patti_12738639Also,
ick wees nich... :)
Was meine Person betrifft, weiss ich eigentlich ziemlich genau, was ich möchte und verhalte mich auch so. Sprich: ich zähle mich nicht zu den Tussis, die mit Anfang 30 wie Barbie rumlaufen und ihren Ken suchen (mit Haus, Schwimmbad, etc. ). :) Und dazu habe ich lange genug Selbststudium betrieben...
Ich habe eher den Eindruck, dass es umgekehrt ist, nämlich dass diese bestimmte Sorte Männer 30 + nicht wissen, was sie wollen bzw. dass es gerade für Männer ein Problem darstellt, einer Frau zu begegnen, die weiss, was sie will und auch das Selbstbewusstsein hat, dies auszudrücken.
Und gerade die Auflösung des Rollenverhaltens - Mann verdient, Frau versorgt den Haushalt - scheint eher ein Problem für die Männerwelt zu sein. Die meisten Frauen (gerade die über 30-jährigen) brauchen keinen Mann, der sie finanziell versorgt. Und wenn man als Frau einigermassen erfolgreich im Job ist, hat man auch keine Lust, abends "Heimchen am Herd" zu spielen.
Nein, ich glaube ganz einfach, dass viele Männer Angst vor selbstbewussten Frauen haben. Und es sind nicht die Frauen, die ein Problem haben...
LG, xeres