Hallo!
Ich habe mir gerade den Beitrag von Jamaikaknispel durchgelesen und sie hat recht! Hier muss viel viel mehr positive Schilderungen hinein, denn das bringt hoffnung für die.. die vielleicht Probleme haben!
Und ich fang jetzt einfach mal an. Ihr seit in einer Beziehung und seit super glücklich? Dann teilt es ruhig mit!
Vor ein paar Wochen bin ich mit mein Freund schwimmen gegangen. Es war super lustig! Wir haben die ganze Zei gelacht und hatten unsern Spaß beim Schwimmen. Uns war es egal was die anderen Schwimmer geguckt haben, wir lachen und geierten. Bzw ich etwas mehr... ok muss dazu sagen,dass wir fast 19 sind. Eigentlich normal für das Alter :-) . Später sind wir noch was essen gegegangen. Der Tag war wirklich schön!
Wir sehen uns nicht jeden Tag - damit wir noch Freizeit für uns selbst haben und für unsere Freunde. Wir sehen uns ca. 3-4 Mal in der Woche und wenn auch nicht den ganzen Tag sondern nur für 3 Stunden. Damit uns der Alltag nicht einholt. Nun sind wir schon fast 6 Monate zusammen und die Zeit verging so schnell,dass wir das gar nicht mitbekommen haben. Einfach super so! Und es wäre voll toll, wenn es weiterhin so bleibt! Keiner von uns fühlt sich eingeengt, wenn jemand mal alleine was machen möchte sagen wir uns das und so weiter. Wir stehen uns beide nicht im Mittelpunkt unsere Leben (also er steht bei mir nicht im Mittelpunkt und anders rum). Wir kommen so ganz gut zur recht!
Also und nun zu euch? Lustige Story oder einfach die gute Laune hieeer aufschreiben!!!
:-) denkt an die schönen Momente mit euern FREUND oder Freunden!
Liebe grüße und einen schönen Tag an alle!!
Kisu