L
linden_11942791

• 15. Okt 2006
  • Beitritt 11. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Oh ja..
    ja ich kenne das auch. ich verstehe glaube ich ganz genau, was du meinst. wir gucken Tv und dann sagen wir, dass wir jetzt schlafen. er macht den Tv aus und schläft. es nicht mal ein kuss, oder ein "gute nacht" und ich kann es absolut auch nicht verstehen... :/ und wir sind gerade erst einmal 4 monate zusammen und sehen uns eigentlich nur am Wochenende.. schon krass..

LG cindy

• "Scheiß drauf"
      Ich denke auch: wenn du von vornerein angst hast und das zu sehr zeigst, dass man es sicher beim Sex merken wird. Aber wenn du einfach ganz cool und locker an die sache rangehst, wird das alles. Ich denke nicht, dass man es beim küssen merken kann, denn jeder hat eine andere "Technik" ;).

und wenn du jemanden kennen gelernst hast, dem du auch sehr vertraust und wo du merkst, dass vielleicht mehr daraus werden könnte,warum erzählst du nicht einfach, dass du noch keinen sex hattest? Na und, scheiß drauf. Du bist du und wenn er dich nicht nimmt, wie du bist (ob unerfahren oder nicht)dann ist er es nicht wert und ein ...

Bleib du selbst!!

• "Scheiße"
      Hey Alexis..
      Das ist verdammt scheiße,was da in deinem kopf abgeht ;) Ich denke einfach, dass 5 Jahre liebe und 1 1/2 Jahre Beziehung sicher nicht so einfach aus deinem Kopf verschwinden! Die frage ist eigentlich (die du dir auch selbst stellen solltest!), was du eigentlich willst? Ist es einfach nur die Neugier oder das Vertrauen, was vielleicht noch da ist? kannst du ihm überhaupt noch vertrauen? Oder hast du noch Gefühle? Was denkst du? Ist denn schon was "neues" passiert?

LG und alles Gute...

• Schwierige situation
      hmm... hört sich wirklich alles nicht sehr positiv an. verstehe auch nicht, zumal er doch von anfang wusste, wie alt du bist,warum er sich dann mit dir getroffen hat. Es kann natürlich auch sein, dass er dich erstmal näher kennenlernen wollte.
      Entweder du kämpfst, zeigst ihm, dass du nicht zu jung bist oder du brichst den kontakt ebenfalls ab und probierst ihn zu vergessen, was leichter gesagt ist... Jedoch kann ich es irgendwie auch verstehen, wenn er denn kinder möchte und er sich einfach etwas festes vorstellt. kann mir auch gut vorstellen, weil du ja "erst" 18 bist, dass er angst hat, dass du dann nach einer gewissen zeit sagst,dass das alles doch nichts für dich ist... (jedoch kann es auch bei einer 35 jährigen frau passieren). überleg dir sehr gut, was du möchstest! du wirst sicher das richtige tun!!