kala_12854034Also
bescheren klar. kann man , ab die Haare wieder kalar werden glaube ich nicht.....
HV ist eine Belastung fuer die Haare. das ist nun mal fact.das ist eine risiko der jeder fuer sich entscheiden soll ab er/sie bereit ist das anzugehen.
mit ein fachman und gut haare qualitat kann man dieser risiken limitieren trotzdem ist das ganze eine belastung....
ich werde meien HV nicht langer als 3 monaten drine lassen...
die ist super gemacht worden, trotzdem bin ich nicht bereit das langer als 3 monate zu tragen. jeder soll wirklich fuer sich selbst entscheiden.
wenn man einaml ein glatzehat oder abgebrochene haare den kann der beste fach man NICHTs mehr tuhn.
80 bis 100 haare an tag sind bei mir NICHT der fall. ich weiss es weil ich meine haare eine woche lang als poney hatte und morgens gebursted zopf gemacht und abends zopf aufgemacht gebrsted und wieder zopf gemacht und ins bett.....
ich habe das ganze eine woche beobachted und ich habe kein 100 haare gezaehlt nicht mal in ganze wochen....
ich habe viele dicke lockiges starke haare und ich muess EHrlich sagen das von mensch zu mensch alles untersschiedlich ist.
man muss das ganze in der menge in betracht ziehen und, dieser formel applay nicht fuer alle.
also das die verlorene haare in bondings bleibt da ist doch selbstverstandlich wo sollen die den hin, wenn die durch naturliche haar ausfall aus der wurzel fallen bleiben die den an den bondings haengen.und das erhoet den gewicht duer das rest der bonding .
ein HV muss man pflegen und rechtzeitig raus machen. das ist meine meinung.....