Ich heul mir grad mal wieder (sei 3 Wochen fast täglich) ie Augen aus, weil ich mich mit meinem Freund nur noch streite. Eigentlich will ich sas gar nicht aber es passiert jedesmal. Wir sehen uns 4 Tage nicht und trotzdem streiten wir direkt. Hinzu kommt, dass er wohl beruflich nach Brlin gehen wird. Das belastet mich sehr, denn ich will auf keinen Fall mitkommen, so wie die Beziehung momentan ist. Aufgeben will ich und kann ich trotzdem nicht, obwohl ich gerade wie ein Schoßhund heule. Ich bin soooo verzweifelt. Er hat mir Sachen eben an den Kopf geworfen, die incht stimmen und mich verletzt haben... ich habe einfach das Gefühl, dass ich ihm durch die vielen Streiterein nicht mehr so sichtig bin und er nicht mehr für die Beziehung kämpft. Er sagt z.B., er würde auch gern in Köln bleiben, aber lieber nach Berlin gehen und da ich ein Problem mit einer Wochenendbeziehung habe, ist eigentlich alles schon gegessen. ich komm darauf nicht klar...ich muss einfach gerade mal meinen frust ablassen-sorry :-(

Traurig
Hallo oder guten abend!
das Liest sich nicht gut mit dir und deinem Freund.
habe Änliches erlebt und kann nur sagen seit ich alleine bin geht es mir Besser, Obwohl mir schon manchmal jemand fehlt.
Aber wenn e mehr streit gibt als freude und gemeinsame schöne erlebnisse ist das schon schwierig in seinem sonnstigen leben zurecht zu Kommen.
Ich würde mich Trennen!!!
Ist wie ich durch andere beiträge gelesen habe nicht nur dienoben genannte probleme sondern auch noch ander.
lasse Ihn nach berlin gehen, es Bringt aus eigener erfahrung wenig eine WE Bezihung zu führen weil man sich immer Fragt ist mein Partner mir Treu? und wenn man sich dann sieht haz man erwartungen die nicht erfüllt werden und mann ist noch frustrierter wenn er wieder weg ist! wenn du mehr schreiben möchtest habe ich dir meine mail adresse per PN geschickt.
Gruss Torsten!!!

    fadri_823629

    Noch nicht trennen!
    Also ich an deiner Stelle würde nicht einfach so aufgeben und vorallem nichts unversucht lassen. Es ist verständlich das du Angst davor hast, dass er wegziehen will... Aber er wird seine Gründe schon haben und die haben sicherlich nichts mit dir zu tun. Ich schätze mal das der Umzug der eigentliche Streitpunkt ist weil du immer im Hinterkopf hast, dass er wegzieht und ihr euch dann nicht mehr so oft seht. Aber wenn ihr euch jetzt schon nur alle 4 Tage seht, was spricht dann gegen eine Wochenendbeziehung? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass solch eine Beziehung gar nicht so kompliziert ist wie viele denken. Und wenn man sich wirklich liebt und vertraut, zweifelt man auch nicht an der Treue seines Partners! Ich sehe meinen Freund auch nur am WE oder nur jedes zweite WE und es könnte nicht besser laufen! Natürlich wünscht man sich in manchen Situationen, dass der Partner bei einem ist aber dafür freut man sich umso mehr auf das bevorstehende WE. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass es ja nicht für immer so sein wird. Vorausgesetzt, eure Liebe ist stark und belastbar. Versuche dich in seine Lage zu versetzen und du wirst ihn mit Sicherheit verstehen. Wie gesagt, ich würde nichts unversucht lassen. Und einen Versuch ist es doch allemal Wert oder meinst du nicht? Wünsch dir jedenfalls alles Gute ;)


    LG Jelly