Tut mir leid,dass ich störe,aber ich weiß nicht an wem ich mich richten soll. Deswegen schreib ich mal hier rein in der Hoffnung, dass es jemanden gibt,der ähnliche Gefühle jetzt hat.

Ich vermisse mein Freund total. Wir haben uns zwar heute kurz gesehen aber das Gefühl ihn zu sehen, (jetzt auf der Stelle) ist so stark.. dass es schon wehtut.
Bin jetzt irgendwie voll traurig und versuche mich irgendwie abzulenken,aber es klappt nicht. *seufz
------------------------------------------------------

Das ist doch total absurd. Ich weiß nicht ich möchte ihn auch nicht per Handy "belästigen"... oder würdet ihr euch freuen,wenn ihr eine sms vom liebsten bekämen würdet wo drin steht,dass ihr in so sehr vermisst,dass es eben so weh tut und so? Ich weiß nicht was ich machen soll in diesem Falle,weil ich ihn heute nicht mehr sehe und auch nicht mehr hören werde...

Und ich weiß auch nicht,was dieser Thread hier im Forum macht, tut mir leid,wenn ich gestört hab.. aber ich brauchte einfach jemand,der diese paar Zeilen ließt...

Schönen abend, Kisu

Hey Kisu,
woran liegts?
Habt ihr zuwenig Zeit miteinander oder ist diese zu wenig intensiv?

Lenk Dich ab,arbeite was,geh ins Strandbad,in ne Cocktailbar oder shoppen,oder hilf in der family was,irgendwas zu t u n ,was Dich ablenkt,und Deine Sehnsüchte in erträgliche Bahnen lenkt.
Ich fände es belästigend,sms zu kriegen,in denen steht,wie sehr ich vermisst werde;und meine Freude würde sich deshalb in Grenzen halten,wenn ich meinen Freund erst Stunden zuvor gesehen hätte.
Handle das mal ein bisserl erwachsen und füll die Zeit ohne ihn sinnvoll aus.
Es gibt auch ein Leben neben-ausserhalb der Partnerschaft :-)

Ohhh Jaaa
Also mir geht es zur Zeit auch so, weil mein Freund auf Maturareise ist und ich daheim bleiben musste auf grund von meinem Studium und Job... Jedenfalls geh ich zur Zeit nur noch Arbeiten oder du kannst versuchen dich mit Sport oder Freunden zu verabreden, die Zeit vergeht viel schneller so... oder mach mal etwas, dass du mit deinem Freund nicht gemeinsam machen kannst zB... ein BeautyAbend oder ein Gilie-Fernseh-Abend... Wow, was mir alles für Ablenkungen einfallen, wenn ich drüber nachdenke... Mir geht mein Freund auch schon ab und er ist seit 2 Tagen weg, aber wir Frauen sind auch unabhängig, also mach, wozu du lust hast, wozu dein Freund aber keine hat *G*

PS: Schau dir Filme an, die er nicht mag und das mit den besten Freunden *G*