Hallo....

mal ne Frage...als eine Bekannte Schwanger war...im 3. Monat man hat also überhaubt keinen Bauch gesehen, noch einen breiteren Hintern ecc. ...sie war 17 damals. Und keiner hätte gedacht das sie schwanger ist. Es wäre auch keiner auf so eine Idee gekommen. Sagte doch meine Mutter: "Die ist doch Schwanger!!?" Und Ihre Freundin drauf: "Wieso denn das? Von wem weißt du das?" Meine Mutter darauf: "Hat mir keiner gesagt, ich seh das bei ihr im Gesicht."

Nun habe ich meine Mutter ausgequetscht und gefragt, wie sie so was im gesicht sehen kann???? Sie kann es nicht erklären, sie sagte nur: Das würde sie eben sehen.

Kann mir einmal mal von euch sagen an welchen Merkmalen man das sieht??? Meine Freundin kann das auch am Gesicht sehen. Als ihre Freundin mit ihren Mann aus den Urlaub gekommen ist, hat meine Freundin gesehen das sie schwanger ist. Obwohl das Baby-Ei vieleicht erst 2 Wochen alt ist.

Heee? Ich stehe vor einen Rätsel!!! Wie sieht man das denn bitte schön am Gesicht!! Habe auch schon einen Mann sagen hören, das man schwangere Frauen am Geruch errät!!

Kann mir das mal einer erklären, welche genauen Merkmale das sind um zu erkennen ob jemand schwanger ist oder nicht.

...danke

...
ich kann es auch nicht erklären, hab sowas aber auch schon erlebt. war mit einer freundin in einem kafee und die kellnerin kannte meine freundin ein wenig weil sie mal kolleginnen waren. und mitten im gespräch fragte sie, ob es sein könnte das meine freundin schwanger sei. sie würde das an den augen erkennen...naja und ein paar wochen später stellte sich dann heraus das sie tatsächlich schwanger war!

ally_12093652

Ja aber wie sieht man das....
    sind die Augen vergrößert. Größere Pupillen oder geschwollen??? Was für Merkmale gibt es da???

Ich denke
    es ist dieses Insichruhen, was der Körper und damit das Gesicht austrahlen. Hab das auch schon mehrfach erlebt und mal im Ernst, schauts euch doch einfach auch mal deutlich schnwangere Frauen an. Diesen Gesichtsausdruck von Ruhe und Gelassenheit findet man sonst wirklich fast nie. Genau wie es bestimmte Handbewegungegn gibt, die Schwangere offensichtlich von Anfang an machen. Schätze mal, das ist alles unterbewusst und dementsprechend ist aus das Sehen dieses Verhaltens nicht bei jedem Menschen geübt und wohl auch eher unterbewusst!
    Lg
    dette