Hallo zusammen!

Bin grad sehr traurig. Mein Freund hat ich belogen. Er weiss aber noch nciht, dass ich das weiss. Und twar ging es darum, dass er am Rosenmontag mit seinem Kumpel nach Köln wollt, ohne mich. Da aber letztes Jahr so ein riesen Theater war, weil er da voll ausgetickt ist und sich erst den ganzen Tag nicht gemeldet hatt und dann abends auf einmal schreiend und heulend am Telefon war und riesen Stress, hab ich was dagegen, dass er wieder dieses Jahr da hin fährt. Okay, erst sagte er, er lässt sich von mir nichts verbieten und dann später sagte er, er würd irgendwo anders hinfahren.

Nun hab ich aber die Hotelreservierung gesehen, da ist schon längst eins gebucht. Er hat mich belogen! Und ich weiss nicht mal, wie ich ihm davon erzählen soll, denn eigentlich hätt ich die Reservierung ja nicht sehen dürfen.

Mein Freund ist übrigens schon 30 und wir sind seit über zwei Jahren zusammen. Wie soll man denn da noch vertrauen können?

Traurige Sunnrise

Hey
da werde ich auch sein, das wird toll!

die nötigen antworten hast du dir ja selber schon gegeben denke ich...

perun_12116964

Welche
    meinst Du? Bin ich vielleicht in der Sache auch ein wenig, ich mein, eng ich ihn da vielleicht ein?
    Er hat mir das sicherlich nicht gesagt, weil ich das ja nicht mag und dann Ärger mach. Aber echt gemein.

an0N_1264391399z

Tja
      so sind Männer, wenn man ihnen was verbietet und Theater macht, dann machen sie es heimlich. Lass ihn doch außerdem ist es endgeil Rosenmontag in Köln :-) lass ihm doch den Spaß und melden braucht er sich wohl nicht oder, du weiss ja jetzt wo er ist grins.

Seh das nicht negativ, er hats dir nur nicht gesagt, weil du dich ärgern würdest, macht mein Schatz immer genauso, so sind die Männer :-)

sag ihm einfach dass du es weisst und auch ok findest, und wünsche ihm viel Spaß. Geh du mit deinen Freundinnen doch auf ne schöne FAschingsparty und dann könnt ihr euch am nächsten Tag was erzählen

tarina_11961602

Ja,
        okay, aber ich versteh nicht, dass er mcih nciht mitnehmen will. Mir geht es darum, dass er mich anlügt. Hab ihm nichts verboten. Wollt nur genr mitgehen und das wollt er auch nicht. Aber das kann doch nicht sein, wenn er Sachen macht, die mich verletzen, ganz hinterrücks! Das Problem ist ja auch, dass er letztes Jahr nach Köln dann Kondome mitgenommen hatt, und dann erzählt hatt, die warem von seinem Kumpel. Das stimmte dann überhaupt nicht. Wir benutzen keine. Und in Sachen Vertrauen ist das ja jetzt wohl wieder hin. Kann dann nciht einfach mit Freunden feiern gehen. Bin in Gedanken dann woanders. Letztes Jahr war er so betrunken, dass er total durchgedreht war.

an0N_1264391399z

Hi
          er will dich nicht mitnehmen, weil er mal seinen Spaß mit Kumpels haben möchte, das ist doch normal!!
          Du würdest wahrscheinlich nur meckern, trink nicht soviel usw, das hassen die Männer :-)

Das mit den Kondomen ist natürlich schon hart, das würde mich auch abschrecken.

WArum kannst du nicht mit Freunden feiern gehen? Verstehe ich nicht, du weisst doch wo er ist. Was bringts wenn du dich daheim einschließt?

an0N_1264391399z

.
            es scheint ja von beiden seiten kein vertrauen zu geben.
            wenn euch was an eurer beziehung liegt, dann schafft doch erstmal wieder eine basis. wünsch ihm viel spaß in köln und habe ehrliches verständnis dafür, dass er auch mal was ohne dich machen will, und die meisten männer lassen nunmal nur richtig die ... raus wenn die frau nicht dabei ist.
            wenn er dich liebt wird er nicht fremdgehen und wenn er merkt dass er bei dir auf verständnis stößt wird er dich auch nicht mehr belügen.

an0N_1264391399z

Sunrise
            naja dann bleib zuhause und denke nach :-) bringt auf jeden fall nichts, und das würde ich auch nicht machen. Dann ist er auf jeden fall auf der sicheren Seite, geh doch weg dann kann er auch mal nachdenken

Und was machst du am rosenmontag?
            ich würd ganz spontan nach köln fahren wenn ich du wäre:) mit ner freundin...ist einfach super dort und was zum übernachten findet man auch kurzfristig...muss ja nicht DAS 5sterne hotel sein oder?!und wenn ihr euch treffen solltet...schön...du bist ihm keine rechenschaft schuldig was du machst...er macht ja auch was er will...oder?! ;)

an0N_1235964999z

Bin
              kein Karnevalfan und wollt auch eigentlich nicht weg. Aber geh dann wahrscheinlich doch. Würd gern auch nach Köln dann fahren, aber ich hab ein Kind und kann nciht so einfach weg.