Welche Ideen manche...
Leute hier haben, da frag ich mich was muss ich saufen um so zu werden, oder welche Drogen nehmen die, so einen Rausch will ich auch mal haben!!!
Grins ;-) , Schirmchen
Welche Ideen manche...
Leute hier haben, da frag ich mich was muss ich saufen um so zu werden, oder welche Drogen nehmen die, so einen Rausch will ich auch mal haben!!!
Grins ;-) , Schirmchen
Hallo!
Dann probier es mal auf die sanfte Tour und sag ihr wenn sie so weiter macht will sie keiner mehr haben wenn sich das irgendwann mal rumspricht dann wird sie gleich als Schlampe abgestempelt und das will sie bestimmt nicht!!!
Dann meint es mit ihr auch keiner mehr ernst!
Schirmchen
Wenn du sicher sein willst...
mach einen Schwangerschaftstest!!!
Du musst abschließen!
Du hast in den letzten Jahren sehr viel mitgemacht, dass
hat dich sehr zurückgeworfen und ich versteh es!
Aber du musst versuchen damit abzuschließen, vorher wirst du nie jemand anderen finden, weil du selber gar kein anderen haben willst! Du willst ihn und keinen anderen das ist das Problem! Du musst "Ihn" abhaken, nur dann hast du eine Chance, dass hört sich wieder leicht gesagt an, aber du schaffst es da bin ich sicher!
Konzentrier dich einfach auf andere Dinge und du wirst sehen es wird immer leichter werden, es dauert aber es wird leichter! Glaub mir ich spreche auch aus Erfahrung!
Kümmer dich voll und ganz auf dein Kind, Kinder können einem die Größte Freude sein!
Schirmchen ;-)
Was ist denn mit dir los?:-\
Bist wohl auch schon des öfteren deswegen verlassen worden, so ein blöder Ratschlag, dann lass es lieber gleich bleiben!
Ich wäre da eher fürs üben, wenn es dann wenigstens irgendwann klappt, dann wird das schon ;-)
Also viel Spaß beim Üben!!!
Schirmchen
Das wird bestimmt nicht leicht!
Weil Vater sein, heisst ja auch Pflichten übernehmen und das Kind wird in eurer Beziehung eine zentrale Rolle übernehmen, ob er will oder nicht!
Und mit der Mutter von dem Kind werdet ihr auch zu tun haben, ist das seine Exfreundin? Oder war es ein One-Night Stand?
Ich hätte in der Situation wahrscheinlich auch Bauchschmerzen, aber letztendlich müsst ihr sehen wie es wird! Machen kannst du im Endeffekt eh nix! Aber deinem Freund muss es klar sein, was es bedeutet Vater zu sein, welche Verantwortung das ist!!!
Viel Glück!;-)
Ihr seid nicht glücklich
Dann trenn dich von deinem Mann, bevor du dran kaputt gehst, ich halte nichts davon wegen einem Kind zusammen zu bleiben, haben schon viele probiert und geklappt hat es auch nicht!
Und dem Kind bringt es auch nicht, es merkt auch irgendwann das zwischen euch was nicht stimmt!
Cooler Spruch
Finde ich sehr lustig, macht weiter so!
Das bedeutet:
Wenn du willst das sich jemand für dich interessiert, musst etwas zurückhaltend bleiben, zieht angeblich bei den Männern weil sie dann den Eroberer spielen wollen!
So hat es mir meine Oma immer erklärt!
Ich denke schon
Einzelkinder sind eigentlich gewöhnt immer ihren Kopf durchzusetzen und alles zu bekommen, ich kenne viele Einzelkinder in meinem Freundeskreis und die denken immer es dreht sich alles um sie!
Sie müssen immer von sich reden und können schlecht auf andere eingehen, geschweige denn andere Meinungen akzeptieren!
Aber kann auch sein, das das nur im meinem Freundeskreis so ist, ich will hier niemanden beurteilen den ich nicht kenne!
Schirmchen
Mach es genau so!
Sag ihm mit dem Geschenk Danke für die Zeit, in der er für dich da war!
Das ist doch superlieb von Dir, also wenn ich ein Kerl wäre ich würde mich freuen, ob Freundin hin oder her!
Oder willst du mehr von ihm und erhoffst dir dadurch was?
Du kannst nicht glücklich gewesen sein!
Wer seinen Mann nach so kurzer Ehe schon betrügt, kann sich gleich scheiden lassen!
Wer einmal untreu ist es immer wieder!
Du hättest gar nicht heiraten sollen, du musst doch vorher schon was gemerkt haben, dass dir irgendwas fehlt ( wahrscheinlich im Bett )!
Sag trotzdem Bescheid wie du dich entschieden, weil entscheiden musst du dich!
Schirmchen
Mooszauber ist mal wieder im Bilde!
Du hast völlig recht Mooszauber!
Ich hab es auch gesehen!
Schirmchen
Also das ist ja wirklich abartig
Wer braucht den Tiere zum lecken, dass gibt es doch nicht, findest du niemand anderen!
Ich hab auch eine Katze aber das würde ich ihr bestimmt nicht antun! Das ist ja krank!
Schieß los!
Was brauchst du den für einen Rat?
Schwierige Situation
Du musst auf jeden Fall hart bleiben, weil wenn er merkt wie verrückt du nach ihm bist, lässt er dich wahrscheinlich noch länger zappeln!
Tu einfach so als würde dir das gar nichts ausmachen, ich weiß das das nicht leicht wird, aber nur so hast du eine Chance!
Ich hab auch schon so eine Situation hinter mir und das hatte kein gutes Ende, weil ich mit meinen ständigen Telefonanrufen alles kaputt gemacht habe!
Lass dir das ein Beispiel sein und melde dich nicht bei ihm, sollen die Männer doch mal kommen! Ich bin dadurch schlau geworden und nun klappt das auch ganz gut!!!
Kopf hoch, Mädel :-)
Schön das es nicht nur mir so geht!
Jetzt wäre es ja noch toll, wenn wer darauf die Antwort kennt, dass nervt mich jetzt schon den ganzen Abend, also an alle die eine Lösung haben bitte bitte schicken!
Wenn ihr nicht wollt das ich völlig abdreh!
Schirmchen
Aber meine privaten Nachrichten funktionieren nicht, kann mir da mal wer helfen!
Bei mir kommt immer nur der Betreff, aber es steht da Nachricht erfolgreich abgeschickt, aber keiner bekommt einen Text, das ist voll Blöd, ich dreh gleich durch!
Ich geb den Code ja auch richtig ein!
Was ist das, helft mir bitte!!!!!!!!!!
Schirmchen
Liebe Leute ich brauch eure Hilfe an was liegt es dass meine privaten Nachrichten nicht gesendet werden, sondern nur der Betreff da steht! Man bekommt von mir immer nur den Betreff und alles andere wird nicht geschickt, obwohl noch dort steht: Nachricht erfolgreich abgeschickt! Ich kapier das nicht, bitte helft mir! Ich geb auch den Code immer richtig ein ich bin ja eigentlich nicht blöd!
Danke Schirmchen
Hallo
Wie lange ward ihr denn zusammen?
Ich weiß nicht ob eine gute Trennung funktionieren kann, wenn einer von beiden noch Gefühle für den anderen hat!
Freunde von mir haben so eine Beziehung und es tut ihnen beide immer wieder weh, aber sie wollen auch nicht wieder zusammen kommen!
Sie haben immer wieder was zusammen und werden aber beide nicht glücklich damit!
Ich persönlich würde auf Abstand gehen!
Gruß Schirmchen