K
khloe_12967869

• 12. Sept 2008
  • Beitritt 12. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Alleine was los machen
    Hallo,
    ich bin jetzt seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten genau das gleiche Problem wie du. Wir wohnen zusammen, sehen uns daher natürlich jeden Tag, waren gelangweilt voneinander und das Sexleben war so gut wie tot. Trennen wollten wir uns nicht, weil wir wussten, dass wir zusammen gehören. Also was tun?
    Die Lösung war so einfach: nicht jeden Abend miteiannder verbringen, sondern auch mal alleine rausgehen und sich mit Freunden/Freundinnen treffen! An den Wochenenden die Zeit vom Ausgehen genießen und einfach mal raus aus der Bude! Auch wenns schwer fällt sich aufzuraffen - es bringt wirklich Erfolg. Seit wir wieder mehr alleine unterwegs sind, sind die gemeinsamen Stunden viel, viel schöner!
    Dieses "Kribbeln" im Bauch, kommt allerdings nicht mehr zurück. Zumindest nicht bei uns. Ich glaube, dass es das nur am Anfang einer Beziehung gibt - dafür gibt es jetzt Vertrauen, tiefe Freundschaft und Geborgenheit.
    Also wie gesagt: einfach mal wieder alleine was unternehmen, mit Freundinnen ausgehen! Dann weiß man wieder, was man aneinander hat und freut sich wieder auf die gemeinsamen Abende!
    Viel Glück - und schreib doch mal, wie's bei euch so weitergeht! :)