S
sandie_12487384

• 14. Juli 2006
  • Beitritt 3. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Best Friens Forever
    Also ich habe einen Kindheitsfreund, der seit ewiger Zeit schon mein Nachbar ist, im gleichen alter wie ich ist und wir verstehen uns in allen lebenslagen und situationen gleich gut... dazu muss man sagen, wir waren im selben kindergarten, in der selben volksschule, im selben gymnasium und nach seinem bundesheer werden wir sogar auf die selbe uni gehen... ich verstehe mich mit seiner freundin und er sich mit meinem freund...
    Also für mich ist klar, dass wir wirkliche Freunde sind und keine konkurrenten oder ähnliches... einfach nur anders... sind sehr wichtig solche beziehungen zu jugen oder mädls und tun allen parteien gut *G*

• ...
    Ich tu mir ja schon wer mit ein paar Fingern, aber eine ganze Hand *streub*

• Ohhh Jaaa
    Also mir geht es zur Zeit auch so, weil mein Freund auf Maturareise ist und ich daheim bleiben musste auf grund von meinem Studium und Job... Jedenfalls geh ich zur Zeit nur noch Arbeiten oder du kannst versuchen dich mit Sport oder Freunden zu verabreden, die Zeit vergeht viel schneller so... oder mach mal etwas, dass du mit deinem Freund nicht gemeinsam machen kannst zB... ein BeautyAbend oder ein Gilie-Fernseh-Abend... Wow, was mir alles für Ablenkungen einfallen, wenn ich drüber nachdenke... Mir geht mein Freund auch schon ab und er ist seit 2 Tagen weg, aber wir Frauen sind auch unabhängig, also mach, wozu du lust hast, wozu dein Freund aber keine hat *G*

PS: Schau dir Filme an, die er nicht mag und das mit den besten Freunden *G*

• "Beauty and the Beast"
    Zu jedem Top gibt es auch einen Deckel hab mich bis jetzt auch für nichts besonderes gehalten, aber dann habe ich meinen derzeitigen Freund kennengelernt und muss sagen, ich hab mir noch nie so gut gefallen wie ich es jetzt tue... Sicher gibt es unter den Männern da draußen auch schwarze Schafe, aber manchen Jungs geht es auch einfach so wie dir und sie suchen auch nur einen Seelenverwandten und nicht nur irgendwen...

Schau dir einmal wieder den Zeichentrick von Walt Disney "Die schöne und das Biest" an... Taschentücher nicht vergessen"... und selbst kleine Kinder wissen, dass es um mehr geht als nur um das Aussehen...

Wenn es ein Ideal gäbe, beim Aussehen, dann wären sicher über 95% der Menschen nicht in dem Ideal... JEDER MENSCH IST INDIVIDUELL und aus diesem Grund auch EINZIGARTIG... Sieh dich also nicht als "Oh Gott, ich bin hässlich", sondern als "Oh Gott, ich bin einzigartig und vor allem ichselbst"... Ist viel wichtiger als alles und dann klappts auch mit dem Selbstvertrauen...

PS: Oh Gott, ich klinge wie ein Priester oder Psychologe *ahhh* Naja... bin 19, also auch eine Leidensgenossin