an0N_1208295699zJa,
das ist wohl der männliche Jagdinstinkt. Sobald sie die "Beute" sicher haben, wirds uninteressant.
Ich habe auch keine Ahnung, warum ich schon so lange Single bin. Unattraktiv bin ich auch nicht, ausserdem sehen die meisten Herren auch nicht unbedingt wie Adonis aus. Ist mir auch egal, mir kommt es eher darauf an, ob ich mich mit jemandem gut unterhalten kann und wir zusammen lachen könnnen.
Ich bin jetzt auch nicht krampfhaft auf der Suche, bin meist relativ zufrieden (ausser wenn mich wieder mal der Koller packt, weil ich im Ausland lebe und es sowieso nicht leicht ist überhaupt Leute kennenzulernen und ich mich hier manchmal ziemlich deplaziert fühle - steht weiter unten in einem Beitrag von mir) :) und ich kann auch ganz gut alleine sein. Es macht mir ja schon nicht mal mehr soviel aus meine Wochenenden alleine zu verbringen ohne überhaupt jemanden zu treffen...
Aber wenn ich dann mal jemanden kennenlerne - meist nur merkwürdig. Da regt sich dann einer auf, dass ich morgens vor dem gemeinsamen Brunch im Cafe 'ne Tasse Kaffee trinke. Hallo, ich brauche das einfach um Aufzuwachen. Oder bei einem anderen: nach einem echt schönen gemeinsamen Wochenende meldet der Kerl sich einfach nicht mehr, obwohl er mich sonst monatelang mit SMS bombardiert hat und reagiert nicht mehr auf Anrufe, etc. Wenn's ein Problem gibt, kann man ja wohl darüber reden...
Und auch wenn man sich so über das Internet kennenlernt und trifft: Ist meist schon ganz nett, aber dann hört man nie wieder was und auf Nachfrage kommen nur irgendwelche blöden Ausreden. Früher waren doch die Frauen für Migräneanfälle zuständig? Glauben denn Männer im Ernst, es funkt immer gleich beim ersten Mal - und das ihnen da Dornrösschen gegenüber steht, die nur von ihrem Märchenprinzen wachgeküsst werden will? Soetwas braucht doch Zeit... (und Dornrröschen musste, wenn ich es richtig bedenke, sogar 100 Jahre warten :)) und für one-night-stands und irgendwelche Affären bin ich nicht zu haben.
Aber das ist der Eindruck den ich habe: entweder es folgt 'ne schnelle Nummer oder es läuft gar nichts mehr. Da kann ich aber auch drauf verzichten.
sorry, das soll jetzt nicht gegen alle Männer pauschal sein - auch wenn es jetzt vielleicht so klingt. Es gibt bestimmt auch sehr nette, aber leider lerne ich die nie kennen. : )
LG, xeres