Hallo,


ich habe seit einigen Wochen einen neuen Freund. So weit ist alles wunderbar. Wir sind sehr ineinander verliebt.


Erst ist mir aufgefallen, dass er offenbar Damenslips trägt. Auch Hemdchen (könnte man aber mit männlichen Pendants verwechseln; sind nur weicher). Immer. Ich habe irgendwann mal auf das Schildchen geschaut: Calida Gr. 40. Neulich hatte er einen total weichen Slip von Chantelle an. Das ist nun definitiv sehr feminin. Kann ja schon verstehen, dass er das schön findet... aber... hmmm.


Gestern habe ich ihn überraschend besucht. Irgendwie war er komisch. Dann merkte ich auch warum: er hatte einen super weichen Ausbrenner-Body an (so einen schönen habe ich nicht einmal ;-). Ich merkte aber, dass ihn das offenbar total anmachte. Als ich die Knöpfe öffnete war er völlig aus dem Häuschen.


Kennt das jemand? Wenn ja, wie geht ihr damit um. Ist er vielleicht Bi oder schwul?


LG
Lydia

Also...
...das er schwul oder bi sein soll, weil er Damenunterwäsche trägt und ihn das anmacht, würde ich nicht zwingend vermuten!!


Vor allem nicht, wenn euer Sex doch anscheinend super ist und er, wie du sagst, "völlig aus dem Häuschen" war! Das spricht doch eindeutig für dich :-)
Auch wenn er bi sein sollte....er ist ja mit dir zusammen!!


Er scheint in dieser Hinsicht halt eine speziellere Neigung zu haben....wenn du damit umgehen kannst (was ja anscheinend geht, immerhin hast du ja "die Knöpfe geöffnet" und danach lief doch noch was?!)dann würde ich das nicht als Problem betrachten!


Allerdings beschäftigt es dich ja doch, denn sonst hättest du hier nicht gepostet.....was ich auch gut verstehen kann! Mich persönlich würde das auch ziemlich irritieren!


Wie immer hilft wohl nur eins: Reden!!
Obwohl das bestimmt ein schwieriges Gespräch werden wird. Er macht sich aber bestimmt auch Gedanken darüber, wie du das wohl findest, meinst du nicht?! Es wird für euch beide doch bestimmt dann eine Erleichterung sein?!


Ich hoffe, das du das hinbekommst, v.a. weil doch ansonsten alles sehr schön ist zwischen euch beiden!

    sky_12081009

    Ja...
    ... nach dem Aufknöpfen lief noch sehr viel ;-) Er war viel zärtlicher als sonst. Ich habe ihn auch nicht voll ausgezogen sondern nur den Body nach oben gestreift. Das machte ihn völlig an. Auch für mich war es sehr schön...


    Ich werde wohl am WE mal mit ihm darüber reden. Wenn es sich ergibt. Mal sehen.


    Habe inzwischen einiges im www gelesen. Er scheint wohl so was wie androgyn zu sein. Seine Einfühlsamkeit ist mir gleich zu Anfang aufgefallen. Er gibt so viel. Ich sollte ihn sicher unterstützen.


    Noch eine Frage an alle: wer kennt das noch und hat / hatte so einen Partner? Ging es gut?


    LG Lydia

      gioia_12474059

      Mit Bi oder Schwul
      hat das nichts zu tun.
      Ich habe sone Partnerschaft.Mein Süsser liebt Frauen Wäsche zu tragen.Von anfang an wusste ich Bescheid und habe akzeptiert.Warum auch nicht,er macht doch nix schlimmes.Ich liebe es wenn er Glücklich ist,zusätzlich gibt's auch einen Kick in intimen Bereich.

      :-)
      Ich glaub nicht, dass er schwul ist. Bi mag sein, aber das kannst du nur erfragen.


      Ich finde, dass er halt eine "Vorliebe" hat (ob man das schon als Fetish bezeichnen kann weiß ich nicht)... er mag "weibliche" Wäsche, aber... wer nicht ? :-)


      Für mich liest es sich so, als ob der Mann ein "Geber" ist und du dich (bis auf dieses Detail) sehr wohl fühlst.
      Die Frage ist... kannst du diese Vorliebe akzeptieren ?
      Kannst du ihn mit seinem "Päckchen" nehmen ?


      Wenn ja, dann frag nicht, ob hier irgendjemand Erfahrung hat und schon gar nicht, ob es gut gegangen ist.
      Es wird ganz allein an dir (euch) liegen, ob es gut geht oder nicht.
      Es ist deine spezielle Geschichte und wenn 1000 andere an so etwas scheiterten, muss deine nicht scheitern.


      Für mich wäre das kein Problem, denn ich hab in meiner letzten Beziehung nur dazu sehen müssen, dass ich wegen chronischer Lieblosigkeit nicht allzu viele Narben davon trage.


      Ich wünsche dir viel Einfühlungsvermögen, ein bisschen Geduld und die Fähigkeit jemanden zu nehmen wie er ist (wenn es für dich keine Selbstaufgabe bedeutet).


      LG
      Elbe

        dixie_12329643

        Danke :-)
        Danke an alle. Ich habe mich noch mit einer Freundin unterhalten. Sie denkt auch: Er ist eigentlich total toll und ich sollte ihn eher unterstützen. Und sooo unangenehm ist es mir nicht, ihn in schöner Wäsche zu berühren (statt Doppelripp mit Eingriff ;-) ). Halt ungewohnt.


        Danke allen für die lieben Antworten. Nachdem, was ich selbst schon an "Liebe" erlebt habe, sollte ich wirklich nicht meckern.


        Ich habe ihm heute in der Mittagspause ein zauberhaftes Nachtkleid gekauft: Bordeauxrot aus Seide mit ein wenig Spitze. Heute Abend werde ich ihn damit überraschen!


        LG
        Lydia