Treffen mit dem Ex, und die Gefühle sind weider da.... vollständig
Also ich habe mich schon mal mit meinem Problem an Euch gewandt, es ist so, dass ich mich nach längerer Zeit, in der wir überhaupt keinen Kontakt hatten, wieder mit meinem Ex getroffen habe, wir wollten ursprünglich etwas trinken gehen, sind dann aber ein Wochenende zusammen weg gefahren. Meine Gefühle danach waren sehr widersprüchlich. Wir haben dann aber angefangen fast jeden Tag zu mailen, und auch mal zu telefonieren, und letztes Wochenende sind wir wieder zusammen weggefahren. In ein Irre schönes Hotel, er hatte es ausgesucht. Wir haben abends schön im Hotelrestaurant gegessen, und es war wirklich sehr schön. Ich fühl mich wohl in seiner nähe, und ich habe gemerkt, dass ich aufpassen muss, dass ich mich nicht von meinen Gefühlen wieder weg reissen lassen muss. Wir sprachen darüber, dass wir uns jetzt schon anders sehen, er sagte wenn es nicht so wäre, dann würden wir jetzt hier nicht sitzen. Er sagte dass er es einfach schön findet, und wir es einfach geniessen sollten wie es ist, und sehen was passiert. Als wir in dem Hotelzimmer dann waren, es war so schön, ihn wieder zu spüren, ihn zu riechen und ich habe mich Ihm so nah gefühlt, es war anders, aber auch vertraut, und kein bisschen komisch. Es war einfach ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit mit Ihm wieder einzuschlafen. Und auch morgens als ich aufwachte und er mich streichelte....einfach wunderbar. Aber sobald wir das Zimmer wieder verliessen und frühstücken gegangen sind, hatte ich das gefühl, dass wir nicht offen sind, dass wir uns nicht so geben wie wir sind, ich auf alle fälle, denn ich hätte gern diese Nähe fortgeführt.... Beim Frühstück, sass ein Tisch weiter ein Päärchen, und er sagte, die wirken gar nicht wie ein Paar. Ich fragte wieso, und sie könnten doch auch Bruder und schwester z.B. sein, und er sagte das sind sie sicher nciht, aber sie würden sich komisch verhalten, mit einander umgehen. Ich fragte Ihn wie wir wohl wirken würden. ER sagt sicher nicht wie Bruder und Schwester, ich fragte wieso, aber konnte mir darauf auch keine Antwort geben.
Wir fuhren dann nach Hause, zuhause noch ein flüchtiger Kuss, und wir hören von einander.
Ich war schon wieder völlig auf dem Weg mich in Ihn zu verlieben.......also schrieb ich Ihm gestern eine Mail, habe Ihm gesagt dass es wunderschön war, ich es sehr genossen habe mit Ihm zusammen zu sein, und mich sehr wohl gefühlt habe, ich aber aufpassen muss, dass mich meine Gefühle nicht wieder wegreissen, und ich nicht das gefühl habe, das wir offen und unbefangen sein können. Ich für diese Art von Zusammensein wohl nicht geeignet bin.
ER rief mich dann an, was das jetzt heissen solle, ob ich keinen Kontakt mehr mit Ihm haben will, oder anders, ich sagte nein keinen Kontakt mehr, weil ich damit nicht umgehen könne, mir alles so aufgesetzt vorkommen würde. ER meinte, dass er das gar nicht so empfindet, er es richtig schön fand, und er es sehr schade finden würde, wenn wir uns nicht mehr sehen würden, weil wir uns doch jetzt so gut verstehen würden. Ich sagte, dass wir gerne nochmal darüber reden können, und ich es Ihm erklären würde, und er meinte ob er denn noch eine Chance hätte, mich von dem Gegenteil zu überzeugen, ich habe gesagt es kommt auf seine Argumente an, wie er es sieht. Und das das reden vielleicht ein Anfang wäre, und er sagte, Anfang wäre gut, denn nach einem Anfang folgt ja noch etwas.
Ich bin völlig verwirrt, habe solche Angst dass meine Gefühle für Ihn wieder immer grösser werden, und ich nicht spüre das es Ihm ähnlich geht. Ich weiß ich halte es nicht aus, Ihn ab und zu zu sehen, diese Vertrautheit und Nähe zu spüren, und dann wieder allein zu sein, mit der Unsicherheit. Ich glaube nicht, dass er solche Gefühle hat, oder das sich diese entwickeln können.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Wie seht Ihr das, was soll ich tun??
Danke
LG Sevensun

    anat_12880693

    Treffen mit dem Ex...
    ...ist immer so 'ne Sache.
    Ich habe mich nach einer sehr schmerzvollen Trennung und reichlich Zeit erst dreimal wieder mit ihm getroffen.
    Zu Anfang war es einfach Freude, Neugierde und das Gefühl ihn nicht ganz verloren zu haben obwohl, dass schon längst passiert war.
    Beim zweiten Treffen ging ich schon wesentlich neutraler hin, ich wußte zu dem Zeitpunkt, dass es bei ihm auch nicht ganz rund lief und da habe ich zum ersten Mal überlegt vielleicht wird das ja doch noch mal wieder was mit uns.
    Beim letzten Treffen und es wird auch das letzte Treffen gewesen sein, haben wir eine Nacht miteinander verbracht. Wir sind zusammen eingeschlafen und zusammen wieder aufgewacht, dass war eigentlich das was ich mir die ganze Zeit über gewünscht hatte...aber gerade nach dieser Nacht, weiß ich jetzt, dass es mit uns nichts mehr wird, von meiner Seite her nicht.
    Das Vertrauen bei mir ist vollkommen weg, es ist zu viel passiert, wir haben uns beide so verändert, er ist nicht mehr der Mensch in den ich mich damals verliebt hatte.
    Es war zwar schön, aber ich habe sonst nichts mehr gefühlt. Ich war eher froh das er am nächsten Morgen wieder gegangen ist.
    Wenn ich mein Geschriebenes jetzt so lese, dann kann ich es selber nicht ganz glauben, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich es bin die irgendwann einmal nicht mehr will.
    Es war die ganze Zeit über eher die Sehnsucht nach Vertrauten die mich zu diesen Treffen veranlaßte.


    Wenn du deinen Ex wirklich zurückhaben willst, dann probier es!Lass es einfach laufen und mache dir keine Gedanken über "wenn" und "aber's".
    Bist du dir jedoch immer noch sehr unsicher, dann sprich mit ihm darüber, triff dich öfters mit ihm und überlege für dich ob du es wirklich versuchen willst.
    Besteht von seiner Seite aber kein Interesse, dann beende das um deiner Willen.


    Ich wollte dir mal kurz meine Geschichte erzählen und hoffe, dass es nicht ganz aus der Reihe fiel.


    Lieben Gruß
    Sonnenblume!