismus von mir selber ist, weil ich weiß, dass aus uns nichts mehr werden kann und ich Angst vor etwas Neuem habe oder ich ihn wirklich nie aus meinem Kopf bekommen werde.
Wir waren insgesamt 3 Mal zusammen und ich liebe ihn seit ca.5 Jahren...also so lange habe ich eine seeeehr starke Schwäche für ihn...und da ich mit ihm zur Schule gehe, konnte ich die Beziehung nie so richtig verarbeiten..
Es würd mir unglaublich helfen, wenn mir jemand helfen könnte...:(


Gruß,
Alexis

"Scheiße"
Hey Alexis..
Das ist verdammt scheiße,was da in deinem kopf abgeht ;) Ich denke einfach, dass 5 Jahre liebe und 1 1/2 Jahre Beziehung sicher nicht so einfach aus deinem Kopf verschwinden! Die frage ist eigentlich (die du dir auch selbst stellen solltest!), was du eigentlich willst? Ist es einfach nur die Neugier oder das Vertrauen, was vielleicht noch da ist? kannst du ihm überhaupt noch vertrauen? Oder hast du noch Gefühle? Was denkst du? Ist denn schon was "neues" passiert?


LG und alles Gute...

Liebe????
So wie sich das anhört denke ich mal, dass du ihn immer noch liebst....Vielleicht solltest du euch beiden noch mal die Chance geben um zu schauen ob es eventuell funktioniert oder absolut keinen Sinn hat....Ich denke, dass du erst was neues starten kannst wenn du mit dem alten total und vollkommen abgeschlossen hast.....