Hallo! gibt es eine statistik über die dauer von beziehungen. kann mir jemand einen link geben oder weitergehende informationen. vielen dank für eure hilfe. gruss sebastian

Statistik?! :???:
ich würde mal statistisch davon ausgehen dass beziehungen so lange halten wie beide partner zufrieden sind;) bei einer normalen beziehung tippe ich mal dass zufriedenheit dadurch erreicht werden kann dass man seinem partner aufmerksamkeit schenkt und auch für einander da ist.dass niemand sich vernachlässigt oder unwichtig fühlt... es sollte menschlich stimmen und das zwischenmenschliche natürlich auch... sag mal für was brauchst denn ne statistik?ich persönlich halte nicht viel von statistiken wenn es um gefühle geht.aber das wird dich wohl kaum interessieren.google es doch einfach mal:)
lg kitty

Hey Floridasun...
    ...ich habe eine statistische Liste erstellt ! Halte mich ganz strickt daran !

marita_12855832

@chrissie82
    das Pinguinweibchen (Kaiserpinguine??) verlässt den Männe binnen zweier Wochen (oder weniger), wenn dann nicht ein befruchtetes Ei zu seinen Füssen liegt ( der brütet es nämlich aus..) und sucht sich einen anderen...

ÖÖööh... unbewusste ....öööh Motive???
    Oxytocinmangel??
    Ist nur wenig ernst in die Nacht hinein gedacht ...
    Gut Nacht!

asteus