E
evadne_12049899

  • 24. Nov 2007
  • Beitritt 16. Jan 2006
  • 19 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde...
    ...das der Altersunterschied immer so überbewertet wird.


    Ich selbst hatte mal eine Beziehung mit einem 10 Jahre älteren Mann. Es war super und ich habe auch viel gelernt. ;O)
    Mein momentaner Freund ist gut 4 Jahre älter als ich - mit Gleichaltrigen konnte ich noch nie wirklich was anfangen. Sie kamen mir immer so kindisch vor; deren Ansichten zu bestimmten Themen sind leider oft sehr verschieden zu meinen.


    Was bei Euch natürlich nicht so gut ist, ist die Tatsache das er Dein Chef ist - oder hat er den Posten wegen Dir aufgegben?
    Beziehungen in einer Firma sind sehr heikel - es gibt viele Neider, Lästerer usw. Aber am härtestes käme es natürlich, wenn ihr euch trennen würdet - klar, das Kind wäre noch da, aber das wäre auch ein weiterer Punkt, der problemhaft würde.


    Doch erst einmal wünsche ich euch beiden super viel Glück in Allem was ihr tut!

  • Ich...
    ...bin froh, dass ich noch bei meiner Familie wohne und viele Freunde habe.
    Wenn ich abends nach Hause komme,ist immer jemand da, der sich freut mich zu sehen.
    Mit meinen Freunden unternehme ich auch viel und gerne was.

  • Hallo Liz
    Ich bin 24Jahre alt (werde dieses Jahr 25), bin wirklich nicht hässlich und höre doch viel zu oft:"Warum bist Du noch Single?"-Tja, diese Frage lässt sich einfach beantworten: wenn Männer in meiner Vergangenheit ehrlich und treu gewesen wären, dann hätte ich heute auch nicht so ein Problem damit, mich auf eine Beziehung einzulassen.


    Ich kenne andere Girls, die haben schon seit Jahren einen Freund, der für sie wirklich alles tun würde, usw.


    Nun sind wir beide aber von der Sorte "Dauert was länger".
    Ich denke, dass wir keinesfalls zu "alt" sind, sondern eher vernünftig.


    Es wird sich schon noch Einer für Dich und auch für mich finden - dauert halt noch.


    Die Einen haben früher, die Anderen später Glück.


    Kopf hoch und nicht einschüchtern lassen!


    Gruß,


    Danica

  • Hallo Robert...
    ...wie lese, bist Du nicht verliebt, sondern hast Dich lediglich verguckt. Wenn Du Dir den Beitrag genau durchliest, siehst Du, dass es sich widerspricht.


    Nun zu dem "Problem":
    Schreib doch einen netten kleinen Brief und lass ihn ihr durch Deinen Kollegen, der in ihrer Schicht arbeitet, überreichen.


    Schreib darin kurz und knapp, dass Du der und der bist und mit ihr gerne mal einen Kaffee trinken gehen würdest, wenn sie denn möchte.


    Das ist völlig harmlos, zwingt zu nichts.


    Kannst am Ende auch deine handynr drunterschreiben, dann kann sie sich bei dir melden.


    So, dass wars von meiner Seite aus.


    LG


    Dani

  • Durchhalten
    Ich habe das gleiche Thema wie ihr beiden auch.
    Er ist weg (sogar mit seiner Ex wieder zusammen) und ich bin allein.
    Doch ich habe mir eines geschworen: ich werde den Kontakt, wenn auch -bis auf weiteres- per Email und messenger beibehalten. Mich und meinen Ex hat sehr vieles verbunden, womit die Alte/Neue nichts anfangen kann. ich bin gespannt, wie lange es mit den beiden gut gehen wird.
    Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich ihm sagen kann, dass ich ihm alles gute wünsche und hoffe, dass sein Enscheidung nicht negativ für ihn ausfallen wird. Man kann nunmal niemanden zwanghaft bei sich behalten und Liebe erzwingen. Er ist zu der Person gegangen, die er glaub zu lieben. Dann soll man ihn auch lassen und es ihm gönnen.
    Er möchte nicht, dass unser Kontakt komplett abbricht. Ich will es auch nicht. Nur habe ich bewusst auf Treffen und SMS verzichtet. Ich will Distanz und das tut ihm weh.
    Doch ich zeige ihm nicht mehr, dass ich noch was verletzt bin.
    Wir sehen uns alle drei auch noch auf Arbeit, denn wir sind im gleichen Unternehmem tätig. Die Freundin kann ich nicht leiden und sie mich damals auch nicht.
    Doch er mochte immer uns beide. Nur beides wird er nie haben können - das habe ich ihm zu verstehen gegeben.
    Mir gehts nun schon um einiges besser als vor über einem Monat. Ich weine nicht mehr, hoffe nicht auf irgendwelche SMS von ihm oder Emails. Ich fühle mich freier und kann sagen, dass es irgendwann mal eine Möglichkeit geben wird (sofern der kontakt erhalten bleibt), wenn wir beide uns einfach normal unterhalten können. Den Abstand von ihm brauche ich aber und er muss es verstehen. Genau so muss ich auch verstehen, dass er wieder bei ihr ist und nicht bei mir.


    Lasst Euch nicht unterkriegen.
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu. Jede von uns ist ihres eigenen Glückes Schmiedin. ;O)
    Kopf hoch und liebe Grüsse!


    Dani

  • an0N_1276394699z

    Single sein ist echt besser
    Ich bin leider auch ein gebranntmarktes Kind, was Männer angeht. Alle "Beziehungen" sind gescheitert. Anfangs war es nicht mein Verschulden gewesen: die Männer haben nur gelogen und betrogen.
    Diese Dinge haben mich so sehr geprägt, dass ich ziemlich misstrauisch geworden bin, wenn es um mehr als Freundschaft geht. Es tut sich ein riesen Spalt auf zwischen mir und meinem Partner. Am Ende ist es dann entweder so, dass ich ihn dabei erwische, wie er Misst baut (fremde SMS bekommen und behaupten, dass es ein Kumpel ist, etc.) oder man diskutiert einfach zuviel drum herum und beendet das Ganze. Einer geht immer zuerst.


    Vielleicht solltest Du auch mal in Erwägung ziehen eine Therapie zu machen? Ich suche nach einem Therapeuten. Nur so kann man sich aus dem ganzen Wirrwarr an Gefühlen retten und das Leben mit anderen Augen sehen lernen.


    Sonst drehen wir uns nur im Kreise und verscherzen es uns mal mit einem Menschen, der wirklich sehr an uns interessiert ist.


    Abgsehen davon, sollte er doch wissen, dass es nichts bringt, sich aus der Affäre zu verziehen und sich einfach nicht zu melden. Wenn ihm wirklich was an Dir liegen würde, dann käme er auf Dich zu und ihr würdet gemeinsam nach einer Lösung suchen.
    Was er tut ist "abhauen". Und das ist nicht okay.


    LG


    Dani

  • Immer diese Exfreundinnnen...
    Sieh zu, dass Du sie Dir/Euch vom Halse schaffst.
    Es ist super oft so, dass sich die Männer nur bis zu einem gewissen Punkt dagegen wehren...sie geben irgendwann nach.
    Pass auf, dass sie Dir nicht einen Strich durch Deine Rechnung macht.


    LG
    Dani

  • sacha_12171282

    Die Zeit heilt Wunden
    Hi,


    bis zum 30.09.06 wusste ich nicht, ob nochmal was aus mir und meinem Ex wird oder ob er sich doch noch für seine vorige Ex entscheiden würde.
    Am 30.09.06 kam dann, per SMS heraus, dass er wieder mit der Anderen zusammen ist.
    Klar, ich war am Boden zerstört, doch im gleichen Moment sagte mir eine kleine Stimme tief in mir drin, dass ich nun mit diesem Thema abschliessen kann. Nun weiß ich, was Sache ist und bin nicht mehr jeden Tag total scheisse drauf wegen einem Mann, der nicht weiß, was er will.
    Es wird von Tag zu Tag besser.
    Glaub mir, auch Dir wird es mal besser gehen.
    Du musst Dich aus dieser Phase nur rausreissen!
    Ich war ihn ihn und ich bin auch immer noch was verliebt in ihn, aber nicht mehr so, dass ich ständig an ihn denken muss oder so. Es ist besser geworden.
    Frau muss nur wirklich wollen, dann kommt sie durch so eine Phase auch durch.
    Fang heute noch damit an, endlich wieder Dein eigenes Leben zu leben! Denk an Dich und die vielen Möglichkeiten, die Du wegen einem Mann verpassen könntest, der Dich nicht mehr will.


    Ich wünsche Dir viel Kraft!
    Wenn Du willst, schaffst Du es im Nu wieder Deine eigene Herrin zu sein.


    Bye


    Dani

  • an0N_1294636999z

    Distanz = kein Selbstbetrug,sondern Selbstschutz
    Hallo,
    ich habe im den letzten Wochen auch an diesem Thema zu knabbern gehabt. Bei mir ist es sehr kompliziert gewesen:
    Er ist ein Arbeitskollege und sie arbeitet ebenfalls im gleichen Gebäude.Beide war seit letztem Jahr Oktober getrennt.Dieses Jahr im April kam er dann auf mich zu und wir fanden immer mehr Interesse aneinander. Sie bekam Wind davon und fing sofort das Heulen an, dass sie ihn doch so sehr liebe,etc. - Tja, Ende der Story: er hat mir gegenüber super viele Versprechen nicht eingehalten. Vor allem ist er vor ein paar Wochen wieder mit der Ex zusammen gekommen und hat es mir nicht von sich aus erzählt; ich musste es ihm aus der Nase ziehen per SMS. Die ALte lacht sich innerlich nun eins in Fäustchen, dass sie ihn wieder zurück hat und ich nun allein bin.
    Das kann ich ihm so nicht verzeihen und habe alles auf Distanz gestellt: keine SMS, keine Telefonate, keine Treffen.
    Wir "sehen" uns höchstens mal per Yahoo-Messenger und unterhalten uns oberflächlich.
    Mir geht es, seitdem ich den Kontakt so zurück geschraubt habe, viel bessser. Ich denke nicht mehr so oft an ihn, gehe wieder mit Freunden raus und merke, dass ich den Einen oder Anderen Süß finde. ;O)
    Mein Ex kommt damit nicht so ganz klar, dass ich nun wieder ich selbst bin, aber er hat seine Entscheidung nunmal getroffen und muss meine ebenso akzeptieren, oder nicht?
    Vielleicht kann man sich irgendwan mal wieder in Person treffen und sich unterhalten - schrieb ich ihm. In den nächsten Monaten bin ich allerdings nur noch für mich da. Ich muss zusehen, dass es MIR gut geht und NICHT, dass ich es ihm recht mache.
    Es hat lange gedauert, bis ich dieses Denken entwickelt habe und auch durchziehen konnte, doch ich habe es geschafft.


    Diese alte Ausrede von wegen "Freunde bleiben" klappt in den meisten Fällen nicht.
    Seine Ex wollte auch immer NUR Freundschat haben und das er sie nicht ignoriert; und was lernen wir draus?: Freundschaft kann Liebe werden, doch aus Liebe keine Freundschaft (zumindest nicht dann, wenn man keine Zeit dazwischen verstreichen lässt).


    Liebe Grüsse und Kopf hoch!


    Dani

    • Scheiss auf den Kerl, Süsse...
      Hallo Dalina,


      als ich eben Deinen Eintrag las, wurde ich an ein ziemlich ähnliches Problem von mir erinnert:


      Ich war mit meinem Ex damals auch nicht wirklich lange zusammen. Er hatte mit seiner Ex auch noch Kontakt und das ging mir gegen den Strich.
      Mal war Schluss, dann wieder nicht usw. Es war ein ständiges Hin und Her. Ich habe damals auch super viel geweint und bin, bis zu einem bestimmten Abend, nicht über ihn hinweg gekommen.
      Es war so, dass wir mal wieder auseinander waren. Wir telefonierten und simsten aber ab und an noch. An dem besagten Abend schrieb ich ihm eine SMS und nach ein paar Minuten klingelte mein Handy. Doch es war nicht er, sondern seine angebliche Ex, die ich an der Strippe hatte: wir Frauen unterhielten uns fast eine ganze Stunde und kamen zu dem Entschluss, dass er uns beide verarschte. Mit ihr war er ununterbrochen fast 3 Jahre zusammen und mit mir dann,wenn die beiden einfach nur Stress hatten - klasse, oder?
      Er stritt natürlich ab und meinte, dass er mich immer noch gern habe, etc.
      Wir Frauenm behielten den Kontakt ohne sein Wissen bei und so kam heraus, dass er sogar eine Dritte hatte - mit der er heute zusammen ist und mit der er auch zusammen wohnt.
      Wir anderen beiden haben ihn komplett in den Wind geschossen und empfinden nur Abscheu für ihn, da er ein purer Egoist ist, der seinem Gegenüber alles erzählt, damit ihm Sympathie geschenkt wird. Misstkerl.
      Ich bin froh, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, sondern einfach meine Ruhe haben kann. Es ist seit diesem Januar endlich Ruhe in mein Leben eingekehrt.
      Wir beiden Exfreundinnen haben heute noch guten Kontakt und treffen uns auch ab und an auf nen Kaffee, nen Videoabend oder zum Spazieren. Frauen müssen im Endeffekt doch zusammenhalten.


      Ich rate Dir Dich komplett auszuklinken, denn sonst wirst Du diesen Idioten nie vergessen können und noch länger hinter ihm her weinen. Und das verdient dieser Kerl nicht. Er hat Dich schließlich auch nur verarscht und seiner angeblich Depressiven Freunden/Ex was vorgelogen. Lass ihn weg. Dann gehts Dir bald besser. In den ersten Tagen ist es super schwer mal nicht anzurufen, nicht zu simsen oder eine Email zu schreiben, doch es wird mit jedem weiteren Tag besser und einfacher.
      Du bist sogar schon in ein anderes Bundesland gezogen wegen ihm (nehme ich an) und bist immer noch nicht von ihm los, gerade WEIL ihr noch Kontakt habt!
      Wenn du wirklich Stolz besitzt, den jeder Mensch hat, dann nutze diesen und zeige diesem Kerl, dass Du nicht auf ihn und seine Pseudo-Erklärungen angewiesen bist! Du hast, wie wir beiden anderen auch, wen anderes und besseres verdient! Lösche seine Nummer und antworte nicht auf Anrufe, Nachrichten, etc. Dann checkt er auch bald, dass er es mit Dir nicht mehr machen kann.


      Von wegen, Gefühle nicht mehr zeigen können...Ich konnte meine Gefühle auch nicht mehr wirklich zeigen, nachdem das erste Mal Schluss war, denn ich habe ihm einfach nicht mehr in dem Maße vertraut, wie davor. Da ist es nur normal, dass man mit Gesten sparsamer umgeht. Lass Dir nichts einreden von ihm!!!!


      Nun gut, soviel zu meiner Ansicht und meinen Tipps zu Deiner Lage.
      Süße, wenn was ist, dann meld Dich bitte gerne bei mir und wir können drüber quatschen/schreiben, okay? Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, denn ich hatte das Gleiche vor 11Monaten durchgemacht.
      Trau Dich einfach und schreib mir einfach eine Email: CurlySue@o2online.de


      Würde mich freuen von Dir zu lesen.
      Du packs das schon! Köpfchen hoch!


      Liebe Grüsse


      Dani

    • akosua_12954872

      Du weiß nicht mehr was Du willst
      Dein Beitrag klingt sehr hin- und hergerissen.


      Du zweifelst an ihrer Glaubwürdigkeit und im nächsten Satz sagst Du, dass Du nicht ohne sie kannst.


      Aber was kann mit einer Beziehung/Ehe noch anfangen, wenn der Partner (in diesem Falle Deine Frau) nicht mehr wirklich will?


      Sie hat Dir ja wohl ins Gesicht gesagt, dass sie nichts mehr für Dich empfindet.
      Und der Vorschlag von ihr, dass ihr es ja so weiterlaufen lassen könntet ist mehr als lächerlich.


      Sie würde sich nebenher mit dem Anderen vergnügen und das willst Du ja auch nicht.


      Es ist super schwer, vor allem wenn man verheiratet ist, aber lass sie gehen.


      So tust Du Dir nur noch mehr weh.
      Klar, es tut super dolle weh, aber das vergeht mit der Zeit auch wieder.
      Es ist nunmal leider so, dass Deine Gefühle super stark sind und ihre hingegen verschwunden.
      Das würde nicht weiter gutgehen.

    • vena_12329618

      Es ist immer einfach zu sagen...
      ...das man für einen "solchen Typen" zu "schade" sei.


      Aber wer in solch einer Situation steckt, denkt halt anders und kann nicht nach so einem einfachen "Muster" gehen.


      Süße, ich würde Dir raten Dich erstmal von ihm fern zu halten. Schreib ihm keine SMS, keine Email, kein Telefonat - NICHTS.


      Ich finde es total sch... von ihm, dass er Dich einfach so "ausgenutzt" und dann fallen lassen hat wie eine heiße Kartoffel!
      So Typen verdienen keine Freundin.


      Leider kannst Du ihn nicht zwingen Dir zu sagen, welche Beweggründe er nun hatte, die Sache so schnell zu beenden.
      Aber daran kannst Du nunmal nichts ändern.


      Kann es total nachempfinden, wie das ist. :O(


      Natürlich ist es eine blöde Situation, dass ihr auch noch den gleichen Freundeskreis habt.
      Versuche in den nächsten Wochen einfach dann mit den Leuten unterwegs zu sein, bzw. Dich zu treffen, wenn er nicht dabei ist/ dabei sein kann.
      Nach einer Weile wirst Du damit auch besser zurecht kommen.


      Meine Meinung ist, dass aus Freundschaft Liebe, aber aus Liebe keine Freundschaft werden kann. In den meisten Fällen geht sowas nach hinten los.


      Kopf hoch und warte auf den Nächsten, der Dich hoffentlich besser behandelt!


      LG


      Dani

      • an0N_1208860499z

        Lass ihm Zeit für sich allein
        Hallo,


        ich habe schon oft am eigenen Leibe erfahren wie es ist, wenn man verlassen wird und es war nie einfach.


        Am besten ist es, wenn Du ihm sagst, dass Du den Kontakt für eine bestimmte Zeitspanne auf Eis legen willst.
        Anfangs wird er sich vielleicht noch super oft melden, doch mit der Zeit wird das weniger - denn dann wird ihm klar, dass es Aus ist.


        Leichter kansnt Du ihm nichts machen.
        Er muss selbst mit seinen Gefühlen klarkommen.


        LG

      • nhung_12915895

        Jedem das Seine
        Ich finde, dass jeder seine Neigungen ausleben und sich nicht der Gesellschaft anpassen sollte, nur um 08/15 zu werden.


        Bei mir ist auch eine gewisse Neigung vorhanden. Ich bin absolut vernarrt in Schuhe mit ganz hohen Absätzen. Diese Schuhe liebe ich ohne Ende - Fetish halt. ;O)


        Und ich kenne auch jemanden, der auf Latex steht. Doch das macht ihn nicht weniger nett oder liebenswürdig - im Gegenteil.*zwinker*


        Also lass Dich von den, teilweise ziemlich blöden, Kommentaren hier nicht verunsichern.


        Lebe es aus.
        Einen Partner dafür zu finden ist super schwer, aber wenn das dann mal geschafft ist, macht es noch mehr Spaß. :O)

      • Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...
        Es geht um mich (fast 24)und einen Arbeitskollegen (31).
        Gute 2 Jahre waren wir uns immer wieder im Unternehmen über den Weg gelaufen - doch mehr als ein "Hallo" und "Ciao" ist nie über die Lippen gekommen (und halt geschäftliche Dinge). Ausserdem hatte er damals eine Freundin, die auch bei uns arbeitet...
        Dieses Jahr im April stand ich dann bei der Chefsekretärin und unterhielt mich mit ihr - da stand er dann in der Tür und ich habe ihn mit einem Lächeln gegrüsst.
        Von da an ging die ganze Sache los:
        Er bot mir auf einmal an mich mal mit nach Hause zu fahren (da er in der gleichen Stadt lebt).
        Wir schrieben uns verdammt viele Emails und er fragte irgendwann nach meiner Nummer. Ich fand ihn super sympathisch - doch vorher versicherte ich mich, dass die beiden auch auseinander waren, denn in eine Beziehung wollte ich nicht reinplatzen. Ja, sie waren/sind nicht mehr zusammen.
        Zuerst chatteten wir privat und schickten uns SMS. Ein paar Tage später trafen wir uns dann abends auf was zu Trinken.
        In diesem Gespräch brachte er dann vor, dass er mich super gerne noch näher kennenlernen würde, da er mich sehr interessant fände, etc.
        Da ich auf etwas ältere Männer stehe, habe ich mich super darüber gefreut, denn er war mir damals schon aufgefallen, jedoch hatten wir uns - wie nachher rauskam - nie getraut gegenseitig anzusprechen. Wir dachten voneinander, dass wir uns nicht leiden könnten.*lächel*
        Innerhalb der nächsten Wochen hatten wir uns super oft gesehen und geschrieben und es wurde ein immer engeres Band zwischen uns geschmiedet...
        Leider machte er den Fehler und erzählte seiner Ex beiläufig, dass er mit mir was trinken war...
        Ich könnte schwören, dass seit diesem Abend alles den Bach hinunter ging... :O(
        Wir haben uns irgendwann geküsst (er küsste super schön) und waren dann auch zusammen. Doch nach nur einem Wochenende machte er dann einen Rückzieher. Das war dann auch noch ausgerechnet an dem Geburtstag seiner Ex (er war bei ihr gewesen - generell haben die beiden noch guten Kontakt; angeblich nur freundschaftlich!).
        Ich war natürlich am Boden zerstört, weil ich dachte, dass ich endlich Einen gefunden hätte, der mich wirklich so mag wie ich bin und das hält was er verspricht. Pustekuchen.
        Seit diesem Abend haben wir uns schon paar Mal beinahe die "Freundschaft" gekündigt und immer hat der Eine den Anderen zurückgeholt und gesagt "Ohne Kontakt wäre es schade. Ich würde vieles vermissen".
        Er hat mir sogar gesagt, dass er das Gefühl hatte, dass sich meine Gefühle alle 2 Tage ändern würden und das ich mich im Unternehmen so, im Chat so und im persönlichen Gespräch wieder total anders geben würde! Ja, soll ich etwas super happy über das sein, was er da produziert hat die ganze Zeit über? Bestimmt nicht... :O(
        Von ihm kommt momentan rein gar nichts mehr. Wir haben uns vor fast 4 Wochen das letzte Mal gesehen und bis dato hatte ich mich immer bei ihm gemdelt.
        Irgendwann wurde mir dann bewusst, dass ich die treibende Kraft bin und er nichts mehr für ein Miteinander zu tun scheint...
        Das hab ich ihm dann letztes Wochenende per Chat (da ich ihn leider nicht persönlich sehen konnte) mitgeteilt. Er schien super buff zu sein; total unvorbereitet.
        Resultat: Entweder er er geht nun einen Schritt auf mich zu oder der Kontakt wird komplet den Bach runter gehen. Ich habe schon viel zu oft versucht zu ihm vorzudringen, doch es hat nichts gebracht. Er hält schließlich den Abstand und nicht ich. Bisher ist noch nichts von ihm gekommen...



        Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr bei ihm zu melden. Wenn er irgendwann nachgedacht hat, dann werde ich es sehen. Und wenn er sich nicht meldet, dann ist es das leider gewesen.
        Super schade fände ich das schon, wenn ich Endeffekt doch sooo wenig für ihn bedeuten sollte...
        Wir hatten soviele Gemeinsamkeiten gehabt und das Alles ist in Misstrauen umgewandelt worden.


        Was meinst ihr?
        Soll ich das so durchziehen oder habt ihr noch andere Vorschläge, was ich in dieser Situation machen könnte?


        Über Beiträge würde ich mich sehr sehr freuen...


        LG


        Dani

      • henda_12684219

        Mulit-Kulti..
        Hallo!
        Ich bin in Deutschland geboren, jedoch kommt meine Mutter aus Kroatien und mein Vater aus Ungarn.
        Bosnier, Serben, Kroaten...ich habe sehr viele Nationalitäten in meiner Familie. Wer wegen dem Krieg denkt, dass sich Kroaten,Bosnier und Serben nur noch hassen, liegt leider falsch. Finde es gut, dass man auch so noch zusammenhalten kann, ohne das es Jugoslawien noch gibt.
        In jeder Nationalität gibt es solche und solche.
        Mache Deine eigenen Erfahrungen und lasse Dich von anderen nicht beeinflussen. Spring ins kalte Wasser und schaue Dir die Menschen genau an. Dann wirst Du schon früh genug erkennen, ob sie nett zu Dir sind oder nur auf bestimmte Dinge aus sind (materiell,etc.). Ich drücke Dir die Däumchen!;O)


        Pozdrav svima iz Hrvatske, Bosnie i Srbije!

      • mose_11849931

        Kopf hoch, Süßer...
        Ich bin fast 24 und habe noch nie eine wirkliche Beziehung gehabt - 4 Monate war das größte der Gefühle und das war auch alles nur voll mit Lügen und Betrügereien. :O(


        Sei so wie Du bist.
        Was bringt es einem Menschen,wenn er sich verstellt, nur um der Gesellschaft eher zuträglich zu sein? - Nix.
        Bleibe Dir treu, gehe mit Deinen Freunden doch was trinken oder so. Es müssen nicht die Diskotheken sein (die ich übrigens gar nicht mehr ausstehen kann).


        Und setze Dich nicht so unter Druck. Das macht Dich nur verrückt und Du wirkst steifer als Du bist (vor anderen Leuten).
        Ich selbst bin an sich ein geselliger Mensch - doch ich bin halt keine von den Frauen, die sich einfach abschleppen lässt und nur auf das Aussehen schaut.
        Das Herz muss, meiner Meinung nach, am rechten Fleck sitzen.
        Allerdings würde ich lügen, wenn ich sagte, dass das Aussehen mir egal ist. Wenn ein Mann vor mir steht, dann macht es entweder Peng oder nicht.
        Da achte ich nicht auf blonde,braune oder schwarze Haare - verstehst Du, was ich meine?


        Allein sein ist nicht schön - doch es ein Teil der heutigen Gesellschaft. Und da haben "Normalos" nunmal nicht mehr wirklich den Platz drin.
        Aber verzweifeln sollte man trotz allem nicht. ;O)


        Lieben Gruß


        D.

      • ryanne_12722075

        Gern geschehen! ;O)
        Versuche Leuten immer gerne "zu helfen" (muss in Klammern stehen, denn Psychologen bin ich halt nicht*s*).


        Lass ihm vor allen Dingen Zeit.
        Dann kommt er schon auf Dich zu, wenn er interessiert ist.
        Ist schwer, aber es ist am besten.


        Und Du kannst, richtig bemerkt *g*, auch seine Angewohnheiten, seinen Lebensstil kennenlernen - somit lernst Du ihn auch schon gut kennen und schätzen.
        Vielleicht passt es ja von Deiner Seite aus auch nicht mehr, wenn Du ihn gut kennst? Vielleicht hat er ja dann "Macken" die Du nicht abhaben kannst.
        Könnte sein.
        Von daher, abwarten und Tee trinken. ;O)


        Drücke Dir die Daumen!!!!


        lg


        Dani

      • Es hört sich gemein an, aber...
        ...Du musst ihm Zeit lassen.
        Er hat Dir ja gesagt, dass seine letzte Freundin so "anstrengend" war. Weißt Du denn wie das "anstrengend" bei ihr aussah?
        Vor sich herschieben tut er Eure ganzen Unternehmungen, weil er sich von Dir vielleicht unter Druck gesetzt/ bedrängt fühlt.
        Männer neigen, genauso wie wir Frauen dazu, immer jemanden zu vertrösten, wenn sie keine Lust haben... :O(
        Das müsstest Du nun akzeptieren oder nicht.
        Wenn Du allerdings so weiter machst und ihm ständig was vorschlägst, lässt Du ihm gar keine Luft mehr und bist auch "anstrengend".
        Verstehst Du, was ich meine?

        • Wenn Du Deine Gefühle...
          ...selbst nicht richtig einzuordnen weißt und es Dich schmerzt, dass er so unentschlossen ist, dann rate ich Dir eines: gehe auf Abstand. Nur so bekommt ihr beide einen klaren Kopf und könnt tief in Euch hineinhorchen.


          Triff Dich mit ihm, sage ihm, was Du an der Situation gut/schlecht findst und sage, dass Du Abstand brauchst, damit Du Dein eigenes Leben sortieren kannst und er für sich auch selbst herausfindet, was er nun will!


          Auf Dauer wird Dich so ein Zustand fertig machen.
          Nur in den wenigsten Fällen entsteht aus Liebe eine Freundschaft.
          In den meisten Fällen ist immer einer der beiden Menschen noch an dem Gegenüber interessiert...so ist das leider nunmal. :O(


          Findet bei heraus, was ihr wollt.