A
amika_12770134

• 11. Okt 2005
  • Beitritt 13. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mhm =)
    Stehst du eventuell auch auf Männer in Frauenkleidung :-P ?

• nhung_12915895

Ja das wollt ich nur wissen -.-
    Aber hallo ^^ naja das wohl der größte Teil der Frauen dagegen ist nagut ...wahr mir klar -.- aber mal ehrlich ok jeder Mensch hat halt seine Macken ich hab halt diese macke ^vielleicht hörts ja auf wenn ich nich mehr Jungfrau bin :(
    Wobei ich das nach meinen Recherchen im i-net nicht behaupten kann... irgendwie is das bei Crossdressern einfach nicht weg zu denken ...
    Aber welche Frau ist sich schon einig welchen Mann sie haben will ? Nen Macho ne der solls nich sein... Weicheier nee auch nich -.- ja mhm und die dazwischen die sind auch nich gut "hallo" naja schon komisch...aber nur mal so nebenbei ein Crossdresser ....ja gut er mag vielleicht ab und an Damenkleidung anziehen und ? Schädigt es jemanden oder etwa seine Partnerin ? ..nein... im gegenteil viele kommen wegen ihrer eigenschaften sogar besser mit frauen zurecht ;) Also ich denke ich habe mich jetzt ausgesprochen :-)

• Verletzend ?
    Warum hab ich das verletzend rübergebracht ?
    Eigentlich war meine Augangsfrage wieviel Frauenkleidung an Männern wird beim Sex von Frauen akzeptiert ?

• Naja ;)
      Ich meine das ich mich komplett als Frau verkleide um erregt zu werden ist ja nur der Fall wenn ich alleine bin oder es eine Frau tolerieren würde...aber mal ehrlich mir würde auch ne geile Lederdamenhose reichen =) Also in dem Sinne ich gehe auch gerne auf die Bedürfnisse meiner Partnerin ein ;) Aber dann ohne jegliche Frauensachen ...naja doch schwer ...