muß mich mal dringend ausquatschen, nur würde diese geschichte stunden dauern....
seit fast vier jahren... ist immer alles meine schuld, habe ich immer schlechte laune, mache ihn immer an, bin krankhaft eifersüchtig.
er jedoch macht nie etwas falsch ist niemals schuld an etwas. (schuld ist sein lieblingswort)

ich zweifel schon an mir. bin ich nicht normal? was ist nur los????????

Schade, dass immer verallgemeinert wird
Für einige Männer muss man sich wirklich schämen. Aber es sind doch nicht alle gleich!
Ich denke (und hoffe doch sehr) ich bin nicht der einzige Mann, der gut und gerne mit Frauen redet, der zuhört, der tolerant und alles andere als egoistisch ist.

Schickt Arschlöcher in die Wüste. Wenn ihr bei ihnen bleibt kriegen sie nicht mit, dass sie was falsch machen. Vielleicht fühlen sie sich noch bestätigt.

Gebt eher den netten Männern da draußen eine Chance.
Denn ich muss ehrlich sagen, ich habe schon das Gefühl, dass man ein BadBoy sein muss um eine Frau abzubekommen. Ich sehe soviel Arschlöcher mit Frauen im Arm durch die Stadt ziehen. Und die netten Kerle gehen leer aus.

ulf_12371337

Stimmt,
    das ist wirklich so. Weißt Du insgeheim wissen wir das Du recht hast. Bei dem netten Mann sind wir viel besser aufgehoben und doch lieben wir anscheinend das leiden und das kämpfen um die Aufmerksamkeit dieses Badboys. Glaube wir fühlen uns ziemlich wohl, in der Rolle der Opfer. Ich habe mir nun auch einen netten Mann gesucht, nachdem ich gemerkt habe, dass es mir nicht gut bei den Badboys geht und ich dadurch viel an Selbstbewusstsein eingebüßt habe, habe ich meinen bevorzugten Männertyp geändert. Und siehe da seitdem habe ich eine gutgehende Beziehung, zwar ohne viele Überraschungen aber es geht.

ulf_12371337

Geht das so einfach???
    Hallo! Meine ganze Beziehung ist so wie du sie beschreibst,ich bin auch immer an allem schuld!
    @frauenversteher:
    Ich will ihn in die Wüste schicken, nur er geht nicht!! Was kann Frau dann machen wenn er es nicht versteht das er ein ... ist.Denn so kann man den netten Männern keine
    Chance geben,oder??
    lg Nikki

Ich denke
    wenn man es oft genug eingeredet bekommt, glaubt man es dann auch irgendwann.

Finde schon....
    wenn man es Tag ein und Tag ein zu hören bekommt. Wir Frauen suchen sowieso gerne die Fehler bei uns selbst.