Hallo,

ich bin jetzt ca. 5,5 Jahren in einer festen Beziehung. Seit ca. 3 Jahren können wir uns beruflichen Gründen nur alle 2 Wochen an den Wochenenden sehen. An den Wochenenden wo ich frei habe und sie arbeiten muss, fahre ich ab und zu mal nach Hause zu meinen Eltern und Geschwistern. Da stört meine Freundin. Sie denkt dann, dass wenn ich gleich oft zu meinen Eltern bzw. Geschwistern fahren, dass sie bei mir nicht an 1 Stelle steht. Und wenn ich mal 6 Wochen oder mehr am Stück frei habe (bin Student), da fahre ich vielleicht 2 Wochen nach Hause und die restliche Zeit verbringe ich bei ihr. Findet ihr das sie übertreibt? Achso, ich bin 26 und sie 21.

Ja!
Ich verstehe ihr Problem nicht! Wenn sie doch eh arbeiten muss, wieso sollst du nicht zu deiner Familie fahren sollen? Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist, wenn man sich so selten sieht, aber ihr seid ja auch nicht erst seit gestern zusammen. Ich würde mich davon nicht einschränken lassen. Wenn Familie für dich auch einen wichtigen Standpunkt hat, rede mir ihr, erkläre ihr, dass du das nicht machst um sie zu ärgern, sondern weil es dir auch etwas bedeutest!
Lass dich nicht einengen!

an0N_1237573799z

Hilfe......