liebes forum, ich bin neu hier und mal sehr gespannt wie das ganze funktioniert!

ich(22) habe am sa vor 2wochen (19ter nov) einen unglaublich tollen mann(25jahre) kennengelernt!

wir haben uns sofort perfekt verstanden und uns beide eine ganze woche vom job freigenommen, ich bin flugbegleiterin, er ist arzt...

ok, wir haben also ganze 7tage&nächte zusammen verbracht und es war eine tolle zeit!ich hab sofort seine eltern kennen gelernt und er hat mich "gedrängt" meine kennen zu lernen...-gut, nach 3tagen hab ich ihn vorgestellt...
alles wunderbar!

am sa.dem 26ten hatten wir einen echt schlimmen streit!
und seit dem ist es irgendwie komisch...ich hab gemeint, dass wir das alles viel zu schnell angeganen sind und mehr abstand bräuchten, das hat er so ernst genommen, dass er mich in der letzten woche 3mal gesehen hat und kaum mit mir getelt hat.

ich war von so auf mo bei ihm und hab gefragt ob wir es lassen sollen, weil er mir irgendwie nicht zeigt was ich ihm bedeute.
niki meinte darauf, dass er mir nichts zeigen muss, weil es eh klar ist...

das komische ist einfach, dass er mir gesagt hat, dass ich das bin worauf er immer gewartet hat, dass er mich heiraten will, kinder usw...-ich weiß, dass das extrem lächerlich klingt, aber ich war mir so sicher!

naja, und gestern abend hat er angerufen und gesagt, dass er jetzt zeit für sich braucht, es ist alles so schnell gekommen und er muss mal überlegen was er will...

ich bin wirklich verzeweifelt, ich hab so viel kraft und energie in diese sache gesteckt und werde total vor den kopf gestoßen.

ich weiß,es sind nur 2,5wochen aber ich fühl mich einfach so lee und bin unendlich traurig!
ich hab so große angst, dass er nicht zurück kommt!

was denkt ihr, wie stehen die chancen?
was soll ich machen?

ich werd ihn die nächsten wochen bestimmt nicht anrufen, ich will, dass er mich vermisst...-ist das dumm?

vielen dank,
ramona

Ich denke nicht
wenn er sich auch nicht meldet
muß du hart bleiben und wenn du für dich beschlossen hast ihn anzurufen frag ihn ob er dich vermisst

altan_12855275

Schwierige Situation
    Du musst auf jeden Fall hart bleiben, weil wenn er merkt wie verrückt du nach ihm bist, lässt er dich wahrscheinlich noch länger zappeln!
    Tu einfach so als würde dir das gar nichts ausmachen, ich weiß das das nicht leicht wird, aber nur so hast du eine Chance!
    Ich hab auch schon so eine Situation hinter mir und das hatte kein gutes Ende, weil ich mit meinen ständigen Telefonanrufen alles kaputt gemacht habe!
    Lass dir das ein Beispiel sein und melde dich nicht bei ihm, sollen die Männer doch mal kommen! Ich bin dadurch schlau geworden und nun klappt das auch ganz gut!!!
    Kopf hoch, Mädel :-)

Es kommt selten vor - aber das gibt es
    was euch da passiert ist, ist selten.
    ihr seid voll durchgestartet und statt am gas zu bleiben hast du auf einmal die bremse gezogen.
    dadurch hast du ihn aus der bahn geworfen, er kennt sich nicht mehr aus.
    jetzt braucht er zeit zum nachdenken, gib sie ihm, lass den kontakt aber nicht abreissen, du warst es nämlich die plötzlich das tempo gedrosselt hat.
    diese zeit zum nachdenken nutze auch für dich selbst, möglicherweise gab es ja einen grund das tempo zu drosseln.
    das solltest du wissen bevor ihr die fahrt fortsetzt.
    ich habe meine jetzige frau ähnlich kennengelernt wie du den herrn doktor :-)
    nachdem ich sie zum zweiten mal besucht habe, habe ich nur noch eine einzige nacht in meiner eigenen wohnung geschlafen.
    mir war dabei nicht immer wohl und ich habe gedacht, es muss doch einen haken geben - es gab keinen.

manndel