Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Mein Freund mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war, hat vor 3 Wochen mit mir schluss gemacht! Und zwar mit der Begründung, er wüsste nicht was er wolle. Und das kam so Überraschend!
Ein paar Wochen vorher waren wir zusammen im Urlaub und ich dachte wirklich, wir seien glücklich! Und dann sowas!
Wir treffen uns seitdem zwar immer noch(Weil wir gesagt haben, wir wollen "Freunde" bleiben, weil uns doch so viel verbindet, aber das kann ich nihct.) aber ich könnte jedes mal schreien wenn ich ihn sehe!
Er hat mich so hingehalten. Schreibt mir ne sms "Ich will dich nicht verlieren" und sagt mir am nächsten Ta, dass er in einer Beziehung keinen Sinn mehr sieht!
Was wahrscheinlich auch ein Fehler war,dass wir noch einmal miteinander geschlafen haben! Aber ich dachte, so naiv wie ich bin, dass er so merkt, das er mich vielleicht doch noch liebt! Haben uns auch am Freitag getroffen, da ist dann alles aus mir herausgekommen. Habe ihm alles gesagt, was mir weh tut und so! Da hat er mich dann in den Arm genommen und mich mal wieder geküsst! Ich hab ihn gefragt, warum er das gemacht hat:"Ich wollte dir nah sein", kam dann! Da frag ich mich was soll das? Ich möchte ihn so gerne vergessen aber ich liebe ihn immer noch über alles! Und so macht er mir immer noch irgendwelche Hoffnungen! Bitte sagt mir, wie ich damit umgehen soll! Bin in ein richtig tiefes Loch gefallen seitdem! Vernachlässige Schule und so! Aber ich kann nichts dagegen machen weil ich nur noch weinen könnte! Es schmerzt so unendlich doll! Bitte sagt mir nicht, ich solle ihn vergessen, weil das versuche ich die ganze Zeit!
Danke schonmal für eure Antworten
Eure
Liebebiene