verheiratet! meine eltern sind ein schönes beispiel, dass die ehe - trotz höhen und tiefen wunderbar funktionieren kann. ihr beklagt euch ja meist, dass hier nur negatives geposted wird..

so..und nu brauch ich eure hilfe - es ist ja die *perlenhochzeit* ( bin ich der meinung :/ ? )

am 07.08.2006 ( sind jetzt noch kurz im urlaub und ich wollt heut oder morgen noch schnell in die stadt, was schönes kaufen oder basteln oder wat ;) ..daher brauch ich eure ideen.. )

mein bruder und seine frau haben das hochzeitsbild vergrößern lassen und es in einen schönen rahmen gepackt..
und ich??? bin mal wieder völlig verzweifelt..ich bin irgendwie kreativ überfordert, wenns um geschenke dieser art geht..

bitte, bitte, bittttttttttttttttttte!!! falls ihr keine geschenkideen habt..dann wenigstens..hmm..was euch vielleicht zu perlen, hochzeit und vielleicht dem datum einfällt..weiß auch nich..irgendwas..was besonders sein könnte..

lieben, lieben dank im voraus!!!

lg vi

....
(mit den passenden Geschenken)
Wir wünschen, dass keiner von Euch aus dem Rahmen fällt. - Bilderrahmen
Wir wünschen Euch, dass Ihr immer einen klaren Durchblick habt. - Sidolin
Wir wünschen Euch, dass es in Eurer Ehe nie eine Ausrutscher gibt.. - Streusalz
Wir wünschen Euch, dass Ihr immer sauber bleibt. - Seife
Wir wünschen Euch, dass Eure Ehe wie geschmiert läuft. - Öl
Wir wünschen Euch, dass in Eurer Ehe jeder einmal zu Wort kommt. - Pflaster
Wir wünschen ihm, dass sie nie Kopfschmerzen hat. - Aspirin
Wir wünschen Euch, dass jeder von Euch weiß wo es lang geht. - Wegweiser
Wir wünschen Euch, dass Ihr von nun an alles gemeinsam macht. Besen mit 2 Stielen
Wir wünschen Euch, dass Eure Kinder nicht den Bürstenkopf des Vaters erben. - Gemüsebürste
Wir wünschen, dass Euch dieser Kies niemals ausgeht. Centstücke bzw. Geldgeschenke
Wir wünschen uns, dass wir in 25 Jahren wieder mit Euch ein Fest feiern.

30. Hochzeitstag ist die Perlenhochzeit
Wie Perlen an einer Kette, reihen sich Eure Ehejahre aneinander. Jedes irgendwie anders, und erst im Zusammenhang wirklich kostbar!
Eine Perlenkette bietet sich an -
oder ein Austernessen mit versteckten Perlen - aber vorher alle Beteiligten einweihen, damit keiner Zähne einbüßt oder später in der Toilette stochern muß...

Hi Vi!
    Mein Bruder und ich haben unseren Eltern zum Hochzeitstag eine Geschichte über ihr Kennenlernens geschenkt.

Es war eine witzige Zusammenfassung a la "es war einmal..." mit einem sehr humorigen Unterton. Wir haben auch viele von unseren gemeinsam Erlebten Situationen mit rein geschrieben. Dazu haben wir entsprechende Fotos aufgeklebt.

Unsere Eltern haben Tränen gelacht!

Viele Grüße
    cb

alanis_12681975

Codebee & pluster..
    zuckersüße ideen!!! ( über die vergangenheit kann ich leider nich viel schreiben..die war nich so einfach.. - hatte nichts mit ihren gefühlen zu tun, sondern mit dem umfeld..da will ich lieber nich rumstochern oder vielleicht was erwähnen, was sie an unangenehme situationen erinnern könnte - aber war bestimmt süüüüüüüüüüüß und deine eltern haben sich bestimmt super gefreut!!!! muss man immer abwägen, bei wem man was machen kann.. ) zu meinen würde wohl die 2te variante passen..
    aber beide ideen wirklich hammer, danke vorallem für eine soooooooo super schnelle antworten!!!!

das mit den austern is auch hammer :) meine eltern futtern gern auch solche sachen..
    hab mir auch schon überlegt..gibt bei metro sooo..speisekarten ( sehen von außen auch super elegant aus und innen kann man alles selbst erstellen - echt geil..und vielleicht wirklich so n ausgefallenes essen zaubern - bin ja auch soooooo eine gute köchin *lach*..kann ja nur schief gehen ;) müsste mir dann noch rezepte raussuchen etc :)

aber wirklich super lieb!! danke!!!
    bin gern noch für weitere ideen oder anregungen offen - die antworten von euch beiden, lösen bei mir so langsam ein konzept aus..wie, wo was..schreibe mir alles auf und dann heute oder morgen ab in die stadt :)))

lg vi