Hallo!!


Habe ein kleines Problem..klein ist gut!!! Hier die Geschichte:


Habe einen Typen kennengelernt, er ist 22 und ich bin noch 16..!! Er wusste von meinem alter und ihm machte das , trotz der Tatsache, dass er immer ältere Freundinnen hatte, nichts aus, weil er findet es kommt auf das Charakterliche an und durch mein Äusseres wäre niemandem aufgefallen, dass zwischen uns 6 Jahre liegen!!!
Wir unterhielten uns immer gut und wir lernten und kennen..gingen spazieren und ins Kino!! Genau vor einer Woche kamen wir dann zusammen!! es war toll! Wir waren am Rhein und oberhalb einer Straße, direkt dort gelegen, gabs nen kleinen Berg , der zu einem Plateau führte, von wo man direkt auf den Rhein hinuterschauen konnte!! die Atmosphäre war traumhaft und dort kam es dann auch zum Ersten Kuss..etc!!
Wir gingen dann zusammen, Hand in Hand, durch die Stadt, setzten uns auf die Schaukeln eines Spielplatzes und benahmen uns, als wären wir schon Jahrelang zusammen und waren irgendwie sehr vertraut!! Vor der UNi in der Stadt, es war gegen 22:00h, gab es eine afrikanische Truppe, die dort auf ihren Trommeln spielten und viele Studenten und auch wir, stellten uns dort zu und ich bin mir sicher, die Leute dachten wir kennen uns schon ewig!!


Er brachte mich dann zu meinem Zug, weil ich nach Hause musste und wir verabschiedeten uns, wie es gewöhnliche Pärchen tun, Kuss..etc!!! Es war toll!!
Tortzdem war dieses Kribbeln nie ganz da...ich weiß nicht! Wir telefonierten und schrieben sms und schrieben auch immer "Kisses" etc. daurunter, aber irgendwas fehlte!! Ich kann es nicht beschreiben!! das ganze passierte an einem Mittwoch, genau vor einer Woche!! Das nächste abgemachte Treffen sollte Sonntag stattfinden, da er durch seine Arbeit sehr beschäftigt ist und ich noch zur Schule morgens gehe und Nachmittags musste er entweder arbeiten oder ich hatte mal was vor..!!
Ich wollte ihn aber am Samstag überraschen! Ich wusste, dass er in dem Lokal arbeitet, um diese Uhrzeit, und ich wollte vorher mit meinen beiden Freundinnen ins Kino gehen!! Ich erzählte ihm das so, und legte es so aus, dass ich auf keinen Fall zu Hause bin, sondern weg!! Naja...nach dem Kino, gingen wir in den Biergarten, tranken was und gingen darauf zum Starbucks in der CIty und darauf wollte ich ihn dort überraschen!!
Wir gingen also dorthin, aber es gab keinen Kuss..!! Er stellte sich meinen Freundinnen vor, total süß, aber wir kamen uns dabei niht näher..auch beim ciao-sagen nicht!!! Er hatte mich, wie meine Freundinnen mir das jetzt sagten, irgendwie zu sich gewunken, aber das hatte ich einfach nicht gesehen und auch nciht damit gerechtne,t da er ja schließlich arbeiten musste!!
Naja.ich sagte ihm dann nochmal am Hinterfester ciao,..man merkte auch er wollte was machen, aber er konnte niht, und somit wollten wir uns Sonntag nochmal treffen!
Es war komich..einerseits wollte ich ihn sehen, aber andererseits auch wieder nicht..dieses typische erste Liebe Kribbeln war einfach nicht da..!!
Der Sonntag war total langwilig und wir hatten uns irgendwie nichts zu sagen..liefen am Rhein entlang, aber es war einfach kein Kribbeln dort, so wie am mittwoch zuvor!


Wir schrieben uns am Montag erst abends ne sms und wir einigten uns darauf, dass es vllt doch nciht so ganz das war, was wir beide uns vorgestellt hatten, und nun..ja mein Problem:
Jetzt fange ich an, ihn zu vermissen und langsam merke ich, dass er mir vllt doch mehr bedeutet als ich es gemerkt habe!!! Dumm, dass man es immer im Nachhinein bemerkt, aber was soll ich denn jetzt noch machen???
Es ist so komisch..!! Kann ich ihm denn noch ne sms schreiben, dass ich ihn doch vermisse und nochmal sehen möchte? das wir das vllt nochmal probieren sollten und anders aufziehen sollen???
Was würdet ihr mir raten??
Einen richtigen Grund für seine Entscheidung, den weiß ich ja nicht...vllt hab ich mich die ganze Zeit falsch verhalten, aber vllt macht er auch alles von dem Sonntag abhängig, der ja nun wirklich, aufgrunf der tatsache, dass wir beide erschöpft vom WE waren, total schrecklich war!!!


Freue mich über Antworten!!


GLG

Richtige Entscheidung
Also ich würde Dir raten, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst. Wenn Du nach so kurzer Zeit der Meinung warst, es sei vllt. doch net so ganz das Richtige, dann wird es auch so sein (Ich hab grad erst vor kurzem die selbe Erfahrnung gemacht)! Ich denke nicht, dass es da noch viel bringt, wenn Du es nochmal probierst. Wenns net passt dann passts halt nicht.


Such Dir was, bei dem Du Dir sicher bist und Du nicht den gernigsten Zweifel hegst!


So, das wäre mein Rat, den versuch ich jetzt auch mal selber zu beherzigen ;)


Grüßle,
Eco

Ihr solltet es nicht erzwingen!!
An Eurer bzw. Deiner Stelle würde ich es erstmal bei einer normalen Freundschaft belassen. Entweder es entwickelt sich später dann doch mehr oder man hat einen sehr guten Freund.


Bei mir war es ungefähr genauso. Ich habe meinen jetzigen Freund vor ca. 6 Jahren kennengelernt und wir waren auch erst nur sehr gute Freunde. Er war wie meine beste Freundin für mich. Dann irgendwann hab ich erfahren das er mehr für mich empfindet, nur ich konnte es auf diese Weise nicht erwidern.
Ich wollte ihn nicht verar..., da er so eine Freundin damals schon hatte. Und ich wollte diese tolle Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, falls es mit uns doch nicht geklappt hätte.
Bis es irgendwann bei MIR klick gemacht hatte und ich mich unsterblich in ihn verliebt hatte (habe dafür 2 Jahre gebraucht ;-) ). Das ist jetzt 4 Jahre her.


Lass Dir oder Euch einfach Zeit, egal wie lange es dauert. Denn wenn das unter Druck geht, wird es wahrscheinlich nicht so toll laufen. Da kann man dann besser super Freunde bleiben.


Wünsche Dir alles gute


bia0782

Der Rat
von Bia ist schon richtig, versuch es erst mal mit einer Freundschaft.


Evtl. ist der Altersunterschied doch ein bisschen groß, grade bei 16 und 22.
Und ich weiß nicht, ob es vielleicht eher mit dem Besuch im Cafe zu tun hat, dass ihm Bedenken gekommen sind. Mag sein, dass du für deine 16 Jahre schon recht erwachsen rüberkommst. Aber ich stelle mir grad dich und deine beiden Freundinnen in dem Cafe vor. Dass 16jährige Mädchen sich anders verhalten als ältere ist ganz normal.
Könnte es vielleicht sein, dass ihr euch in der Gruppe ganz wie Teenies verhalten habt (also ALTERSGERECHT), ein bisschen gekichert..., halt den neuen Freund der Freundin mal begutachten. Wäre nämlich schon möglich, dass ihm das klar gemacht hat, dass der Altersunterschied doch ziemlich groß ist.


In dem Fall wäre es - wie gesagt - am Besten, wenn du erst mal eine Freundschaft aufbauen würdest. Dann kann er dich besser kennenlernen und wird entscheiden können, ob du ihm als Freundin reif genug bist.


lg
blackpunka