an0N_1187794999zKonnte nicht fahren
Hi Andrea,
konnte nicht fahren bei uns waren üble Überschwemmungen. Hab dann mit ihr telefoniert. War auch besser so. War nur am heulen. Habe in den 2 Jahren immer darauf gewartet, daß mir das während der Sitzung passiert und jetzt ist es passiert. Die kann mir einfach nicht helfen. Ich hatte ihr erzählt, daß ich manchmal so verzweifelt bin, daß ich mir Nachts oft überlege, ich geh jetzt ins Bad und schneide mir die Pulsadern auf. Da sagt sie zu mir ich solle mich einliefern lassen. Tolle Psychologin nicht?
Habe mich jetzt ein bischen gefangen. Das schlimme ist nur ich kann nichts essen. Hab mir gestern 2 Käsebrote gemacht eins hab ich mit Müh und Not runtergwürgt. Es geht einfach nicht. Die Waage zeigt inzwischen 47,5 kg. Was soll ich nur machen, habe Angst das ich zu schwach für die OP werde.
Ich weiß das das Zeit braucht mit ihm. Konzentriere mich auch darauf es mit ihm nochmal zu schaffen, aber es wird schwer. Ich weiß aber daß es ihm auch verdammt weh tut und er sich furchtbar Sorgen um mich macht.
Mit ihr veruche ich einigermaßen zurechtzukommen. Ich hoffe, daß wenn ich die Woche im Krankenhaus bin einigermaßen zur Ruhe komme.
Hör mal, wir reden immer nur über meine Probleme. Erzähl mir doch mal, was Dich so beschäftigt und was Deine Gedanken in Deinem Leben sind.
Das Bild ist unterwegs. Meine Adresse steht mit darin dann kannst Du mir auch ein Bild schicken.
Einen schönen Tag und liebe Grüße Kathleen.
Regnet es bei Dir auch so furchtbar? Habe das Gefühl die Welt geht unter. So ein blöder Sommer. Ich brauchte so dringend die Sonne um aus meinem Tief rauszukommen.