L
loren_12762646

• 28. Juli 2008
  • Beitritt 14. Okt 2004
  • 14 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr lieben....

Ich erwarte keine Antworten, aber ich möchte einfach mal meine Gefühle aufschreiben.

Am 12.Februar ist mein Stiefvater gestorben,Herzinfarkt. Es kam sehr plötzlich, keiner hatte damit gerechnet, was die Situation noch schwerer macht. Den ersten monat habe ich nicht viel zeit gehabt um zu trauern, da so viel zu erledigen war.
    Ich habe auch nicht viel geweint zu der zeit, habe es verdrängt.

Doch jetzt 3 Monate später merke ich, dass ich langsam anfange zu begreifen, das ich ihn nie wieder sehen werde. Mein Stiefvater und ich hatten eine sehr enge beziehung, ich habe ihn als meinen 2.Papa gesehen und jetzt ist er nicht mehr hier...ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Dazu kommt, mein "papa" war Feuerwehrmann und jedesmal wenn jetzt ein Feuerwehrwagen an mir vorbei fährt, tut es so verdammt weh, da dieser beruf sein leben war.

Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mit diesem Schmerz umgehen soll, da ich so etwas noch nie erlebt habe...Ich kann auch nicht zum Friedhof, ich weiß nicht warum, doch jedesmal wenn ich vor dem Tor stehe, kehre ich um...

Ich kann auch mit niemanden darüber reden, da es mir so verdammt schwer fällt...

Ich hoffe, dass der schmerz bald erträglicher wird....

• Huhu...
    Also ich arbeite in einem Sonnenstudio und rate dir, mit der leichtesten Bank anzufangen die es gibt. Ich weiß ja nich, wie das bei auch ist, aber bei uns fängt es an mit einer 400er bank.
    Wir haben auch noch eine Bank mit einem Sensor, der die Haut misst und somit nur das an Strahlen abgibt, was benötigt wird.

Auf gar keinen Fall Selbstbräuner verwenden, da die Bräune sonst fleckig wird.

Solltest du sonst noch fragen haben, frag uhig...

Liebe Grüße
    Liebebiene

• ruth_12547201

Hab ich schon....
    Da hat er dann gesagt, dass das keine Absicht war und der spruch mit dem Kontakt haben....
    In der Hinsicht sagt mein Bauch auch nein, aber das andere Verhalten passt nicht :-(

• pallas_11859057

Ich weiß aber....
      das passt alles nich zusammen. Er fragt auch ständig Freundinnen nach mir aus, Wie es mir ghet und was ich mache und so weiter.... Das Problem ist, das ich mich in Verliebt habe und ich immer zu an ihn denken muss....Doch weil ich halt nicht weiß, wie er über mich denkt, trau ich mich auch nicht, ihn einfach mal nach einem trefen zu fragen, aus Angst darüber, dass ich ihm auf die Nerven gehe...Weil wenn er nicht auf mich steht, will ich auf gar keinen Fall, das er denkt, ich tu es....Ach man ist doch alles kompliziert

• Bitte....
      Schreibt doch mal dazu ist echt wichtig,.....

• Hallo ihr lieben...
      Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vor ca. 6 Monaten habe ich jemanden kennengelernt durch einen freund von mir. Am Abend unseres kennenlernens haben wir uns die ganze nacht unterhalten und richtig spaß gehabt. Am darauffolgenden wochenende waren wir dann zusammen feiern und er hat sich die ganze zeit so verhalten, als hätte er interesse an mir.
      Danach bin ich dann noch mit zu ihm und wir sind uns näher gekommen. Hatten aber kein Sex, weil er erst 2 wochen mit seiner Freundin auseinander war und er nicht "konnte". Was ich weiter gar nicht schlimm fand. Es war aber auch nicht nur ein "One night stand" weil er sich einfach voll süß benommen hat, hat mir frühstück ans bett gebracht und alles.
      So bin dann in Urlaub gefahren und da hat er mich angerufen, wieder aufgelegt und mir geschriebn "Versehen" ???
      Und das passierte nicht nur einmal...schreibt mir sms und danach eine mit "war nicht an dich" Haben uns danach auch nicht mehr wieder gesehen. Doch txt er mir nur, wenn er mir erzählen will, dass er ne neue hat und wieder mit ihr auseinander ist. So jetzt habe ich ihn letztes Wochenende wieder gesehen in der disco...habe ihm aber nicht wirklich hallo gesagt, nur gewunken, weil ich mir blöd vorkam....So dann hat er mir wieder getxt, und war beleidigt, weil ich ihm nicht ordentlich begrüßt habe????? Habe ihn auch mal so auf alles angesprochen und da meinte er nur"Ok wir haben uns nicht mehr gesehen, aber wir hatten ja früher auch nix miteinander zu tun"! So mein pessimismus sagt mir, er hat kein interesse, aber in der disco hat er mich die GANZE zeit angeSTARRT und gesucht wo ich bin....
      Bei mir war es wirklioch Liebe auf den ersten Blick und es zerreist mir langsam das Herz, weil ich klarheit ahben möchte...
      Doch ich kann ihn einfach nicht drauf ansprechen....Wie deutet ihr das? Vielleicht auch aus der sicht eines Mannes....Falls ihr noch infos braucht um das deuten zu können, schreibt ruhig.....

Sorry für den Roman aber ich weiß echt nicht mehr weiter....

Eure Liebebiene

• Genau das ist es....
      und ich möchte nicht dazwischen stehen, denn schließlcih merkt man erst wie sehr man jemanden liebt, wenn er nicht mehr da ist. Und ich möchte nicht nur ien Trostpflaster sein...Ach man sowas ist mir echt noch nie passiert. Ich kenn ihn kaum und hab mich glaub ich voll in ihn verschossen. Das nächste Prob ist, ich flieg Dienstag in den Urlaub, sprich ich kann ihn 2 Wochen nicht sehen...und das ist eine lange zeit, in der viel passieren kann.....

• Hallo ihr lieben!
      Ich hab ein Problem und brauche dringend euren Rat!Bitte schreckt nicht vor der Länge zurück, ich brauch euch wirklich!

Ich habe am Dienstag einen sehr netten Mann kennen gelernt. Ich war bei ihm auf der Party. Von Anfang an wusste ich, der ist es und wir beide haben die ganze Nacht über Gott und die Welt geredet,allein natürlich.

Wir hatten uns dann für Freitag verabredet, wollten in die Disco gehen. Dort waren wir dann auch, er mit seinen Freunden, ich mit einer Freundin. Und da fing es richtig an.

Jedesmal, wenn ich getanzt ahb, schaute er so komisch rüber. oder seine Blicke suchten mich. Dann waren wir kurzzeitig alleine und haben miteinander getanzt. Aber so richtig heftig, das einige zu uns ankamen und meinten "vögeln könnt ihr auch zuhause" :-)

So sind dann nach der disco noch mit 2 freunden zu ihm gefahren. Die zwei sind früh ins Bett gegangen und wir beide wieder alleine....Man hatte ich Schmettelinge im Bauch.Und ich hatte das gefühl, dass auch er irgendwie nervös war!

Auf jedenfall lag ich irgendwann in seinen Armen und wir küssten uns. Daraus wurd dann auch mehr, wir haben nur nicht miteinander geschlafen! Warum?

Er hat vor 1 Woche mit seiner Freundin Schluss gemacht mit der er 27 Monate zusammen war, sprich, er konnte nich...
      Aber es liegt wahrscheinlich nicht an ihr, denn er meinte, er ist so verdammt froh, nicht mehr mit ihr zusammen zu sein.
      Doch er ist total der Beziehungsmensch und kann nich lang alleine sein.

So und dann bin ich nächsten morgen wieder nach Hause gefahren.
      Abends haben wir meiteinander geschrieben und er schrieb mir irgendwann:
      "Lass die Hände über der Bettdecke, wenn du an mich denkst!" Und danach:
      "Nein, Scherz" "Mit Scherz meint ich das mit der Decke."

Ach Mensch, ich weiß nich was ich machen soll...Doch wie er mit mir redet, wie er mich anschaut udn all die Dinge, kann ich mir sowas einbilden?

Bitte gebt mir einen Rat, wie ich damit umgehen soll....

Danke schonmal und danke für eure Geduld beim Lesen

• Wirtschaftsschule und kein Mathe?????
      Da kann doch irgendwas nich stimmen...In der Wirtschaft ist Mathe doch neben BWL super wichtig! Ich bin auch auf einer Wirtschaftsschule und mache dort sogar mein wIRTSCHAFTSABI :-)

• Hmmm....
        also ich habs grad mal gerechnet und bei mir kommt raus:
        x1= 2
        x2= 1

So und ich hab Mathe LK ;-)
        Man muss am Ende mit pq-formel rechnen, hast du das auch so raus?
        Liebe Grüße
        Liebebiene

• HUhu
          arbeite zwar nich bei der Telekom aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiterhelfen....
          Ziehe das an, worin du dich am wohlsten fühlst.
          Es sollte nich zuuuuu legeré sein aber auch nicht zuuuuuuu business.
          Wie wäre es mit einer schön geschnittenen Jeans und einer schicken Bluse und einem schönen Blazer in Beige zum Beispiel?
          Die Kombi machts :-)
          Ich hoffe ich konnte dir helfen

• an0N_1232037299z

Nicht so schlimm??????
          Also mal ganz im ernst....Das Mädel ist wahrscheinlich grad voll in der Entwicklungsphase, nicht körperlich sondern psychisch. Schule noch nicht mal rum und dann ein Kind?
          Ich finde die Aussage nicht so schlimm nicht passend, da man ja nie weiß, was zum Beispiel auch die Eltern dazu sagen.
          Stehen sie hinter dir oder nicht?
          Unterstützen sie dich oder nich?
          Man muss überlegen, dass die Freizeit total eingeschränkt wird...Nix mehr mit Spontan wegggehen, sondern zuhause bleiben mit DEINEM Kind.
          Klar es gibt Fälle, wo es auch geklappt hat, aber da war zu 1000000000000 %iger sicherheit auch die Eltern für das Mädchen da, denn ohne funktioniert es einfach nich.

Also bitte lasst solche komischen Bemerkungen....
          Liebe Grüße
          Liebebiene

• Bitte...
          schreibt mir mal eine Antwort auf meine Frage.....

• Hallo Leute...
          Folgendes: Ich hab vor 2 Monaten mit der Pille aufgehört, und bekomme meine Tage nu nicht.
          Was so ja nich schlimm ist, da sie mir nicht fehlen ;-)
          Doch flieg ich in 18 Tagen in den Urlaub und möchte sie nicht dort bekommen.

So nu meine Frage: Gibt es ein Medikament oder so, welches die Periode hervorrufen, damit ich sie noch vor dem Urlaub bekomme?

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße
          Die Liebebiene

• Keine Sorge....
          Das kann wirklich mal passieren und 10 Tage ist noch nicht lange :-) Musst dir keine Sorgen machen...Das Ausbleiben der Periode kann auch mit dem Wetter zusammenhängen oder vielleicht hattest du ein wenig Stress in letzter Zeit, bewusster oder unbewusster Stress. Der Körper merkt sich sowas...Nächster Schritt wäre, dass du vielleicht mal mit deiner Frauenärztin drüber sprichst....
          Ich hoffe ich konnte dir helfen.
          Liebe Grüße
          Liebebiene

• Hab vor 2 Monaten mit der Pille aufgehört. Wie lange dauert es wohl noch, bis sie endlich kommen?

• Hehe
            Den Tipp mit dem Sprudelbecken kann ich nur bestätigen :-) Und sonst ist Sex draußen einfach nur prickelnd und aufregend....Hab schon fast alle möglich Orte durch (Vor einer Schule, in der Büchereitoilette, im Park und und und)
            Hehe der Reit des Erwischt werdens ist das beste :-)

• Ihr seid fies.....
            Also....
            Es kommt auf den Typ Mann an. Einige mögen es ohne, einige nur mit Streifen.
            Wenn du einen partner hast, frag ihn doch einfach was er lieber mag!
            Zum Thema pöckchen und pieken:
            Probier nach dem Rasieren mal Penaten Baby Creme aus. Seitdem ich die nehme juckts auch nich mehr......
            Ich hoffe ich konnt dir ein bißchen helfen.
            Liebe Grüße
            Liebebiene

• hafza_12753751

Huch....
            Also er ist zwar nicht ganz einfach zu verstehen aber er hat alles nur sowas nicht! Also das kann ich zu 100000000% ausschließen! Aber danke für deine Überlegung...
            bussi
            liebebiene

• kaylyn_12128469

Ja das denke ich auch...
            aber solange wir uns noch treffen, habe ich das Gefühl, ich habe ihn noch nicht verloren. Auch das er mich küsst! Es tut so weh, nicht mehr in seinem Leben die wichtigste Rolle zu spiele, nicht zu wissen, was er gerade macht, was er denkt! Und das ist so unterträglich! Was dazu kommt, er ist mein erster richtiger Freund gewesen! Und ich möchte einfach nicht wahrhaben, das es aus ist! Meine Mutter hat zu mir gesagt, das es zwischen uns noch nicht vorbei ist, weil bei ihm wohl noch starke Gefühle da sind, er aber erstmal zeit für sich braucht! So Muttergefühle eben! Ich hoffe sie hat recht.-....