Hallo an alle!

Habe eine Frage, vielleicht haben ja einige von euch in dieser Hinsicht schon Erfahrung.

Ich habe mich in einen vergebenen Mann verguckt, der auch mit seiner Freundin zusammen wohnt. Viele von euch werden mich nun verurteilen, aber ich habe mich anfangs auf Grund meiner Moralvorstellungen wirklich dagegen gewehrt, leider verstehen wir uns aber so gut, dass ich nicht anders kann.
Anscheinend hat er auch Interesse an mir. Er will in letzter Zeit auch öfter bei mir schlafen, was aber erst ein paarmal der Fall war- jedoch läuft dann nichts zwischen uns ausser ganz enges kuscheln miteinander. Auf der einen Seite finde ich das gut- ich würde sowieso nicht mit ihm schlafen, das spricht gegen meine Prinzipien. Aber dass er keinerlei Anstalten macht, finde ich irgendwie seltsam. Was will er von mir? Natürlich werde ich ihn bei passender Gelegenheit mal darauf ansprechen, jedoch möchte ich mir vorher ein paar Meinungen einholen.

Würde mich über ein paar ernstgemeinte und ehrliche Antworten freuen.

Mit vielen Grüßen
OhneToblerone

Gibt viele Gründe...
1. Entweder er hätte ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber
2. Oder er braucht einfach ein bischen mehr Zeit
3. Oder Du bist eben nicht genug sein Typ
4. Oder er will zwar, aber er will, dass es von DIR kommt. Es fällt vieleicht leichter "passiv" fremdzugehen, als "aktiv".

an0N_1250804699z

...
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals in einen vergebenen Mann "verlieben" könnte, zumal ich von meinem Exfreund wegen einer anderen Frau verlassen wurde.

Enges Kuscheln ist für mich noch lange nicht so intim wie wirklich miteinander schlafen- was ich NIE machen würde, solange er noch seine Freundin hat.

Wenn er mich nur fürs Bett wollen würde, dann hätte er doch schon längst irgendwelche Anstalten gemacht, als mit mir Arm in Arm einzuschlafen oder? Also irgendwie passt das alles für mich nicht so ganz zusammen.

Zu alledem verbringen wir sehr viel Zeit miteinander, hören täglich voneinander, reden und lachen über Gott und die Welt. Ich lasse mich nicht auf ihn ein um eine Bettaffäre zu haben, das könnte ich ja mit jedem Single-Mann haben. Es ist einfach er!

Bitte seid nicht zynisch, mir geht es auch nicht gut in dieser Situation.

an0N_1228254599z

Ähnliche Situationen

Ich war schon in ähnlichen Situationen. Eine Erklärung: Wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass SIE eh nicht mehr mitmachen würde, dann frage ich sie definitv nicht danach. Könnte es sein, dass es bei Dir genau so der Fall ist?

Ich hatte auch mehrmals den Fall, bei ich mit der Frau einfach keinen Sex WOLLTE. Ich habe sie gemocht, sie war mir sympathisch, aber ich hatte einfach kein körperliches Verlangen. Es lag letztendlich daran, dass sie in bestimmten Dingen nicht so arg mein Typ war, obwohl ich sie mochte.

an0N_1250804699z

Klar...
        ...ich kenne auch Menschen, die ich einfach nur sympathisch finde und sehr gerne habe. Aber deshalb liege ich doch nicht eng umschlungen mit ihnen im Bett, wenn meine Freundin alleine zu Hause liegt? Körperliches Verlangen hat man doch in gewisser Hinsicht schon, wenn man so etwas macht oder?

Ich glaube nicht, dass er weiß, dass ich nicht weiter gehen würde. Keine Ahnung.

Aber du gibst mir interessante Denkanstöße! Danke dir!

an0N_1250804699z

Okay...
          ...Hoffe das funktioniert! Hab mich noch nicht ganz zurechtgefunden hier, bin neu!

Poste hier am besten nochmal wenn du eine PM abgeschickt hast.

Danke dir.

LG OhneToblerone

Es...
            kann auch sein, dass er mit seiner Freundin zwar Sex hat aber mit ihr "dieses kuschlige" nicht mehr hinbekommt. Hört sich zwar dumm an aber gibt es. Sex ja - inniges kuscheln nein.
            Vielleicht bist Du für ihn nun die fürs innige kuscheln!?

chris_11904970

...
              Hmm, könnte sein. Aber solche Männer sind eher selten oder? Normalerweise ist es ja eher andersrum- das Kuscheln bekommen sie zu Hause und den Sex holen sie sich woanders. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm!

Hehe
              ..ja das kenne ich gut hatte die selbe Situation und habe mich nur gefragt: Was will der eigentlich???

Aber wenn du eh nix mit ihm anfangen möchtest, kann es dir doch "egal" sein, oder empfindest du doch mehr für ihn?? Also Verlangen und nicht "nur" dass du gerne deine Zeit mit ihm verbringst.

Bei mir ging dieser Zustand (nur kuscheln) ca. 3 Wochen gut, danach sind wir übereinander hergefallen *hehe* Zum Sex kams aber nicht!

an0N_1209005299z

Es ist ja nicht so...
                ...dass ich nicht mehr will. Ich will nur nicht mit ihm schlafen, solange er eine Freundin hat. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen brauche, denn wenn er nur mit mir kuscheln will, sehe ich keine Chance für uns beide. Es geht ja darum, dass er keinerlei weitere Anstalten gemacht hat.

Aber kann man das vielleicht auch positiv sehen? Dass er mir vielleicht zeigen will, dass ihm meine Nähe wichtig ist und er mich nicht nur fürs Bett will?

Wie oft habt ihr denn in den drei Wochen beieinander geschlafen? Und er war auch vergeben?

Kann ich?
                ...Denn jetzt behaupten, dass er mit mir Fremdgegangen ist? Gehört da nicht ein weiterer Schritt dazu?

an0N_1228254599z

Worte...
                  sind manchmal ein bischen schwarz-weiß (Fremdgehen/nicht Fremdgehen). Nenn es doch Fremdkuscheln, dann herrscht Klarheit.