Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Mein Freund mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war, hat vor 3 Wochen mit mir schluss gemacht! Und zwar mit der Begründung, er wüsste nicht was er wolle. Und das kam so Überraschend!
Ein paar Wochen vorher waren wir zusammen im Urlaub und ich dachte wirklich, wir seien glücklich! Und dann sowas!
Wir treffen uns seitdem zwar immer noch(Weil wir gesagt haben, wir wollen "Freunde" bleiben, weil uns doch so viel verbindet, aber das kann ich nihct.) aber ich könnte jedes mal schreien wenn ich ihn sehe!


Er hat mich so hingehalten. Schreibt mir ne sms "Ich will dich nicht verlieren" und sagt mir am nächsten Ta, dass er in einer Beziehung keinen Sinn mehr sieht!
Was wahrscheinlich auch ein Fehler war,dass wir noch einmal miteinander geschlafen haben! Aber ich dachte, so naiv wie ich bin, dass er so merkt, das er mich vielleicht doch noch liebt! Haben uns auch am Freitag getroffen, da ist dann alles aus mir herausgekommen. Habe ihm alles gesagt, was mir weh tut und so! Da hat er mich dann in den Arm genommen und mich mal wieder geküsst! Ich hab ihn gefragt, warum er das gemacht hat:"Ich wollte dir nah sein", kam dann! Da frag ich mich was soll das? Ich möchte ihn so gerne vergessen aber ich liebe ihn immer noch über alles! Und so macht er mir immer noch irgendwelche Hoffnungen! Bitte sagt mir, wie ich damit umgehen soll! Bin in ein richtig tiefes Loch gefallen seitdem! Vernachlässige Schule und so! Aber ich kann nichts dagegen machen weil ich nur noch weinen könnte! Es schmerzt so unendlich doll! Bitte sagt mir nicht, ich solle ihn vergessen, weil das versuche ich die ganze Zeit!
Danke schonmal für eure Antworten
Eure
Liebebiene

Hallo bienchen,
ich denke ihr braucht mal etwas abstand um zu euch selbst zu finden.
Denn von einer Beziehung auf eine Freundschaft umzusteigen geht nur wenn beide frei sind von der Beziehungsvorstellung.
Gib euch Beiden etwas Zeit!
Die Schule vernachläßigen ist nicht wirklich das wahre, denn auch wenn es im Moment schwer ist, Du lernst für Deine Zukunft und die ist sehr wichtig!


ich drück Dich mal
alles Liebe
Fortunia

    kaylyn_12128469

    Ja das denke ich auch...
    aber solange wir uns noch treffen, habe ich das Gefühl, ich habe ihn noch nicht verloren. Auch das er mich küsst! Es tut so weh, nicht mehr in seinem Leben die wichtigste Rolle zu spiele, nicht zu wissen, was er gerade macht, was er denkt! Und das ist so unterträglich! Was dazu kommt, er ist mein erster richtiger Freund gewesen! Und ich möchte einfach nicht wahrhaben, das es aus ist! Meine Mutter hat zu mir gesagt, das es zwischen uns noch nicht vorbei ist, weil bei ihm wohl noch starke Gefühle da sind, er aber erstmal zeit für sich braucht! So Muttergefühle eben! Ich hoffe sie hat recht.-....

      loren_12762646

      Ich denke Deine Mutter ist eine sehr kluge Frau ;-)
      Laß die Zeit für Dich arbeiten. Denn wenn er Dich wirklich liebt, dann kommt er bestimmt von ganz alleine ohne Dein Zutun wieder.
      Konzentrier Dich in der Zwischenzeit darauf, dass es Dir gut geht und Du etwas für Dich tust.


      Alles andere findet sich von alleine.


      Alles Liebe
      Fortunia

      Nicht ganz einfach
      Solche Erlebnisse hatte ich schon öfters gelesen. Wie gut kennst du deinen Freund? Wenn er sich äußert, er weiß nicht was er will, liegt meist daran, dass er sich nicht traut aus sich heraus zu kommen, da er auf Wiederstand stößt. Das kann einerseits sein, dass er mehr auf Männer steht, meist liegt der Schatz diese Verhaltens viel Tiefer in der Seele des Mannes. Müßtest ihn mal ein wenig sticheln um heraus zufinden ob ein fetish oder TV/TS sich dahinter verbirgt. Viele Männer sind so gepoolt, dass sie in sich eine femminine Ader haben, aber sich nicht trauen, weil sie Angst haben die Frau kommt nicht klar damit.


      Natascha

        hafza_12753751

        Huch....
        Also er ist zwar nicht ganz einfach zu verstehen aber er hat alles nur sowas nicht! Also das kann ich zu 100000000% ausschließen! Aber danke für deine Überlegung...
        bussi
        liebebiene

        Sein Verhalten war unmöglich...
        Eine Trennung ist für beide nicht leicht... nicht für den, der sich von jemanden trennt (schon gar nicht nach 1 1/2 Jahren) und erst recht nicht für die/den Verlassene(n). Von daher finde ich sein Verhalten dir gegenüber echt unfair und auch total egoistisch. Sicher wird er sich mit seiner Entscheidung noch nicht ganz sein, sonst würde er den Schlussstrich nicht so sponatan und sicher entschlossener und bestimmter ziehen. ER ist derjenige, der verletzt hat und hilft dir in deinem Schmerz bestimmt nicht wirklich, wenn er deine Nähe sucht oder sogar mit dir schläft.Sicher ist es einfach, von der Ferne kluge Sprüche zu machen, aber glaube mir, wenn er Dich und Deine Gefühle so mit Füssen tritt, dann hat er Dich und Deine Gefühle auch nicht verdient. Die Schule ist natürlich wichtig, aber dennoch musst du dich mit deinen Gefühlen auseinander setzen. Versuche, die Gedanken an ihn etc. in der Schule auszublenden und dort auch nicht über ihn zu reden. Wenn du dich dann danach mit einer Freundin triffst, gibt es noch genug Zeit, über alles zu reden. Nimm Dir einfach Zeit und vermeide erst einmal jeden Kontakt...das wirkt manchmal Wunder! Ich wünsche dir, dass du ganz schnell darüber hinweg kommst und bald wieder lächeln kannst!! ... das trägst du nach aussen und das sehen wiederum auch die ganzen anderen "Fische im Ozean"! *fg*