an0N_1187794999zNa einigermaßen gut geschlafen?
Bin heute im geschäft weil so viel Buchhaltung liegen geblieben ist als ich die Tage weg war.
Über was machst Du Dir so viel Gedanken? Wegen deiner Eßstörung oder hast Du noch andere Sorgen?
Gut daß Du nicht irgendwo im Norden wohnst. Weißt Du ich komme ursprünglich aus Stuttgart. Dorthin bin ich auch geflüchtet. Hätte ich gewußt, daß Du gar nicht so weit wegwohnst, hätten wir uns mal treffen können, wenn Du gewollt hättest.
Von den Tropfen hab ich keinen Durchfall bekommen. Sie sind auch nicht gefährlich. da brauchst Du keine Angst haben.
Ja daß sie noch bei uns wohnt ist echt blöd. Sie wollte auch schon oft ausziehen aber ich hab sie nicht gelassen. Ich binn vieel zu sehr fixiert auf sie. Habe dann Angst die Kontrolle über sie zu verlieren. Echt blöd, ich weiß.
Wenn daß alles hier rauskommt, kann ich sowieso aus dieser Kleinstadt verschwinden. Werde dann wohl ganz schön geächtet sein. Du kennst daß´ja wie die Leute sind. Habe hier ein blütenreines Image. Sozusagen die perfekte Ehefrau die alles für Ihren Mann tut und immer da ist. Darf gar nicht daran denken. Sehe mich schon davonlaufen und eine ganze Horte Leute mit Steinen nach mir werfen.
Was arbeitet denn Dein Freund daß er immer so viel unterwegs ist? Hat er wenigstens am Wochenende Zeit für Dich? Ich bin ganz schön neugierig, gell?
Also meld Dich weider wenn Du Lust hast.
Liebe Grüße Sissicat