liebes forum, ich bin neu hier und mal sehr gespannt wie das ganze funktioniert!

ich(22) habe am sa vor 2wochen (19ter nov) einen unglaublich tollen mann(25jahre) kennengelernt!

wir haben uns sofort perfekt verstanden und uns beide eine ganze woche vom job freigenommen, ich bin flugbegleiterin, er ist arzt...

ok, wir haben also ganze 7tage&nächte zusammen verbracht und es war eine tolle zeit!ich hab sofort seine eltern kennen gelernt und er hat mich "gedrängt" meine kennen zu lernen...-gut, nach 3tagen hab ich ihn vorgestellt...
alles wunderbar!

am sa.dem 26ten hatten wir einen echt schlimmen streit!
und seit dem ist es irgendwie komisch...ich hab gemeint, dass wir das alles viel zu schnell angeganen sind und mehr abstand bräuchten, das hat er so ernst genommen, dass er mich in der letzten woche 3mal gesehen hat und kaum mit mir getelt hat.

ich war von so auf mo bei ihm und hab gefragt ob wir es lassen sollen, weil er mir irgendwie nicht zeigt was ich ihm bedeute.
niki meinte darauf, dass er mir nichts zeigen muss, weil es eh klar ist...

das komische ist einfach, dass er mir gesagt hat, dass ich das bin worauf er immer gewartet hat, dass er mich heiraten will, kinder usw...-ich weiß, dass das extrem lächerlich klingt, aber ich war mir so sicher!

naja, und gestern abend hat er angerufen und gesagt, dass er jetzt zeit für sich braucht, es ist alles so schnell gekommen und er muss mal überlegen was er will...

ich bin wirklich verzeweifelt, ich hab so viel kraft und energie in diese sache gesteckt und werde total vor den kopf gestoßen.

ich weiß,es sind nur 2,5wochen aber ich fühl mich einfach so lee und bin unendlich traurig!
ich hab so große angst, dass er nicht zurück kommt!

was denkt ihr, wie stehen die chancen?
was soll ich machen?

ich werd ihn die nächsten wochen bestimmt nicht anrufen, ich will, dass er mich vermisst...-ist das dumm?

vielen dank,
ramona

Ich denke nicht
wenn er sich auch nicht meldet