M
masala_12743910

• 28. Feb 2006
  • Beitritt 4. Feb 2006
  • 4 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich heul mir grad mal wieder (sei 3 Wochen fast täglich) ie Augen aus, weil ich mich mit meinem Freund nur noch streite. Eigentlich will ich sas gar nicht aber es passiert jedesmal. Wir sehen uns 4 Tage nicht und trotzdem streiten wir direkt. Hinzu kommt, dass er wohl beruflich nach Brlin gehen wird. Das belastet mich sehr, denn ich will auf keinen Fall mitkommen, so wie die Beziehung momentan ist. Aufgeben will ich und kann ich trotzdem nicht, obwohl ich gerade wie ein Schoßhund heule. Ich bin soooo verzweifelt. Er hat mir Sachen eben an den Kopf geworfen, die incht stimmen und mich verletzt haben... ich habe einfach das Gefühl, dass ich ihm durch die vielen Streiterein nicht mehr so sichtig bin und er nicht mehr für die Beziehung kämpft. Er sagt z.B., er würde auch gern in Köln bleiben, aber lieber nach Berlin gehen und da ich ein Problem mit einer Wochenendbeziehung habe, ist eigentlich alles schon gegessen. ich komm darauf nicht klar...ich muss einfach gerade mal meinen frust ablassen-sorry :-(

• Ich heul mir grad mal wieder (sei 3 Wochen fast täglich) ie Augen aus, weil ich mich mit meinem Freund nur noch streite. Eigentlich will ich sas gar nicht aber es passiert jedesmal. Wir sehen uns 4 Tage nicht und trotzdem streiten wir direkt. Hinzu kommt, dass er wohl beruflich nach Brlin gehen wird. Das belastet mich sehr, denn ich will auf keinen Fall mitkommen, so wie die Beziehung momentan ist. Aufgeben will ich und kann ich trotzdem nicht, obwohl ich gerade wie ein Schoßhund heule. Ich bin soooo verzweifelt. Er hat mir Sachen eben an den Kopf geworfen, die incht stimmen und mich verletzt haben... ich habe einfach das Gefühl, dass ich ihm durch die vielen Streiterein nicht mehr so sichtig bin und er nicht mehr für die Beziehung kämpft. Er sagt z.B., er würde auch gern in Köln bleiben, aber lieber nach Berlin gehen und da ich ein Problem mit einer Wochenendbeziehung habe, ist eigentlich alles schon gegessen. ich komm darauf nicht klar...ich muss einfach gerade mal meinen frust ablassen-sorry :-(

• Hallo,
    mich würde auch mal interessieren, warum Männer grundsätzlich Oralsex dem Geschlechtsverkehr vorziehen?
    Ist es denn nicht os schön, die Person die man liebt intensiv zu spüren?

Iast mir schon klar, dass es ein anderes Gefühl ist, aber trotzdem..

• Hallo Leute, bin mit meinem Freund knap 18 Monate zusammen und er hat schon mehrmals versuicht anal in mich einzudringen. Er hatte vorher 4 Freundinnen und mit jeder Analsex gehabt und würde daher das auch gern mit mir ausprobieren. Ich möchte dies aber eigentlich gar nicht. Trotzdem hat er es beim Sex schon mehrmals probiert (ohne gleitmittel!) und ich habe jedesmal eine Szene gemacht. Letztendlich habe ich ihm klipp und klar gesagt, dass ich das nicht möchte und auf die Art wie er es versucht erst Recht nicht mehr. Trotzdem beschäftigt mich das Thema insgeheim doch noch. Ich weiß für mich, dass ich diese Erfahrung nicht möchte und nicht brauhe, trotzdem möchte ich ja meinem Freund auch einen Gefallen tun.. ich weiß einfach nicht, wie ich mioch verhalten soll, wenn er doch einfach langsam das Thema angehen würde, sei es mit dem Finger oder Gleitmittel wenigstens einsetzen würde, aber mich wundert es schon, dass er so oft Analsex hatte und eigentlich keine Ahnung wirklich hat.

Eigentlich weiß ich gar nicht worauf ich hinaus will.. schreibt mir doch einfach mal was ihr davon haltet. Ich mein, ich les ja, dass es total viele Frauen geil finden und es schön sein soll..aber reizen tut mich das trotzdem nicht..