Ach, ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 7 Monaten zusammen und sehen uns jeden, wirklich jeden Tag und schlafen auch jeden Tag beieinander. Mal ich bei ihm, mal er bei mir. Es ist schon richtig der Alltag in unsere Beziehung gekommen. Mir kommt es vor, als wären wir schön seit 30 Jahren verheiratet. Ich mag ihn sehr, aber irgendwie fehlt bei uns der Schwung, das Kribbeln im Bauch. Es ist alles so selbstverständlich geworden. Wie kann ich was in unserer Beziehung ändern, dass wir wieder aufmerksamer sind und wir wieder wie zwei "frisch verliebte" sein können? Geht das überhaupt?? Ich möchte doch so gern, dass es wieder wird wie am Anfang. Aber ich weiß nicht wie. Ich glaube, auch bei ihm ist etwas die Luft rauß.
Wäre lieb, wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Lg, ShiningStar
Mehr Schwung in die Beziehung?!?!
Re:
hm.. ich weis ja nicht ob eure beziehung auf einer stabielen basis aufgebaut ist?!? aber warum geht ihr nicht mal eure eigenen wege?? warum müsst ihr euch denn jeden tag sehen ? natürlich ist es immer schön den partner um sich herum zu haben ,aber man hat acuh noch ein eigenes leben und eigene freund,eigene hobbys ect.was hälst du davon ,wenn ihr euch anfangs erst einmal 3 tage nicht seht. hört sich zwar im ersten moment viel an ,aber es ist zu bewältigen und tut der beziehung sicherlich auch mal gut. man spürt die sehnsucht, auch wenn es für die paar tage schwer fällt ,wenn man sich ansonsten jeden tag sieht. aber das wiederwehen wird dafür umso schöner.
was meinst du eigentlich damit , bei ihm is die luft raus ? kümmert er sich nicht mehr so wie früher um dich doer oran liegts? rede doch mal mit ihm ,und vorallem gönnt euch mal ne auszeit wenigstens für nen paar tage. ich bin dicher ,dann sind auch wieder schmetterlinge zu spüren ,wenn es der richtige für dich ist .
ich hoffe ich konnte dir helfen . schönen abend noch
Kopf hoch...
macht doch mal was anderes net immer miteinander schlafen! des ist zwar im ersten moment schön aber ich glaube dadurch kommt der "alltag" zustande!Geht doch mal zusammen weg schwimmbad,kino trefft euch mit mehreren leute oder versucht mal euch einen Tag (wenn ihr euch trefft)euch net zu küssen! des ist zwar ... scher aber es hilft echt!! Hoff ihr kriegt des noch mal hin...
MfG
Alleine was los machen
Hallo,
ich bin jetzt seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten genau das gleiche Problem wie du. Wir wohnen zusammen, sehen uns daher natürlich jeden Tag, waren gelangweilt voneinander und das Sexleben war so gut wie tot. Trennen wollten wir uns nicht, weil wir wussten, dass wir zusammen gehören. Also was tun?
Die Lösung war so einfach: nicht jeden Abend miteiannder verbringen, sondern auch mal alleine rausgehen und sich mit Freunden/Freundinnen treffen! An den Wochenenden die Zeit vom Ausgehen genießen und einfach mal raus aus der Bude! Auch wenns schwer fällt sich aufzuraffen - es bringt wirklich Erfolg. Seit wir wieder mehr alleine unterwegs sind, sind die gemeinsamen Stunden viel, viel schöner!
Dieses "Kribbeln" im Bauch, kommt allerdings nicht mehr zurück. Zumindest nicht bei uns. Ich glaube, dass es das nur am Anfang einer Beziehung gibt - dafür gibt es jetzt Vertrauen, tiefe Freundschaft und Geborgenheit.
Also wie gesagt: einfach mal wieder alleine was unternehmen, mit Freundinnen ausgehen! Dann weiß man wieder, was man aneinander hat und freut sich wieder auf die gemeinsamen Abende!
Viel Glück - und schreib doch mal, wie's bei euch so weitergeht! :)