kittekatt

Weil er gefragt hat. ob es anturnend ist.
ist es nicht. total abturnend. Ehrliche Antwort .. what shalls, bei ihr und mir kommt er nich in die Kiste. Warum da jetzt auf *alles ist gut* machen??

nhung_12915895

Ich find s gar nicht so schlimm...
    Jeder Mensch hat ganz sicher Träume, die nicht der Norm entsprechen und Wünsche... Habt Ihr das nicht?
    Ich meine, ich muss jetzt nicht zwangsläufig darauf stehen, dass ein Mann Frauenkleidung trägt, aber dennoch ist es doch das, was ihn glücklich macht. Ich wünsch ihm, dass er jemanden findet, der dasselbe klasse findet.

diana_12144108

Stimmt.
      wünsch ich ihm auch. Aberichfindstrozdem extrem abtörnendundeklig.
      und das wollt er doch wissen. Oder... alles wird gut...

an0N_1277013599z

Welch Antwort..
        was kann ich nun mal dafür, sagte der Pädophile und war kleinen Kindern hinter her..
        Sorry. Schwachsinn hoch 3
        du bist nicht im Sinne vom STgB .. aber ganz knusper biste auch nicht.
        Weil diese Tour... macht echt keine Frau an.Und das wolltest du doch wissen.. oder was.

an0N_1277013599z

Auf Frauen total.
        aber versuche es doch mal bei Männern..
        Sach mal.. wie alt biste denn und gibts außerhalb deines *Klosters*noch andre?? *Wunder, wunder*

conall_12922449

JA KLAR:::
        FRAU TOLERIERT GRAD ALLES: grins. Mutter TheresaBild über die Frauen gestülpt. oder was. Was interessiert es mich, ob es einem Unbekannten gelingt, seine extreme Neigung auszuleben .. absolut o,zero,nothing,niente, non. und tolerieren muss ich gar nix..ich find seine Neigung aschig.. na und .. soll er sich seine Fans woanders suchen. Und ich find es EKLIG.....

amika_12770134

Wie?
        haste mit den Antworten nicht gerechnet und verzichtest jetzt auf die Klamotten?? Wars nur ne Macke, um sich interessant zu machen..
        Schüssle in den Ofen...

nhung_12915895

Ja das wollt ich nur wissen -.-
        Aber hallo ^^ naja das wohl der größte Teil der Frauen dagegen ist nagut ...wahr mir klar -.- aber mal ehrlich ok jeder Mensch hat halt seine Macken ich hab halt diese macke ^vielleicht hörts ja auf wenn ich nich mehr Jungfrau bin :(
        Wobei ich das nach meinen Recherchen im i-net nicht behaupten kann... irgendwie is das bei Crossdressern einfach nicht weg zu denken ...
        Aber welche Frau ist sich schon einig welchen Mann sie haben will ? Nen Macho ne der solls nich sein... Weicheier nee auch nich -.- ja mhm und die dazwischen die sind auch nich gut "hallo" naja schon komisch...aber nur mal so nebenbei ein Crossdresser ....ja gut er mag vielleicht ab und an Damenkleidung anziehen und ? Schädigt es jemanden oder etwa seine Partnerin ? ..nein... im gegenteil viele kommen wegen ihrer eigenschaften sogar besser mit frauen zurecht ;) Also ich denke ich habe mich jetzt ausgesprochen :-)

Frauenkleider
        Hallo Du,
        ich hatte mal einen Freund gehabt und wusste nicht dass er auf sowas steht.

Ich war den ganzen Tag am Arbeiten und Er zu Hause.

Zuerst dachte ich das sind Kleider noch von seiner Ex. Aber ich wurde doch mißtrauisch so ganz konnte die Größe Ihr ja nicht passen. Dann fand ich Strapse, Schuhe aber wie Groß.

Irgendwann fand ich auch noch Bilder, wo er sich selbt mit einem Auslößer geknippst hatte.

Also, da hatte ich dann den Beweis was ich ja von Anfang an vermutet hatte, er hatte es aber nicht zugegeben. Es war noch viel mehr, aber da muss ich so viel schrieben.

Ich war nicht sauer, als ich die Bilder gefunden habe und musst noch zu allem Elend lachen.

Ich bin schon lange nicht mehr mit Ihm zusammen, aber dass war nicht der Grund.

Wollte jetzt nur mal damit sagen, ich habe keinen Schock erlitten.

Da ich ja auch Jahrelang in der Schwulenszene war, war ich die Sachen schon gewöhnt.

Ich wünsche Dir alles gute, es ist doch bloß das Umfeld wo oft nicht klarkommt: Wie hat meine Mutter immer gesagt? Alles wegen den Leuten, aber das hatte Sie so in Pfälzisch gesagt.

Tschüß

ein Jahr später
        nhung_12915895

Anturnend
        also ich als frau würde es schon sehr anturndend finden, wenn mein freund frauenklamotten anhat, vor allem bh würd ich erotisch finden. in der öffentlichkeit würde ichs aber eher peinlich finden.

Wenn mein Freund Dessous oder
        Kleider trägt, oder Heels oder sich schminkt, finde ich das sehr heiß. Allerdings auch nur bei ihm, bzw. bei Menschen, die es auch ausstrahlen. Ich mag das Verkleidete nicht, sie müssen sich dann auch ganz weiblich geben, weiblich laufen, weiblich reagieren... dann gefällt es mir sehr gut....
        Das Umfeld spielt oftmals nicht mit, so dass diese Menschen ihre Leidenschaft meist nur im Verborgenen ausleben können, was ich nicht so schön finde. Aber ist halt so.... :-(

nhung_12915895

Jedem das Seine
        Ich finde, dass jeder seine Neigungen ausleben und sich nicht der Gesellschaft anpassen sollte, nur um 08/15 zu werden.

Bei mir ist auch eine gewisse Neigung vorhanden. Ich bin absolut vernarrt in Schuhe mit ganz hohen Absätzen. Diese Schuhe liebe ich ohne Ende - Fetish halt. ;O)

Und ich kenne auch jemanden, der auf Latex steht. Doch das macht ihn nicht weniger nett oder liebenswürdig - im Gegenteil.*zwinker*

Also lass Dich von den, teilweise ziemlich blöden, Kommentaren hier nicht verunsichern.

Lebe es aus.
        Einen Partner dafür zu finden ist super schwer, aber wenn das dann mal geschafft ist, macht es noch mehr Spaß. :O)

Ich gehöre wahrscheinlich
        zur der Minderheit, die mit deinem Fetisch kein Problem haben. Aus meiner Sicht ist darin nichts verächtliches, schließlich tust du ja niemanden weh damit. Mein Freund hat auch dieses Faible und ich find es sehe bereichernd, für unsere Beziehung.
        Deshalb kann ich dich nur ermutigen deinen Fetisch aus zu leben, denn abstellen wirst du dieses nicht können.

3 Jahre später

:neutral:
        ähm, ehrlich gesagt wäre ich nicht gerade erfreut, wenn ein mann sich in frauenkleider stürzen würde, vorallem beim sex. ich finde es zwar lustig, wenn männer sich als frau verkleiden als spass und wenn jetzt in gottes namen mein mann das öfter tun möchte (ausserhalb des sex und nicht in der öffentlichkeit), dann könnte ich es wohl bei liebe akzepiteren.

aber beim sex hätte ich ehrlich gesagt mühe. ich möchte einen mann im bett.

warum genau ist es für dich spannend, im bett frauenkleider anzu haben? du stehst also auf frauen und fühlst dich im normalen leben wie ein mann. aber beim sex fühlst du dich wie eine frau mit einer frau? oder was ist der reiz?