Habe da mal eine Frage: Warum wird hier in diesem Forum so oft von *Fake* geschrieben. Kann sich denn keiner vorstellen, das es wirklich ernst gemeinte Fragen sind?
Für manchen zwar unvorstellbar aber denoch nicht weltfremd.

mmh..Lea

Ernst gemeint
hallo lea,

da bin ich froh, dass du diese frage stellst.

eine ernst gemeinte frage sollte auch so formuliert sein, dass sie ernst genommen werden kann.
die mitglieder hier sind in den wenigsten fällen psychologisch geschult und können deswegen nicht hinter jeder zarten andeutung die wahre intention erkennen.
wer seinen thread formuliert nach dem motto "wolln mal sehen was die leute darauf alles antworten" der muss sich über die bunte palette der antworten auch nicht wundern oder gar aufregen.
im übrigen kann jede(r) entscheiden ob er/sie einen beitrag beachten will oder nicht.
wir sind hier nämlich in einem forum und nicht in einer beratungsstelle.

meine meinung

manndel

Ich habe auch gerade behauptet
    daß ein Beitrag gefaked ist.
    Ich habe den Beitrag gelesen und ich glaube, es war die Kombination aus Ungeheuerlichkeit des Beschriebenen, der Art, wie es beschrieben wurde und dem nick, die mich zu diesem Urteil kommen ließ.
    Natürlich kann man auch mal falsch liegen, aber dann werden andere sicherlich klüger sein. ;)

Liebe Grüße

@Imandra: Ich verfehle mal wieder das Thema,
    aber wo warst Du so lange? Ohne Deine Beiträge ist dieses Forum nicht mal die Hälfte wert!

Gruß, CF

kaleo_12490902

Manchmal
    ist es aber doch auch eine Frage des Alters, oder? Kann mir vorstellen, das unter 20-jährige einen anderen Wortschatz benutzen oder haben, als ältere Forumsteilnehmer. Weiß nicht, aber ich sehe erst einmal das Problem hinter eines Threads. Vieleicht mache ich mir auch Gedanken über Menschen, die hier ihren Schabernack treiben. Aber ich bin nunmal so eingestellt, das ich erstmal das *Ernsthafte* in jedem Thread sehe...mmh. Falsch?

Gruß Lea

Hi Blaubart,
    du hast sicher Recht. Werde mir die Threads wohl dreimal durchlesen, überlegen obs wahr sein könnte oder nicht und meine doch ziemlich soziale Ader mal bissel auf Eis legen..

danke Lea