Hallo ihr alle!

Hab ein Problem. Ich fang mal von vorne an. Ich kenne meinen Freund seid fast einem dreiviertel Jahr. Zusammen bin ich mit ihm seit zwei Monaten.

Am Anfang, wie ich noch nicht mit ihm zusammen war hat er noch viel Kontakt zu anderen Frauen gehabt. Da war eine dabei, mit der hat er sogar noch mal Sex gehabt, wie ich ihn schon gekannt hab. Sie hat ihn immer wieder geschrieben gehabt, dass er doch vorbei kommen soll zum ....
Irgendwann hat er es dann mal gemacht.

Jetzt, ein paar Monate später, hat sie sich wieder bei ihm gemeldet. Er hatte ihre Nummer zuerst gar nicht mehr gespeichert. Vor ca. 2 Wochen hatten wir mal Stress. Dann hat er ihr geschrieben. Er hat sie gefragt, was sie eigentlich von ihm will, und ob sie woll wieder Poppen will.
Sie hat es ihm zwar nicht direkt geschrieben, aber so ungefähr. Er hat ihr geschrieben, dass er eine Freundin hat. Sie kennt mich. (War auf der gleichen Schule wie sie)
Einen Tag später hat sie geschrieben, dass seine Freundin total brutal sein muss, hat sie gehört, oder so. (Stimmt natürlich nicht) Er hat dann bloß geschrieben, dass des net sein kann und dass sie höchstens seine Ex meinen kann.

Dann war eine Woche lang nix. Gestern hat sie ihm wieder geschrieben: Ob er jetzt wohl doch treu geworden ist. Er hat mit ja geantwortet. Dann hat sie ihm geschrieben, dass sie abgenommen hat, ne neue Frisur hat, usw.

So, meine Frage ist jetzt: Was will diese Frau von ihm?
Und: Was will er von ihr?

Ich weiß es übrigens nicht sicher, ob er es wirklich so geschrieben hat. Er hat es mir nur erzählt.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass ich sie seh. Sie geht meistens dort hin, wo wir auch hingehen.

Was soll ich machen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten. Bin echt verzweifelt.

Nachtrag:
Übrigens falls jemand denkt, dass er jetzt wieder Sex mit ihr hatte, dann täuscht ihr euch.

Ich verbringe jede frei Minute mit ihm. Er hätte also nicht die Möglichkeit gehabt.

Will eigentlich nur wissen, ob das jemand schon mal erlebt hat. Bzw. ob jemand von den männlichen Lesern sich schon mal so verhalten hat.

LG Superschnecke

alva_12728321

Naja...
    ...wenn einer fremdgehen will, dann findet er auch zeit dazu...glaube mir!

was ist jetzt dein problem? er steht zu dir und das ist das wichtigste.

tigerle

jaana_11887320

Wie meinst du das?
      er findet die Zeit dazu? Er verbringt wirklich jede frei Minute mit mir! Das ist keine Übertreibung! Ich fahr ihn früh in die Arbeit und hol ihn abends wieder ab! (Er muss seinen Führerschein für einen Monat abgeben) Also findet er nicht die Zeit dazu.

Mein Problem ist, dass ich nicht verstehen kann, warum er das macht. Und warum sie das macht.

Ich würde das nämlich nicht machen. Ich hab Angst, dass er mir fremd geht, wenn er wieder die Möglichkeit dazu hat.
      Kann des denn keiner verstehen?

superschnecke

alva_12728321

Ich wollte dir nur damit sagen...
        ...dass, wenn ein mensch, fremdgehen will, er auch immer eine möglichkeit findet, dies zu tun....und wer es nicht tun will, tut es einfach nicht, egal wieviel zeit man miteinander verbringt.

warum vertraust du ihm nicht....ist das nicht die basis einer beziehung? und was willst du in zukunft tun? ihn anketten?

warum er das macht? vielleicht mag er sie einfach noch. ich habe auch unregelmäßigen kontakt zu männern mit denen ich mal was hatte...einfach so...weil ich sie mag.

tigerle

jaana_11887320

Warum ich ihm nicht vertraue?
          Bevor wir zuammen waren war es sehr komisch zwischen uns. Wir waren zusammen und dann wieder doch nicht. Des war sehr kompliziert. Und in dieser Zeit hat er mit dieser Tussi geschlafen. SIE hat er es mir dann erzählt. Und er hat bloß drauf gesagt, dass er halt einfach zu wenig Gefühle hat.

Ich hab mich da betrogen gefühlt. Und außerdem hat er auch noch mal mit seiner Ex-Freundin geschlafen.

Beide male hab ich es durch "Zufall" erfahren. Und beide male waren wir eigentlich zusammen. Es ist jedes mal passiert, nachdem wir streit hatten und ich von abgehaut bin.

Jetzt ist es gefühlsmäßig anders. Aber trotzdem hab ich Angst. Verstehst du?

Superschnecke

alva_12728321

Wart ihr zusammen oder nur eigentlich?
            ist eben die frage, ob er das so gesehen hat oder nicht.

wenn jetzt anders ist, dann vertrau ihm auch....sonst machst du, meiner meinung nach, alles kaputt!

tigerle

jaana_11887320

Ich weiß dass ich ihm vertrauen muss!
              ich weiß, dass es für ihn schlimm ist, wenn ich ihm immer wieder unterstell, dass er sich nie geändert hat. Aber er ist manchmal einfach so komisch. Ich weiß eigentlich auch warum, aber trotzdem fällt es mir so schwer!

Ich hab so Angst, dass wenn ich ihm vertrau, dass ich dann entäuscht werd.

Wie kann ich das abstellen? Ist für mich echt ein Problem. Hab schon mal so schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich will nicht mehr leiden. Ich liebe ihn so sehr. Wenn er mir weh tut, dann gehts mir so schlecht. Ich will das nicht!

superschnecke

alva_12728321

Wer will das schon...
                ...niemand lässt sich gerne weh tun und wenn man liebt, besteht immer die gefahr, dass man verletzt wird...

ich habe auch schon schlecht erfahrungen gemacht...aber das hat nichts mit meinem jetzigen partner zu tun....ich kann ihm zu 100% vertrauen.

tigerle

alva_12728321

Ich kann dich verstehen!
                  du solltest mit ihm mal reden und klar stellen ,das sie eine bedrohung für dich ist,weil er dich ja schon mit ihr "betrogen" hat... es wäre zu einfach zu sagen...na er hat ja dafür schluss gemacht.(du sagtest ja es war am anfang nur so halb und halb)wenn ich jemanden liebe,dann mache ich das nicht. auch nicht wenn ich unsicher bin!! denn dann kann ich die beziehung auch direkt lassen.
                  für mich hört es sich so an ,als ob er es nicht ernst meint! sorry...ihr solltet reden...

fadia_12062580

Wir haben schon oft geredet!
                    Und wir haben ausgemacht, dass wir nicht mehr über die Vergangenheit reden.

Wieso sollte er es nicht Ernst meinen? Er meint, dass er halt einfach mal abwarten wollte, ob ich es wirklich Ernst mein. ich denk, dass er mich "betrogen" hat, weil ich ihn im Stich gelassen hab. Er hatte Angst davor, dass er von mir verletzt wird. Und deswegen konnte er nicht zu seinen Gefühlen stehen!!

Aber das ist ja jetzt anders. Glaubst du nicht, dass Menschen sich ändern können?

superschnecke

jaana_11887320

Normalerweise vermische ich nicht Vergangeheit und Gegenwart!
                    Aber in diesem Fall, da war er es ja, der mir weh getan hat. Und da waren teilweise echt krasse Sachen dabei. Aber des hab ich ihm ja verziehen. Ich will ja eigentlich auch bloß an das denken, was jetzt ist.

Aber wenn dann jemand aus der Vergangeheit sich meldet, dann kommen halt meine alten Ängste wieder hoch. Gut, er hätte es mir ja nicht sagen müssen. Ich hätte es nie gemerkt. Aber warum hat er dann überhaupt geantwortet? Ja, ok, ich hätte es vielleicht auch gemacht. Trotzdem hab ich Angst. Werds schon irgendwie in Griff bekommen

superschnecke