S
sondra_12252144

• 13. Aug 2009
  • Beitritt 26. Apr 2006
  • 7 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich suche noch immer jemanden der mir meine Extensions mit dem Connector einsetzen kann.
    Möglichst aus Bremen oder nähere Umgebung.

Wäre toll wenn sich jemand meldet

• Hallo,

ich suche jemanden der mir meine rebondeten Extensions, in Bremen, einsetzten kann.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Lieben Gruß

ice

• Was soll das denn...... ???

sollen frauen ab 40 etwa kittelschürze und stützstrümpfe tragen?

sag mal, kleine, wie alt bist du eigentlich?

ich werde bald 38, also von der 40 gar nicht mal mehr so weit entfernt, trotzdem trage ich hv weil es mir halt gefällt.
    und es kommt noch schlimmer! ich höre sehr gerne heavy metall, trage am liebsten lederhosen und gehe mit meinem 20ig jährigen sohn in rockkonzerte. die krönung ist allerdings das ich sogar alkohol trinke :-)
    die einen werden jetzt sagen, na die macht auf jugendlich, die anderen sagen vieleicht... cool.

ich denke jede frau sollte aus sich das beste, passend zu ihrem typ, machen. hauptsache sie fühlt sich wohl. und wenn frau meint sie möchte mit 60 oder 70 lange haare haben, bitte schön, was scheren sich andere darum.

• Ein fiedliches
      und besinnliches weihnachtsfest wünsche ich euch.

lieben gruß
      bianca ....... mit HV & kunstnägeln :-)

• Hmmmmmm
        würde mein mann sich seine schönen, langen haare abschneiden lassen......... das wäre fast ein scheidungsgrund :-)

• Preisliste
        hallo,
        und erstmal danke für deine mail aber leider kann ich den link nicht öffnen.
        ich würde auch gerne mehr darüber erfahren und bitte euch mir doch ein paar informationen zukommen zu lassen, weil ich, wie die meisten hier, an gutem und günstigem haar interessiert bin.

dank euch
        lieben gruß
        ice

• @struwwel
          ich hätte dir das gerne gezeigt aber du bist leider so weit weg.
          zu deiner frage ob ich ein 2 mal zu ihr gehen würde, nein.
          wie ich gestern schrieb, bin ich erstmal zu meiner "alten" friseurin damit sie sich das mal anschaut und heute morgen war ich bei ihr zum schneiden. sie sagte HV hin oder her, meine haare hätten nicht so heftig gefärbt werden dürfen. den verdacht hatten lexi, steffi und claire ja ebenfalls.
          da frage ich mich ersnthaft ob ich von einer friseurmeisterin, die schon ein paar jahre HV macht,nicht erwarten darf das sie die haarstruktur erkennt und ob sie da nicht wissen müsste welches mischungsverhältniss sie zum färben verwenden darf um das haar nicht zu schädigen.
          das ist das einzige was ich im nachhinein kritisieren kann denn die HV an sich war okay, super haare verwendet und sauber eingearbeitet hat sie das ganze ja.

egal, passiert ist passiert.

liebe grüße
          bianca

• Ich war auch ganz vorsichtig beim rausmachen
          und vermute die haare hätten, wie lexi schon schrieb, vorab nicht gefärbt werden dürfen. erst blonden grundton dann noch hellere strähnen, zumal sie ja nach 6 wochen nochmals gefärbt wurden.

na ja, hinterher ist man immer schlauer und fürs nächste mal weiß ich bescheid.

so nun ab vor den fernseher und fußball schauen.
          wünsche euch noch einen schönen abend und sage bye bis bald

• Steffi & claire
          ich habe eine flachzange benutzt und war begeistert wie gut das ging. wollte euch mal was zu den kosten bzw. den ganzen ablauf schreiben.

1.Beratungsgespräch: kostenlos
          2. Grundton + strähnen färben und bißchen föhnen 100,-
          3. einsetzten 125 extensions, 40cm 650,-
          4.Reinigungsschnitt + färben wieder mit föhnen 100,-
          4.Reinigungsschnitt diesmal ohne alles:-)40,-
          den 5. gang, das entfernen, von 56,- wollte ich mir dann sparen und habe das selber gemacht.

quanta kosta 890,- nur weil es GL/ mit ultraschall war.
          an ihrer arbeit kann und will ich gar nicht meckern, sie ist echt vom fach, aber hallo.... der preis? muß nicht mehr sein.

ich habe jetzt strähnen via net bestellt und jemanden in meiner nähe zum einsetzten gefunden für insgesamt ca. 280,-

das passt besser zu meinem geldbeutel.

na ja, erstmal sehen ob so schnell hv mäßig überhaupt was geht.

• birta_12303537

Bondgirl
            das war ein und dieselbe.
            sie hat mir vor der hv in die haare strähnen gefärbt, nächsten tag die haare eingesetzt und nach 6 wochen den reinigungsschnitt gemacht, gleichzeitig wollte ich den ansatz nachfärben lassen, sie hat stattdessen die kompletten strähnen nochmal gefärbt, vor 4 wochen nochmal reinigungsschnitt und sie ist ein echter profi, darum versteh ichs ja nicht.
            aber gut, weg is weg.

ich bin vorhin kurz zu meiner friseurin( die leider keine hv macht)und sie hat sich das mal angesehen, ich glaube ihr könnt verstehen das ich ein bissel panisch war,sie meint das haar ist zwar verdammt dünn geworden aber nicht abgebrochen und sieht soweit noch einigermaßen aus, nur wo die länge hin ist kann sie sich auch nicht erklären, aber wenn die vieleicht schon vor mehreren wochen nach und nach abgebrochen sind kann man das evtl. nicht mehr so gut sehen ?

ladys, es tut mir leid das ich so viel wind gemacht habe aber das war meine 1 ste hv.

danke für eure hilfe :-)

lg ice

• Ich war super vorsichtig
              beim abmachen und die strähnen gingen ohne probleme runter, da hingen vieleicht ab und an mal ein oder zwei haare drin aber sonst nix. der hammer kam auch erst beim waschen bzw. kämmen, das hörte gar nicht mehr auf. im ersten moment dachte ich noch... bleib locker, ist ja klar das dir das so wenig vorkommt... aber das fiese gefühl blieb und dann hab ich meine haare mit nem foto das im januar gemacht wurde verglichen und richtig das sind min 5cm die von der länge fehlen, wie abgebrochen. ich frage mich dann, was ist passiert? vorher schien alles okay. wie auch immer... so kann ich net rumlaufen, das geht mal gar nicht. sieht echt voll sch... aus und na ja das hämische grinsen von den lästermäulern möcht ich mir auch ersparen. da müssen neue haare ran, egal wie.

steffi und claire, danke das ihr mir so lieb geantwortet habt.

lg ice

• kala_12854034

@steffi
              darüber habe ich mir auch gedanken gemacht.
              aber ganz im ernst, so sahen meine haare vorher nicht aus, echt nicht denn da ist nur noch dünnes fusselzeug und die haare sind 100% ca. 5 cm kürzer als vor der HV. okay fein und trocken waren sie vorher schon und ändern kann ich jetzt ja auch net mehr. ich frage mich nur was auf einmal passiert ist weil während der HV war doch alles in ordnung

• Hilfeeeeee!!!

ich hab mir gestern meine HV von GL mit dem so.cap. bondinglöser rausgemacht und dachte "wow das klappt ja super" die haare gingen echt gut ab, hat zwar über drei stunden gedauert und zum schluß war ich total abgenervt von der fummelei aber gut. ich habe mich auch seelisch drauf vorbereitet das ich das gefühl bekomme ich hätte keine haare mehr auf dem kopf.
                hab mir die haare danach gleich gewaschen und ne schöne spülung reingemacht und dann der schock!!!!!!!
                unmengen von haaren im abfluss beim kämmen( ganz vorsichtig mit nem groben kamm) noch mehr haare weg. das hörte gar nicht mehr auf. und nun, tja, das deckhaar super und im nacken nur noch dünne fusseln. zwar habe ich keine kahlen stellen oder so und hatte soweit vorher auch keine probleme als die HV noch drin war (4 monate.

Meine frage an euch!!!
                habt ihr eine idee was da am ende schiefgegangen ist???

ich wäre für tipps echt dankbar.

lg ice

• MÄNNER..... :-)
                mit langen haaren finde ich super geil ( sorry) aber sie müssen schöööön weich und gepflegt sein, dann machts rumwuscheln mehr spaß

• sallie_12749899

@Danny
                meinst du vieleicht das Studio ipanema?
                ---------------
                ---------------

Ich wurde gerade gefragt warum ich einerseits ein Studio suche und andererseits frage wo ich gute Harre kaufen kann.
                Zur Erklärung:
                Im Moment bin ich nicht Mobil und in meiner Nähe gibt es scheinbar kein Studio das HV zu guten Kursen anbietet. GL sprengt z.Zt. meinen Rahmen.
                Aber..... meine Frisörin kann HV machen sie hat es nur Grundsätzlich nicht mehr im Programm( hatte früher Hairdreams aber vor 10 Jahren waren HV noch nicht so aktuell)
                Soviel also dazu das mir eben jemand geschrieben hat und meint ...Man nimmt keine Haare mit ins Studio....
                Ne is klar ich nehm auch kein Bier mit in die Kneipe.

Und wie ich auch vorhin schon geschrieben habe bin ich ein Frischling in Bezug auf HV und darum dankbar für jeden Rat.

Lieben Gruß
                Bianca

• @Struwwelliese
                was das lösen der Bondings angeht hast du bestimmt recht. Mir wurde nur gesagt das Ultraschall besser sei weil es nicht heiß wird.
                Ich selber bin was HV angeht noch Frischling, habe meine erste noch drin und die ist von GL. Okay soweit bin ich sehr zufrieden, sind super Haare und habe nach 3 1/2 Monaten ca. 10 Strähnen verloren. Soweit ganz normal, denke nein beser hoffe ich..gg. Nur vor ein paar Tagen wurde ich ein bissel Hysterisch weil sich ein paar Strähnen oben am Hinterkopf irgendwie verklettet haben, trotz wirklich guter Pflege also Bürsten, Nachts nen Zopf usw. Egal nun müssen sie raus und ehrlich...mir ist GL echt zu teuer.
                Meine eigenen Haare sind sehr trocken und fein. Meinst du da kann man auch mit nem Connector ruhig rangehen???
                Und wo bekomme ich gute indische Echthaare ohne Silikonschicht her? Mein Favorit ist z.Zt. Hairroyal

lg
                Bianca

• @lexi
                  das sind lt. Aussage von Hairroyal indische Echthaare ohne Silikonschicht.
                  Nach den vielen Beiträgen die ich gelesen habe bin ich schon ein bissel verunsichert wo ich gute Haare kaufen soll.
                  Okay, SO.CAP.Deutschland ist, denke ich, ne gute Adresse aber kann ich dort auch ohne Gewerbeschein bestellen?
                  Hmmm

lg Bianca

• @lexi
                    das Haar soll angeblich nicht mit ner Silikonschicht überzogen sein.hmm da ich hier viel über schlechte Qualität usw. gelesen habe bin ich schon ein bissel verunsichert wo ich die Haare kaufen soll. okay so.cap. soll ne sehr gute Adresse sein aber wenn ich das richtig gelesen habe wollen die einen Gewerbeschein sehen, den ich nicht habe.

Was machen?

lg Bianca